BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 18 Stunden katnikpauer schrieb vor 24 Minuten: Positiv: Stimmung im Away Ergebnis und der Kollege, der mich darauf hingewiesen hat, das mir a 5er aus der Hose gefallen ist. Den hau ich am Donnerstag dann zusätzlich im Block in die Box ..... Negativ: Lange Wartezeit fürs Bier Negativ: man kann dort nicht mit Karte zahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden Am Spielplatz in Hz 2 ein halbes Aug auf den Stream gehabt (daher auch den Elfer verpasst). Von mir aus kann man mit so einer Taktik spielen, bei der man sich völlig hinten reinstellt – aber abgesehen davon, dass das nix für meine Nerven isr, vor allem, wenn die Flügel trotzdem so frei zum Ball kommen, sollte man den Ball schon etwas genauer auf die Konterstürmer abschlagen, sonst hat man laufend Gegenangriffe und irgendwann geht es dann schief. Um wohl die neueste Unphrase zu verwenden: Besser 3 Punkte als in Schönheit sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 17 Stunden derHammer schrieb vor 2 Stunden: Nur noch 20 Punkte fürs OPO und im Cup simma auch noch höhö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden noch ein positiver Zusatz, keine Verletzung dazugekommen, Rotation hat funktioniert, mit Blick auf Donnerstag Kräfte geschont 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Gibt es schon Stimmen für das Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben vor 17 Stunden issoisso schrieb vor 2 Stunden: Scheint ja derzeit nicht so hoch im Kurs zu sein und wenn er spielt auch nicht in Topform. Aber ja, wie gesagt - das wär mMn derzeit die größte Baustelle. Bei Stöger spielen immer die von ihm gefühlt besten 11. Mit Grgic war er Donnerstag nicht zufrieden, genauso wie mit Auer gegen Wacker oder Schaub in Györ. Deshalb spielen sie momentan nicht. Sie müssen sich übers Training wieder aufdrängen. Ich finde Stögers Herangehensweise top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Schade dass mir die Mannschaft mit der Niederlage in Györ die Chance genommen hat weiter Promo für den genialen Song zu machen. Bin mir aber sicher, dass er heut vorm Match im Bus gelaufen is. So zielstrebig nach einer EC Partie waren wir schon lang nicht mehr. Denke insgesamt wird es das Bild der Saison werden dass wir keine großartigen Siege einfahren werden sondern viel mehr Arbeitssiege erleben werden. Wenns am Ende zum Erfolg führen wird dann soll es so sein. bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden issoisso schrieb vor 2 Stunden: Scheint ja derzeit nicht so hoch im Kurs zu sein und wenn er spielt auch nicht in Topform. Aber ja, wie gesagt - das wär mMn derzeit die größte Baustelle. Viel mehr Möglichkeiten haben wir momentan nicht, es sei denn Amane wird jetzt defensiv langsam stabiler. Und Ndzie wird aber eh bald sein können unter Beweis stellen dürfen. Die Verletzung von Borkeeiet scheißt uns halt auch voll eine derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Na mein Wunsch wurde zumindest in den wichtigen Punkten erhöhrt Ein Sieg mit 2 Toren und die erste Halbzeit war gut. Spiel nicht gesehen, werds mir dann im re-live geben. Cool das Wurmbrand 2 Tore gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 17 Stunden Bei den beiden Auswärtssiegen ist neben den guten Leistungen (70 Min lang heute) auch das nötige Spielglück dazugekommen, so fair sollten wir schon bleiben. Wenn der Massimo Schüpp in der 4. Minute trifft, wird das eine andere Partie. Aber seis drum. Richtig erfreulich, dass wir aus Graz und Wolfsberg 6 Punkte mitnehmen, jetzt haben wir als nächstes die "Auswärtspartie" in der Südstadt gegen Hartberg und schwupps: mehr Auswärtssiege als in der ganzen letzten Ligasaison Die letzten 20 Minuten waren nichts für mein Nervenkostüm. Aber ganz ehrlich? Dieser ganze Fußballsonntag schenkt mir doch ein ziemlich leichtfüßiges Gemüt muss ich sagen Und das alles ohne einen 6er und ohne einen 9er... Voller Fokus auf den Donnerstag, wenn diese "Drucksituation" mal weg ist, werden wir auch fußballerisch eine etwas andere Mannschaft sehen nehme ich an. Hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Cytoplasma schrieb Gerade eben: Viel mehr Möglichkeiten haben wir momentan nicht, es sei denn Amane wird jetzt defensiv langsam stabiler. Und Ndzie wird aber eh bald sein können unter Beweis stellen dürfen. Die Verletzung von Borkeeiet scheißt uns halt auch voll eine derzeit Ich setz ja meine volle Hoffnung auf Ndzie. Was kann schon schief gehen mit einer übtertrieben hohen Erwartungshaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Das war doch ein ganz souveräner Auftritt. So kann’s am Donnerstag weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 17 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Bisschen abwarten wäre schlau mit sowas. Letztes Jahr waren wir noch überzeugender in dieser Phase bzw diesem Zeitpunkt. Die Misere haben btw die letzten Tage hier schon zig Leute herbeigeschrieben. Was meinst? Mir gings in dem Post eigentlich nur um die letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Gratulation auch an den Lerneffekt und wohl auch entscheidend Trainereffekt. Amane haut den Ball irgendwann in 80 (+) einfach über die Tribüne anstatt mit großem Risiko irgendwas rauszuspielen. Genau so gehört sich das wenn es ans Eingemachte geht und man eigentlich hinten nichts mehr anbrennen lassen sollte. fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Was meinst? Mir gings in dem Post eigentlich nur um die letzte Saison. Ja eh, die meinte ich ja auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden issoisso schrieb vor 4 Minuten: Ich setz ja meine volle Hoffnung auf Ndzie. Was kann schon schief gehen mit einer übtertrieben hohen Erwartungshaltung Das tun wir alle 😅. Btw halt ich immer noch viel von Grgic, der kann schon wenn er will, letzte Saison einige ganz starke Partien gespielt. Die sichere Variante am Do wäre er statt Seidl sofern wir mit der heutigen Aufstellung auflaufen, die mir gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts