flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 8 Stunden valderama schrieb vor 3 Minuten: Das Hinspiel in Vaduz endete 1-1. Was das Ausscheiden damals noch peinlicher macht. Aber zum Glück Schnee von gestern, morgen werden wir souverän aufsteigen. Tippe auf ein 3:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Kann diese Statistik stimmen ? Wir haben echt noch nie gegen einen der Hauptstadtklubs dort gespielt ? spannend... https://www.fussballdaten.de/vereine/sk-rapid-wien/bilanz/ungarn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Morgen wäre wieder ein perfekter Abend für den Euro-Louis, der hier threadübergreifend von vielen niedergemacht wird. Findest du, das er niedergemacht wird? Ich finde, dass er für sein Standing einfach viel zu wenig zeigt und zu Recht kritisiert wird. Den ansa Schmäh mit haken nach links gefolgt von einem Schuss ist ausnahmslos jedem bekannt. Sein Ehrgeiz ist !offensichtlich! Sehr enden wollend. Wenn er den Ball verliert, raunzt er herum und gibt einfach nicht alles seinen Fehler wieder auszubessern (dreht sich um und geht davon). Schaub ist ein lieber Bub, ich mag ihn als Mensch, was man halt von den Interviews und diversen Videos kennt. Es hat sich zu seiner ersten Zeit bei uns halt einfach 0,0% geändert. Ich habe wirklich gehofft, dass er VIEL mehr Einfluss auf unser Spiel hat. Und wenn ich schon kein Fighter wie Grgic bin, dann sollte ich als gestandener Spieler halt wenigstens als Leithammel voran gehn. Das sehe ich auf dem Feld auch ned. Wenn ich sehe, wie sich Dahl, Antiste und Wurmbrand zerreißen, kommt mir beim Louis nur ein müdes Lächeln aus. Leider ist das zu wenig. Also bitte kein Louis in der Startelf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Kann diese Statistik stimmen ? Wir haben echt noch nie gegen einen der Hauptstadtklubs dort gespielt ? spannend... https://www.fussballdaten.de/vereine/sk-rapid-wien/bilanz/ungarn/ Na, das stimmt nicht. Wir haben auf alle Fälle schon mal gegen Fradi im Mitrocup 1930 gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Aja. Es möge mir verziehen sein, wenn ich erst am 1. Spende Zahlt das AMS ned erst am 5. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Es wird langsam wirklich mühsam. Kann man sich nicht freuen das Rapid im Moment wieder erfolgreich ist und es unterlassen dauernd irgendwelche welche Spieler herunter machen zu müssen? Das Trainerteam wird Schaub/Seidl/Auer spielen lassen oder nicht, die haben sicher gute Gründe dafür. Wenn sie Spielen dann wegen ihrer Leistung und wenn nicht dann sind halt andere im Moment besser für die jeweilige Taktik. Freuen wir uns das wir so einen breiten Kader haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: Kann diese Statistik stimmen ? Wir haben echt noch nie gegen einen der Hauptstadtklubs dort gespielt ? spannend... https://www.fussballdaten.de/vereine/sk-rapid-wien/bilanz/ungarn/ Wir haben schon mehrere Jubiläumsspiele gegen Vereine aus Budapest gespielt. https://rapidarchiv.at/spezial/jubilaeumsspiele.html 1919 - MTK Budapest 1919 / 1924 - Ferencvaros Budapest 1929 - Hungaria Budapest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 29 Minuten: Das Hinspiel in Vaduz endete 1-1. Du willst doch net behaupten, dass deine Statistik-Homepage genauer als meine Erinnerung ist? Weil in deinem Mathe-Universum gibt es keine gefühlten Niederlagen, in meiner Erinnerung aber schon … Und überhaupt, is net scho Schlafenszeit? bearbeitet vor 7 Stunden von AC58 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Du willst doch net behaupten, dass deine Statistik-Homepage genauer als meine Erinnerung ist? Weil in deinem Mathe-Universum gibt es keine gefühlten Niederlagen, in meiner Erinnerung aber schon … Btw, Is net scho Schlafenszeit? er wird dir morgen antworten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden ulli_scr schrieb vor 9 Minuten: Zahlt das AMS ned erst am 5. aus? Touche ulli_scr schrieb vor 10 Minuten: Zahlt das AMS ned erst am 5. aus? Zoit wird am 8. Singen sogar die droogieboyz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Tut mir richtig weh, dass ich morgen nicht im Stadion mit dabei sein kann, hab leider Jugendmatch als Trainer und das geht sich dann zeitlich nicht mehr aus. Machts ordentlich Stimmung für mich, alle die im Stadion sind. Wenn sich die elektrisierende Atmosphäre vom vollen Weststadion auf die Mannschaft überträgt, dann bin ich mir sicher, dass wir da morgen drüberkommen und die UECL-Gruppenphase feiern dürfen. Forza Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Morgen um diese Zeit viel ich entspannt sein und nicht super Nervös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 25 Minuten: Morgen um diese Zeit viel ich entspannt sein und nicht super Nervös Ja, da würde ich schon gern beim Aufstiegsbier im Stags stehen. Aber das wird morgen eine sehr konzentrierte und konsequente Leistung benötigen, damit wir nach 90 Minuten das Duell gedreht haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Es wird langsam wirklich mühsam. Kann man sich nicht freuen das Rapid im Moment wieder erfolgreich ist und es unterlassen dauernd irgendwelche welche Spieler herunter machen zu müssen? Das Trainerteam wird Schaub/Seidl/Auer spielen lassen oder nicht, die haben sicher gute Gründe dafür. Wenn sie Spielen dann wegen ihrer Leistung und wenn nicht dann sind halt andere im Moment besser für die jeweilige Taktik. Freuen wir uns das wir so einen breiten Kader haben. Danke danke danke! Genau so ist es. Das ist teilweise bei Einigen hier schon zwanghaft um nicht zu sagen krankhaft. Egal nach welchem Spiel wird nicht über die guten Leistungen der Mannschaft oder einzelner Spieler geschrieben sondern nur auf solche hingehauen die nicht gut drauf waren oder, was völlig absurd ist, oft gar nicht mitgewirkt haben. Ich check das einfach absolut nicht. Wenn Rapid gewinnt freu ich mich mit allen. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen als erstes zu schreiben, dass ich mir um Spieler xy Sorgen mache weil er schlecht oder gar nicht gespielt hat. Das ist das Allerletzte woran ich da denke und das ist in Wahrheit scheißegal. Das Team gewinnt zusammen und verliert zusammen. Punkt und aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Danke danke danke! Genau so ist es. Das ist teilweise bei Einigen hier schon zwanghaft um nicht zu sagen krankhaft. Egal nach welchem Spiel wird nicht über die guten Leistungen der Mannschaft oder einzelner Spieler geschrieben sondern nur auf solche hingehauen die nicht gut drauf waren oder, was völlig absurd ist, oft gar nicht mitgewirkt haben. Ich check das einfach absolut nicht. Wenn Rapid gewinnt freu ich mich mit allen. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen als erstes zu schreiben, dass ich mir um Spieler xy Sorgen mache weil er schlecht oder gar nicht gespielt hat. Das ist das Allerletzte woran ich da denke und das ist in Wahrheit scheißegal. Das Team gewinnt zusammen und verliert zusammen. Punkt und aus. da hast du vollkommen recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts