Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

weil das ein forum ist du hirsch und wir leben zum glück nicht in den usa oder nordkorea.

Und ein Forum ist in Österreich in erster Linie zum Sudern da. 

War schon immer so, wird immer so bleiben. Weil das Sudern lass ma uns ned verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

wer ist denn nicht dabei? Also nicht im KAder?

naja zwischen voll einsatzbereit sein und zwar fit aber wenige trainings gehabt gibts halt doch viele grautöne, wird man eh alles in den interviews dann hören (wenn die journalisten die richtigen fragen stellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Oida Rapidla schrieb vor 16 Minuten:

424 🤨

Man muss davon ausgehen, dass wir das Spiel abwartend angehen und mit weiten Bälle agieren. Hoffe die kommen heute mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Sbg_joker schrieb vor 21 Minuten:

statt immer nur auf die Aufstellung hinzupecken, könnte man dem Trainerteam auch vertrauen…

wenn das trainerteam wiederholt, was offenkundig nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Und ein Forum ist in Österreich in erster Linie zum Sudern da. 

War schon immer so, wird immer so bleiben. Weil das Sudern lass ma uns ned verbieten.

Naja. Der Post auf den ich die Antwort bekommen hab war aber eher ein Antisuder-Post. Möchte ich nur so gesagt haben. Da gings um die Jammerei wegen zu wenig Roation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am besten gar nicht antreten. Spielen wir mit einem Stamm wird gesudert, dass es keine Rotation gibt, spielen wir ohne Stamm, dann haben wir noch keinen Stamm und Stöger soll ihn jetzt endlich finden. Spielt der Seidl nicht, wird der Kapitän abmontiert, spielt er schon ist er eigentlich zu schlecht. Rotiert er, rotiert er falsch. Lässt er Kara anfangen, warum fängt Kara an, lässt er Kara nicht anfangen, warum fängt er nicht an damit sich andere schonen können. 

Können wir einmal abwarten und schauen wie gschissn es wird, weil gschissn muss es auf jeden Fall werden, das geht ja net anders. 

So bin eh schon raus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt das ZM auch nicht unbedingt, aber Grgic muss man wohl wegen Donnerstag rausnehmen, und dann gibt es halt gerade eigentlich keine Alternativen fürs ZM.

Ohne Dahl und Antiste geht nach vorne wenig, und wenn Schaub oder Kara reinrotiert werden, wird auch gleich gejammert. Plötzlich wollen die Leute sogar Auer wieder sehen. Der Live Thread ist schon vor dem Spiel eine Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mir fehlt einfach die Fantasie wie wir heute Punkte mitnehmen wollen...aber das liegt eher am Gegner....WAC auswärts bringt einfach zu viele schlechte Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wenn das trainerteam wiederholt, was offenkundig nicht funktioniert?

Ihr seht das große Ganze nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Der Post auf den ich die Antwort bekommen hab war aber eher ein Antisuder-Post. Möchte ich nur so gesagt haben. Da gings um die Jammerei wegen zu wenig Roation. 

Ich hab nicht dich gemeint und sehe es so wie du 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

MBUYI
DAHL                             WURMBRAND

ANTISTE

SEIDL

AMANE

DEMIR     SPRY     AHOUSOU   BOLLA

HEDL

Ich denke wir werden es so angehen.

Das wird ein 0:0 oder 1:1

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

Weiß auch ned wieso man in letzter Zeit nicht mehr seine Meinung schreiben kann auch wenn man kein sky Experte ist :ratlos:

da wird jeder immer grundlos angegangen.

Man darf ja auch nichts für oder gegen Spieler sagen sonst ist man ein hater/fanboy

Echt lästig..

Meinung darf man eh schreiben. Aber dieses ewige schlechtreden und Sudern ist schon sehr mühsam. Typisch Österreich. Wenn man nix zum sudern hat ist man bicht Zufrieden😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten:

Mir fehlt einfach die Fantasie wie wir heute Punkte mitnehmen wollen...aber das liegt eher am Gegner....WAC auswärts bringt einfach zu viele schlechte Erinnerungen.

In erster Linie der Stadionsprecher, dann alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten