dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden 53 minutes ago, Manfredo75 said: Hat er im Interview angesprochen, dass gegen Györ nicht seine Vorgaben umgesetzt wurden. Kein Kurzpassspiel vor der Abwehr. Amane und Grgic spielten aber desöfteren Kurpässe in diesen Zonen.Stöger wollte aber weite Pässe auf M'Buyi Ja das habe ich auch gesehen. Aber für mein Empfinden hat er da alle gemeint. Nicht nur Amane und Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden weil ja immer wieder ein thema is, hinsichtlich österreicher/akademiespieler wurmbrand is das beste beispiel, wer gut trainiert, bekommt chancen in der km und kann sich dort mit guten leistungen auch reinspielen ähnlich auch bei weixelbraun, der in der vorbereitung überzeugt hat, auch keine schlechten leistungen in der km gebracht hat, aber für noch mehr spielzeit halt doch noch bisserl was fehlt chancen bekommt jeder, wünsch es auch jedem diese zu nutzen, wurmbrand muss da das vorbild für die ganzen jungen sein! keine angst haben, vollgas geben und sich empfehlen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: weil ja immer wieder ein thema is, hinsichtlich österreicher/akademiespieler wurmbrand is das beste beispiel, wer gut trainiert, bekommt chancen in der km und kann sich dort mit guten leistungen auch reinspielen ähnlich auch bei weixelbraun, der in der vorbereitung überzeugt hat, auch keine schlechten leistungen in der km gebracht hat, aber für noch mehr spielzeit halt doch noch bisserl was fehlt chancen bekommt jeder, wünsch es auch jedem diese zu nutzen, wurmbrand muss da das vorbild für die ganzen jungen sein! keine angst haben, vollgas geben und sich empfehlen! Demir und Hedl ebenso. Ich finde die aktuelle Herangehensweise, dass wenn es noch nicht ganz für die KM reicht, Spieler mit Potential zu verleihen, sehr vernünftig. Die Besten werden sich dann auch in der KM durchsetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden BuchiRapid schrieb vor 12 Stunden: Negativ: man kann dort nicht mit Karte zahlen. Jo, des is lei in Kärtn ah so. Außerhalb der urbanen Zonen gilt dort, dass Kartenzahlung Teufelszeug ist. Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: weil ja immer wieder ein thema is, hinsichtlich österreicher/akademiespieler wurmbrand is das beste beispiel, wer gut trainiert, bekommt chancen in der km und kann sich dort mit guten leistungen auch reinspielen ähnlich auch bei weixelbraun, der in der vorbereitung überzeugt hat, auch keine schlechten leistungen in der km gebracht hat, aber für noch mehr spielzeit halt doch noch bisserl was fehlt chancen bekommt jeder, wünsch es auch jedem diese zu nutzen, wurmbrand muss da das vorbild für die ganzen jungen sein! keine angst haben, vollgas geben und sich empfehlen! Und ich bin sehr zuversichtlich, dass langfristig auch unsere Nachwuchsausbildung auf ein höheres Niveau angehoben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 10 Stunden TI1899 schrieb vor 15 Minuten: Demir und Hedl ebenso. Ich finde die aktuelle Herangehensweise, dass wenn es noch nicht ganz für die KM reicht, Spieler mit Potential zu verleihen, sehr vernünftig. Die Besten werden sich dann auch in der KM durchsetzen. Ich würde mal behaupten, dass wir mehr junge Spieler in den ersten 20 haben, als der FCGW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden: Schade um den Erci11er. Das tut jetzt noch mehr weh. Also hätte man gestern nicht gewonnen, dann täte der verschossene Elfer deutlich mehr weh als so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der verschossene Erci-Elfer wird bis zum um ein 2 Punkte verpassten Meistertitel nachgetragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Der verschossene Erci-Elfer wird bis zum um ein 2 Punkte verpassten Meistertitel nachgetragen werden 1 pkt nach punkteteilung wohlgemerkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Reicht schon wenn das * wegen einem Elfer draufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Meine lieblingsszene von gestern, der WAC Spieler im Hintergrund der im "Stadion" zu einem Baum schiffn geht! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Meine lieblingsszene von gestern, der WAC Spieler im Hintergrund der im "Stadion" zu einem Baum schiffn geht! Ich bin gestern auf der Osttribüne oben gesessen. Diese Tribüne hat ja mit den Stehplätzen darunter großen Charme und wenn auch die Zugänge minimal sind und die WC Anlagen für einen größeren Besuch wie gestern, zu klein sind - sei mal hinten angestellt. Ich denke auch die Haupttribüne (West) - stammt aus den 70iger Jahren - ist für den WAC in Ordnung. Aber !!! Der Auswärtsblock ist ja eine Sauerei, ich gehe da nicht mehr rein weil du wirklich gar nix siehst - dafür ist die Stimmung geil wenn wir da sind 🤪💪 Der WAC müsste eine Lösung finden die Laufbahn / Leichtathletik „raus zu bekommen“ - ich denke man müsste es doch schaffen nebenan eine Leichtathletik Anlage aufzubauen, primär für die Sportklubs/Leichtathletik und die Schulen - da braucht es keine Tribünen etc. Es gehören hinter den Toren 2 kleine aber feine Tribünen installiert - nicht mehr, nicht weniger. So ist das „Stadion“ schon extrem unattraktiv 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Aber !!! Der Auswärtsblock ist ja eine Sauerei, ich gehe da nicht mehr rein weil du wirklich gar nix siehst - dafür ist die Stimmung geil wenn wir da sind 🤪💪 ich find den weil er so komisch ist sau geil, drehst dich um und hast klo und essen/getränke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 9 Stunden damich schrieb vor 28 Minuten: Meine lieblingsszene von gestern, der WAC Spieler im Hintergrund der im "Stadion" zu einem Baum schiffn geht! Schaut so aus als würde Stöger es sehen und ein zweites Mal hinschauen weil er es nicht glauben kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: Ich bin gestern auf der Osttribüne oben gesessen. Diese Tribüne hat ja mit den Stehplätzen darunter großen Charme und wenn auch die Zugänge minimal sind und die WC Anlagen für einen größeren Besuch wie gestern, zu klein sind - sei mal hinten angestellt. Ich denke auch die Haupttribüne (West) - stammt aus den 70iger Jahren - ist für den WAC in Ordnung. Aber !!! Der Auswärtsblock ist ja eine Sauerei, ich gehe da nicht mehr rein weil du wirklich gar nix siehst - dafür ist die Stimmung geil wenn wir da sind 🤪💪 Der WAC müsste eine Lösung finden die Laufbahn / Leichtathletik „raus zu bekommen“ - ich denke man müsste es doch schaffen nebenan eine Leichtathletik Anlage aufzubauen, primär für die Sportklubs/Leichtathletik und die Schulen - da braucht es keine Tribünen etc. Es gehören hinter den Toren 2 kleine aber feine Tribünen installiert - nicht mehr, nicht weniger. So ist das „Stadion“ schon extrem unattraktiv 😢 Ich hab kein kurz gedacht, dass das ein ganzer Paragraph über die Sicht auf die Baumbewässerung geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ich will nicht wissen wieviel Spiele Sperre Hedl bekommen würde wenn er im TV seine Nudel auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts