valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 04:38 Heute spielt Rapid! 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 05:01 (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 1 Stunde: Guteeen Morgeeeen - Europacup in Wien Hütteldorf meine Herrschofftn (Sebi) Auffe de astlan, foama weg'a! IIIIIIIIIINNNN WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!! *ROTERKOPFBLUTDRUCK3000* bearbeitet Donnerstag um 05:01 von futi1899 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 05:04 bitte heut einfach nur konzentrieren und das abrufen was ma können, dann spiel ma das locker heim. top motiviert für heute 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 05:08 Heute zählt‘s, dann wäre das ein Top Start in die Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:15 wie schon gestern in der pressekonferenz angesprochen....der aufstieg wäre so verdammt wichtig um auch weiterhin gute spieler zu bekommen bzw. sie mit diesen magischen momenten anlocken zu können. dass die burschen motiviert sind sollte selbstverständlich sein. ich hoffe nach dem 1:0 brechen dann alle dämme. sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 05:19 Wichtig: Ein fairer, objektiver Schiedsrichter ohne spielentscheidende Fehlpfiffe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:28 katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Wichtig: Ein fairer, objektiver Schiedsrichter ohne spielentscheidende Fehlpfiffe Da ist ein 5-0 wahrscheinlicher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 05:41 hooluna schrieb vor 12 Minuten: Da ist ein 5-0 wahrscheinlicher. Ich nehme beides 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:43 katnikpauer schrieb vor 23 Minuten: Wichtig: Ein fairer, objektiver Schiedsrichter ohne spielentscheidende Fehlpfiffe Ist der selbe wie letztes jahr zuhause gegen trabzonspor. Kann mich nicht wirklich an ihn erinnern, normal ein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:46 Mit Ohrwurm aufgewacht: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 05:58 Auf gehts! Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 05:58 zum glück muss ich heut noch ein bissl was arbeiten. nur deppert rumsitzen wär echt zach. stimmungsschwankungen sind noch im grünen bereich. hilfreich war, dass wir gestern bei einem viola zum grillen eingeladen waren und der erstens ziemlich demütig die situation bei seinem herzensverein kommentiert hat und sich zweitens sicher war dass wir die ungarn heut rauskicken. AUF IN DIE SCHLACHT BURSCHEN !!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 06:03 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 06:05 katnikpauer schrieb vor 45 Minuten: Wichtig: Ein fairer, objektiver Schiedsrichter ohne spielentscheidende Fehlpfiffe Wirds einen VAR geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 06:05 Elwood schrieb vor 5 Minuten: zum glück muss ich heut noch ein bissl was arbeiten. nur deppert rumsitzen wär echt zach. stimmungsschwankungen sind noch im grünen bereich. hilfreich war, dass wir gestern bei einem viola zum grillen eingeladen waren und der erstens ziemlich demütig die situation bei seinem herzensverein kommentiert hat und sich zweitens sicher war dass wir die ungarn heut rauskicken. AUF IN DIE SCHLACHT BURSCHEN !!! 🥁🥁🎺🎺 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts