SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Das Hinspiel in Vaduz endete 1-1. 

Was das Ausscheiden damals noch peinlicher macht. Aber zum Glück Schnee von gestern, morgen werden wir souverän aufsteigen.

Tippe auf ein 3:0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Morgen wäre wieder ein perfekter Abend für den Euro-Louis, der hier threadübergreifend von vielen niedergemacht wird.

Findest du, das er niedergemacht wird?

Ich finde, dass er für sein Standing einfach viel zu wenig zeigt und zu Recht kritisiert wird. Den ansa Schmäh mit haken nach links gefolgt von einem Schuss ist ausnahmslos jedem bekannt. Sein Ehrgeiz ist !offensichtlich! Sehr enden wollend. Wenn er den Ball verliert, raunzt er herum und gibt einfach nicht alles seinen Fehler wieder auszubessern (dreht sich um und geht davon). Schaub ist ein lieber Bub, ich mag ihn als Mensch, was man halt von den Interviews und diversen Videos kennt. Es hat sich zu seiner ersten Zeit bei uns halt einfach 0,0% geändert. Ich habe wirklich gehofft, dass er VIEL mehr Einfluss auf unser Spiel hat.

Und wenn ich schon kein Fighter wie Grgic bin, dann sollte ich als gestandener Spieler halt wenigstens als Leithammel voran gehn. Das sehe ich auf dem Feld auch ned. Wenn ich sehe, wie sich Dahl, Antiste und Wurmbrand zerreißen, kommt mir beim Louis nur ein müdes Lächeln aus.

Leider ist das zu wenig. Also bitte kein Louis in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Kann diese Statistik stimmen ? Wir haben echt noch nie gegen einen der Hauptstadtklubs dort gespielt ? spannend...

https://www.fussballdaten.de/vereine/sk-rapid-wien/bilanz/ungarn/

image.png

Na, das stimmt nicht.  Wir haben auf alle Fälle schon mal gegen Fradi im Mitrocup 1930 gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird langsam wirklich mühsam. Kann man sich nicht freuen das Rapid im Moment wieder erfolgreich ist und es unterlassen dauernd irgendwelche welche Spieler herunter machen zu müssen?

Das Trainerteam wird Schaub/Seidl/Auer spielen lassen oder nicht, die haben sicher gute Gründe dafür.

Wenn sie Spielen dann wegen ihrer Leistung und wenn nicht dann sind halt andere im Moment besser für die jeweilige Taktik.

Freuen wir uns das wir so einen breiten Kader haben.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Kann diese Statistik stimmen ? Wir haben echt noch nie gegen einen der Hauptstadtklubs dort gespielt ? spannend...

https://www.fussballdaten.de/vereine/sk-rapid-wien/bilanz/ungarn/

image.png

Wir haben schon mehrere Jubiläumsspiele gegen Vereine aus Budapest gespielt.

https://rapidarchiv.at/spezial/jubilaeumsspiele.html

1919 - MTK Budapest

1919 / 1924 - Ferencvaros Budapest

1929 - Hungaria Budapest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 29 Minuten:

Das Hinspiel in Vaduz endete 1-1. 

Du willst doch net behaupten, dass deine Statistik-Homepage genauer als meine Erinnerung ist? Weil in deinem Mathe-Universum gibt es keine gefühlten Niederlagen, in meiner Erinnerung aber schon …

Und überhaupt, is net scho Schlafenszeit?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Du willst doch net behaupten, dass deine Statistik-Homepage genauer als meine Erinnerung ist? Weil in deinem Mathe-Universum gibt es keine gefühlten Niederlagen, in meiner Erinnerung aber schon …

Btw, Is net scho Schlafenszeit?

er wird dir morgen antworten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ulli_scr schrieb vor 9 Minuten:

Zahlt das AMS ned erst am 5. aus?

:davinci:

Touche :lol:

ulli_scr schrieb vor 10 Minuten:

Zahlt das AMS ned erst am 5. aus?

:davinci:

Zoit wird am 8.

Singen sogar die droogieboyz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tut mir richtig weh, dass ich morgen nicht im Stadion mit dabei sein kann, hab leider Jugendmatch als Trainer und das geht sich dann zeitlich nicht mehr aus.
Machts ordentlich Stimmung für mich, alle die im Stadion sind. Wenn sich die elektrisierende Atmosphäre vom vollen Weststadion auf die Mannschaft überträgt, dann bin ich mir sicher, dass wir da morgen drüberkommen und die UECL-Gruppenphase feiern dürfen. 

Forza Rapid! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Morgen um diese Zeit viel ich entspannt sein und nicht super Nervös 

Ja, da würde ich schon gern beim Aufstiegsbier im Stags stehen. 

Aber das wird morgen eine sehr konzentrierte und konsequente Leistung benötigen, damit wir nach 90 Minuten das Duell gedreht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Es wird langsam wirklich mühsam. Kann man sich nicht freuen das Rapid im Moment wieder erfolgreich ist und es unterlassen dauernd irgendwelche welche Spieler herunter machen zu müssen?

Das Trainerteam wird Schaub/Seidl/Auer spielen lassen oder nicht, die haben sicher gute Gründe dafür.

Wenn sie Spielen dann wegen ihrer Leistung und wenn nicht dann sind halt andere im Moment besser für die jeweilige Taktik.

Freuen wir uns das wir so einen breiten Kader haben.

Danke danke danke! Genau so ist es. Das ist teilweise bei Einigen hier schon zwanghaft um nicht zu sagen krankhaft. Egal nach welchem Spiel wird nicht über die guten Leistungen der Mannschaft oder einzelner Spieler geschrieben sondern nur auf solche hingehauen die nicht gut drauf waren oder, was völlig absurd ist, oft gar nicht mitgewirkt haben. Ich check das einfach absolut nicht. Wenn Rapid gewinnt freu ich mich mit allen. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen als erstes zu schreiben, dass ich mir um Spieler xy Sorgen mache weil er schlecht oder gar nicht gespielt hat. Das ist das Allerletzte woran ich da denke und das ist in Wahrheit scheißegal. Das Team gewinnt zusammen und verliert zusammen. Punkt und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Danke danke danke! Genau so ist es. Das ist teilweise bei Einigen hier schon zwanghaft um nicht zu sagen krankhaft. Egal nach welchem Spiel wird nicht über die guten Leistungen der Mannschaft oder einzelner Spieler geschrieben sondern nur auf solche hingehauen die nicht gut drauf waren oder, was völlig absurd ist, oft gar nicht mitgewirkt haben. Ich check das einfach absolut nicht. Wenn Rapid gewinnt freu ich mich mit allen. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen als erstes zu schreiben, dass ich mir um Spieler xy Sorgen mache weil er schlecht oder gar nicht gespielt hat. Das ist das Allerletzte woran ich da denke und das ist in Wahrheit scheißegal. Das Team gewinnt zusammen und verliert zusammen. Punkt und aus.

da hast du vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag