Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:15 Billie schrieb vor 6 Minuten: Polster ist heute in feinster Eiergoalie-Manier unterwegs, weiter so. Polster hat z.b. im Europacup hervorragend gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:15 Das ist eine top partie. Bolla, amane, IV, mbuyi top. Wuemi eigentlich auch, wenn der im richtigen moment auch noch sen kopf oben hätte um die Mitspieler zu sehen. Wenn ich denke was wir in wolfsberg schon alles gesehen haben. Kein vergleich. Das ist eine top partie. Bolla, amane, IV, mbuyi top. Wuemi eigentlich auch, wenn der im richtigen moment auch noch sen kopf oben hätte um die Mitspieler zu sehen. Wenn ich denke was wir in wolfsberg schon alles gesehen haben. Kein vergleich. Das ist eine top partie. Bolla, amane, IV, mbuyi top. Wuemi eigentlich auch, wenn der im richtigen moment auch noch sen kopf oben hätte um die Mitspieler zu sehen. Wenn ich denke was wir in wolfsberg schon alles gesehen haben. Kein vergleich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:15 jojoba schrieb Gerade eben: Glaub der WAC merkt auch langsam die Müdigkeit einer Doppelbelastung das wundert mich nicht. 0:2, es geht wenig zsamm, in ein paar tagen gehts nach zypern um die gruppenphase. da werden die beine schwerer und schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:15 jojoba schrieb Gerade eben: Glaub der WAC merkt auch langsam die Müdigkeit einer Doppelbelastung Dementsprechend wärs gut, wenn die am Donnerstag weiterkommen und sich den ganzen Herbst damit herumplagen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:15 Mein Bauchgefühl sagt, dass Dahl geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 16:16 Für wen bitte soll cvetkovic kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:16 ern3st schrieb Gerade eben: heute? der hat bis jetzt immer top geliefert! Hast du das Ungarn-Spiel nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:16 3er Kette auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 16:16 Lucifer schrieb Gerade eben: Für wen bitte soll cvetkovic kommen? Für SPRY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:16 carrisi schrieb Gerade eben: Das ist eine top partie. Bolla, amane, IV, mbuyi top. Wuemi eigentlich auch, wenn der im richtigen moment auch noch sen kopf oben hätte um die Mitspieler zu sehen. Wenn ich denke was wir in wolfsberg schon alles gesehen haben. Kein vergleich. Das ist eine top partie. Bolla, amane, IV, mbuyi top. Wuemi eigentlich auch, wenn der im richtigen moment auch noch sen kopf oben hätte um die Mitspieler zu sehen. Wenn ich denke was wir in wolfsberg schon alles gesehen haben. Kein vergleich. Das ist eine top partie. Bolla, amane, IV, mbuyi top. Wuemi eigentlich auch, wenn der im richtigen moment auch noch sen kopf oben hätte um die Mitspieler zu sehen. Wenn ich denke was wir in wolfsberg schon alles gesehen haben. Kein vergleich. ich würd sogar noch einen schritt weitergehen und sagen, das ist eine top parte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 16:16 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Für SPRY Ah rotation ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:17 Würde genauso am Donnerstag beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:17 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: das wundert mich nicht. 0:2, es geht wenig zsamm, in ein paar tagen gehts nach zypern um die gruppenphase. da werden die beine schwerer und schwerer. Und mit jedem Fehlpass wird es schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:17 Rühren wir da schon beton an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 16:17 Lucifer schrieb Gerade eben: Ah rotation ok Doch nicht, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts