qlias Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden 3 Punkte auswärts bei den Schiabarufern nach Europacupschlappe. Guter Sonntag. Bis zum Elfer war ich ungewohnt tiefenentspannt vorm TV. Danach wars bissl a zittern aber in Summe finde ich wars ein verdienter Sieg. Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Was für ein verdienter Sieg und für Wurmbrand freut es gleich noch mehr, hoffentlich bleibt der Bua jetzt mal verschont vom Verletzungspech. Ps: Stöger hat mich heute mit dem ZM Seidl Amane gegen starke Gegner eines besseren belehrt, die beiden haben ein richtig gutes Spiel gemacht. bearbeitet vor 19 Stunden von Chaostheorie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Stöger bringt als Trainer ne gewisse Konstanz ins Spiel die sich im Verlaufe der Saison auszahlen wird…. Wenn wir nach einem EC Auswärtsmatch - in Wolfsberg so „souverän“ gewinnen kann noch viel möglich sein in dieser Saison. Austrias Misserfolg versüßt den Tag umso mehr… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden also ich bin sehr sehr positiv überrascht! hätte mir nicht gedacht dass wir eigentlich so dominant waren in der 1.hz.. 2te war eh nur verwalten und fertig.. wac hat da schon mehr gedrückt ! ansonst ja geil dass hartberg gewonnen hat und altach nur x <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Indurus schrieb vor einer Stunde: Ich, Optimist, 40, hätte da nicht viel deauf gewettet! Feine 3 Punkte nehmen wir gerne (wurscht wie mit) , voller Fokus aufs wichtigere Match am Do! Bis zur Umstellung auf Fünferkette ein gutes Spiel von uns mit guter Offensive Nach den Wechsel ging nix mehr nach vorne Von Radulovic bin ich Enttäuscht, das ist viel zu wenig egal mit oder ohne Ball In HZ war der WAC besser aber nur mit einer Chance, Elfer unglücklich sonst wäre die Null gestanden Der WAC spielt sicher wieder um die Topplätze mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Wurmbrand mit einer unglaublichen Qualität im Abschluss! Alle sehr brav gekämpft. Mit dem Sieg eigentlich die ideale Vorbereitung für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 19 Stunden Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde: Sehr geile 3 Auswärtspunkte. Den Stein, der mir im Hotel in Riga vom Herzen gefallen ist, wird man in einer guten Stunde in Österreich hören. Mit Taschentücher und Bier. Absoluter Vollprofi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 19 Stunden Bitte sorry aber ich check den Elfer nicht. Jetzt schau ich mir das zum 20zigsten mal an... seh ich da was nicht? Bin i blind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 19 Stunden Ange mit einer starken Partie, ist derzeit sogar etwas über Raux Yao zu stellen. Der spielt zwar immernoch solide, aber im Moment fehlt ihm ein bisl der Drive wie in der Vorsaison. Vielleicht zwickt ihn aber auch nur der kleine Zeh und das wird wieder besser. Wie dem auch sei, ein sehr erfreulicher Spieltag. Freue mich auf Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Jaaaa jaaaa jaaaa. Das ist Rapid. Kämpfen bis zum Umfallen für unsere Farben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Cvetkovic leider weiterhin sehr unsicher. Hoffe er erfangt sich. Ich würd am Do eigtl mit der gleichen IV spielen wie heute... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden issoisso schrieb vor einer Stunde: Seidl hat auch Abzüge für den verursachten Elfer. Gespielt hat er dennoch solide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Die Auslosung mit unserem Angstgegner, den Meister und Cupsieger (ein Tor mehr dann Doublesieger) auswärts war alles andere als einfach. Da mit 10 Punkten dazustehen während den englischen Wochen ist schon sehr gut, Altach war leider mehr drinnen, aber solche Spiele gibts und wird’s noch öfter geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Wo sind die ganzen Angsthasen, Angschissenen und Suderanten jetzt? Hier! Unerwarteter Sieg, umso süßer schmeckt er. Jetzt Donnerstag nochmals a mörder Leistung abliefern und dann amal durchschnaufen. bearbeitet vor 18 Stunden von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Korki14 schrieb vor 31 Minuten: Bitte sorry aber ich check den Elfer nicht. Jetzt schau ich mir das zum 20zigsten mal an... seh ich da was nicht? Bin i blind? Klares Handspiel von Seidl, der Elfer is mMn komplett unstrittig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts