Wolfsberger AC - SK Rapid 1:2 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Gott
Cytoplasma schrieb vor 7 Minuten:

Das tun wir alle 😅. Btw halt ich immer noch viel von Grgic, der kann schon wenn er will, letzte Saison einige ganz starke Partien gespielt. Die sichere Variante am Do wäre er statt Seidl sofern wir mit der heutigen Aufstellung auflaufen, die mir gut gefällt. 

Ich eigentlich eh auch - war eigentlich positiv überrascht von dem, was er kann. Hatte ihn weder bei Hajduk, noch bei uns in der Liga davor groß am Schirm. Aber seit Ende der Frühjahrsaison schon im Formtief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Gratulation auch an den Lerneffekt und wohl auch entscheidend Trainereffekt. Amane haut den Ball irgendwann in 80 (+) einfach über die Tribüne anstatt mit großem Risiko irgendwas rauszuspielen. Genau so gehört sich das wenn es ans Eingemachte geht und man eigentlich hinten nichts mehr anbrennen lassen sollte.

Ja eh, die meinte ich ja auch. 

Dafür macht bolla den vollkommen unnötigen ungefährlichen Abschluss in der 92., statt zur Eckfahne abzudrehen, baby steps :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Alles richtig gemacht heute. Wac tut man in der Defensive mit Speed weh. Top Aufstellung heute und wir haben die Räume perfekt mit Speed ausgenutzt. 

In der 2. Hälfte waren wir bei den Kontern zu fahrlässig und ohne Nachdruck. Deshalb wurde das Augenmerk auf Verteidigen gelegt. Die Umstellung auf 5er Kette war ok, wir haben ja kaum was zugelassen. 

Was mich freut: M'Buyi funktioniert immer besser,  Wurmbrand is back, Ahoussou wird immer stabiler und Bolla zeigt endlich, warum er ungarischer Nationalspieler ist.

Rapid macht Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Ich eigentlich eh auch - war eigentlich positiv überrascht von dem, was er kann. Hatte ihn weder bei Hajduk, noch bei uns in der Liga davor groß am Schirm. Aber seit Ende der Frühjahrsaison schon im Formtief. 

Eh.... deswegen weiß ich auch nicht ganz wer für Donnerstag besser geeignet ist, tendiere anhand der bisherigen Spiele eher zu Seidl aber darüber kann sich das Trainerteam die nächsten Tage ausführlich den Kopf zerbrechen. 

Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen. Wie hat Amane heute defensiv agiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Falls es hier noch niemand geschrieben hat, Wurmbrand jetzt mit 3 Bundesliga Toren, alle 3 beim WAC erzielt. Und wenn er ne Zeit lang fit bleibt werden da noch viele kommen, gern auch im Rest Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
joe280 schrieb vor 8 Minuten:

Gratulation zum verdienten Sieg.

Jetzt heißt es am Donnerstag nachlegen. Viel Glück dafür :)

Euch auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
nopowertothebauer schrieb vor 19 Minuten:

Dafür macht bolla den vollkommen unnötigen ungefährlichen Abschluss in der 92., statt zur Eckfahne abzudrehen, baby steps :D 

Da hätte ich fast die Fernbedienung umd erd ghaut. Was hab ich mich da über ihn geärgert. Aber gut is gangen, nix is geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geil wir haben heuer mit zwei Auswärtssiegen schon genau so viele Siege wie die ganze letzte Saison auswärts eingefahren. Grande Peter. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich hätte es in Hz 1 einen 11er für uns geben müssen. Da wurde Demir an der Grundlinie umgemäht.

Fand ich ähnlich wie Situation von Sangare gegen Altach. Harter Körpereinsatz - für einen 11er zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
41 minutes ago, Da Oide Bimbo said:

Ich find´s cool und stark, was Riegler und Didi aus dem WAC gemacht haben. Aber diese Art von Dorf-Sportplatz-Stadien dürfen in der Liga nicht mehr erlaubt werden.

Mit dem Bonus, dass ein Verein wie der WAC, der durchaus mehr Resourcen und bessere Finanzen als beispielsweise eine SV Ried oder Hartberg hier natürlich infrastrukturell auf einem höheren Standard von der Liga gehalten werden sollte als vergleichbare "Dorfteams".

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation zum verdienten Sieg.

Jetzt heißt es am Donnerstag nachlegen. Viel Glück dafür :)

Euch auch viel Glück für Donnerstag. :super:

Bringts eure Führung dort einfach irgendwie über die Zeit, in Zypern tun sich österreichische Teams immer schwer und im Sommer ist Fußball spielen dort richtig beschissen 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag