LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:42 Wurmi vorm Tor ist so unfassbar GEIL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:42 Unentschieden heute möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 15:42 Das nenne ich mal eine Reaktion auf das Spiel am Donnerstag. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:43 Jetzt wird bald von Publikum das berühmte Schiaba, Schiaba kommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:43 Jetzt haben wir Konrad scho so irritiert dass er den Weixelbraun im Spiel sah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:43 Hedl 0 Polster 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:43 mbuyi bei beiden toren maßgeblich beteiligt, wurmbrand 2x extracool. geiler scheiss. wenn die so zaubern brauch ma keinen 6er am platz 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben Sonntag um 15:43 Mbuyi wirklich stark. Hätte ich so nicht erwartet! Weiter so💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:43 Mbuyiiiii du Maschine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:43 Das ist für mich unsere beste Aufstellung ganz vorne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:43 Bist du deppat. Wie sind die denn drauf auf einmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:43 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich sehe uns schon noch spielen Vielleicht falsch ausgedrückt. Wir haben dem WAC mehr spielanteile gelassen. Aber Gott sei Dank legen wir endlich mal nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:43 Mit mind 2:0 in die Pause wäre schonmal sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:43 Da sieht jeder die Watschen vom WAC kommen und dann knallt de Roses den Wurmi auf den Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:43 Doppelt gewurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts