Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 18 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Klares Handspiel von Seidl, der Elfer is mMn komplett unstrittig Bestimmt, es beschwert sich ja keiner - ich seh es nur nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Bis zum Elfer war das Spiel souverän. Nach dem Tor war es ein Spiel wie es nicht sein hätte müssen. Angetan war ich wieder von Antiste. Was der abspult ist einfach unglaublich. Ein Tor sollte er jetzt schön langsam schießen. Besonders freue ich mich für Wurmbrand, der zwei wunderschöne Tore erzielte. Die Diskussion um Seidl ist entbehrlich. Die Mannschaft ist im Vergleich zum Spiel gegen die Ungarn entschlossener aufgetreten. Wichtige 3 Punkte für das OPO. Jetzt sind noch zwei Spiele, gegen ETO Gjör daheim und gegen Hartberg auswärts, bei denen es heißt noch einmal alles zu geben - dann ist Länderspielpause. Am 13. September geht`s dann daheim gegen die WSG weiter. Fast zwei Wochen Pause für Regeneration und Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Für mich hätte es in Hz 1 einen 11er für uns geben müssen. Da wurde Demir an der Grundlinie umgemäht. Wurmi, Mbuyi, Amane, Ahoussou und Demir heute top! Seidl auch wieder besser als zuletzt. Freue mich auf Donnerstag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden laotse schrieb vor einer Stunde: Frag nach bei Klauß. Ich denke, der hat gerade ihn ein wenig zerstört. Stöger holt ihn wieder zurück. Das wird schon wieder. kann nur Klauss schuld sein, wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden wegen Familienfeier und dazugehöriger Grillerei nix gesehen, nur am Ticker verfolgt. Freu mich für Trainerteam und Mannschaft, schau ma mal ob ich dazu komm, mir die Partie relive anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Das Fehlen von Baumgartner und Nwaiwu eiskalt ausgenützt und den Sieg souverän drübergezittert. HZ2 war schiach anzusehen aber im Endeffekt hat man bis auf den Zufallselfer auch keine Großchance zugelassen und hätt selber die Partie im Konter 2-3x zumachen können/müssen. Und nit Amane/Seidl im DM werd ich aber nicht glücklich. Das geht vllt. gegen Gegner, die man komplett einschnürt, aber hoffentlich kann für den Rest der Saison zwischen Ndzie und Grgic auf der 6 rotiert werden, sonst fehlt uns da einfach Stabilität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden P200E schrieb vor 5 Minuten: wegen Familienfeier und dazugehöriger Grillerei nix gesehen, nur am Ticker verfolgt. Freu mich für Trainerteam und Mannschaft, schau ma mal ob ich dazu komm, mir die Partie relive anzusehen. ab dem Elfer kannst abdrehen WAC hatte eine Kopfballchance, Rest nicht erwähnenswert und wir mit Ballwegschießen beschäftigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Gutes Spiel, Wurmi hätte noch 2 mehr machen können. Der WAC hatte mit dem elfer genau zwei Chancen in der zweiten Halbzeit. Donnerstag wird das wichtigste Spiel bis zum Winter, ich hoffe es wird eine klare Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 18 Stunden Positiv: Stimmung im Away Ergebnis und der Kollege, der mich darauf hingewiesen hat, das mir a 5er aus der Hose gefallen ist. Den hau ich am Donnerstag dann zusätzlich im Block in die Box ..... Negativ: Lange Wartezeit fürs Bier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Da hab ich heute viel Licht und wenig Schatten gesehen. Wenn mal Dahl und Antiste nicht glänzen, dann springen halt Mbuyi und Wurmbrand ein. Noch dazu ein sehr wichtiger Amane und ein starker Ahoussou… dass gerade einige jener, die in den ersten Spielen noch auf der Bank (oder verletzt) waren, heut aufgezeigt haben, zeigt wie brutal stark unser Kader in der Breite ist! Wenn man das Haar in der Suppe sucht, hätten wir uns das Spiel in Hz2 etwas einfacher machen können, indem wir uns nicht ganz so tief reingestellt hätten. Aber umgekehrt hatte der WAC kaum gefährliche Situationen. Von daher… alles richtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden Wenn der Seidl nicht aufeinmal probiert zum Tormann zu werden gewinnen wir das trocken 2:0, verstehe nicht was sich da aufgeregt wird katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Positiv: Stimmung im Away Ergebnis und der Kollege, der mich darauf hingewiesen hat, das mir a 5er aus der Hose gefallen ist. Den hau ich am Donnerstag dann zusätzlich im Block in die Box ..... Negativ: Lange Wartezeit fürs Bier + Negativ in der Halbzeit gab’s keine Spritzer mehr 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Ein grossartiger Auswärtssieg bei einem starken Gegner. Statt 0:1 stellen wir eiskalt auf 2:0 und lassen durch Dahl, Mbuyi und Wurmbrand noch große Chancen aus plus das Abseitstor. Der WAC hat aber zu jeder Zeit gezeigt dass sie unserer Defensive wehtun kann, SPRY mit ein paar Unsicherheiten, Demir auch ein wenig unter Druck. Spielerisch müssen wir die Situationen noch besser zu Ende spielen. Amane und Seidl haben mir richtig gut gefallen, Wurmbrand hat schnörkelloses Tempo rein gebracht und Antiste richtig stark gearbeitet. Wurmi kann in HZ 2 auf 3:0 stellen, dann wäre die Sache erledigt gewesen. Ärgerliches Zweikampfverhalten im MF vor dem 1:2 - die Situation zum Elfer hätte gar nie stattfinden dürfen… da waren wir zu inkonsequent. Ein big Safe von Niki in Minute 90, starker Rückhalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 18 Stunden P200E schrieb vor 22 Minuten: kann nur Klauss schuld sein, wer sonst? Gute Frage! Wer sonst? Ich bleib dabei, Klauss ist der Hauptverantwortliche für die Misere der letzten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Was ist eigentlich aus den Krankheitssymptomen geworden, welche kommuniziert wurden? Da muss Doktor Peter ja viel Vitamin C verteilt haben, weil angemerkt hat mans den Spielern nicht (zumindest die ersten 60 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden fuck forever schrieb vor 8 Minuten: Gute Frage! Wer sonst? Ich bleib dabei, Klauss ist der Hauptverantwortliche für die Misere der letzten Saison. Bisschen abwarten wäre schlau mit sowas. Letztes Jahr waren wir noch überzeugender in dieser Phase bzw diesem Zeitpunkt. Die Misere haben btw die letzten Tage hier schon zig Leute herbeigeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts