Recommended Posts

The King
LaDainian schrieb Gerade eben:

SWEW.

Stöger will es wissen.

.

Unklar is nur, was er wissen will, das kann man aus der Aufstellung nicht rauslesen. Wie oarsch Seidl im ZM is? Dass Amane keinen 6er kann? Ob Demir links genauso gut wie rechts ist, damit Auer nicht spielt? Oder wie schnell man die Schlüsselspieler körperlich hin machen kann ohne Rotation? Wir werden es sehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja, Grgic ist halt noch nicht wirklich bei 100%, den wird man wohl auch am Donnerstag brauchen. Ndzie ist noch nicht dabei, wer soll sonst in der Zentrale spielen außer Amane und Seidl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, SVR-SCR said:

naja, Grgic ist halt noch nicht wirklich bei 100%, den wird man wohl auch am Donnerstag brauchen. Ndzie ist noch nicht dabei, wer soll sonst in der Zentrale spielen außer Amane und Seidl?

Ich hätte ja Grgic heute aufgestellt, weil weit weg von überspielt, und mit Ndzie am Donnerstag begonnen, um dann zur Halbzeit Grgic reinzubringen. Heute da ohne einen 6er zu spielen ist Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Na dann wird uns diese Elf heute als Siegreiche Mannschaften ein Leuchten in die Augen zaubern!

Gefällt mir, du bekommst offenbar noch starke Schmerzmittel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem Auer offenbar kein Land sieht, hätt ich dann fast lieber Oswald statt ihm am Bankerl gsehn.

Hoffe wir nehmen da heut was zählbares mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich find dir Aufstellung voll in Ordnung. Stöger wird wissen wer fit is und wer nicht. 

Hätte eventuell demir statt bolla gebracht weil ich denke dass er am Donnerstag vollfit sehr wichtig wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir, du bekommst offenbar noch starke Schmerzmittel :=

Ich habe sicherheitshalber ein paar Pulverln mehr genommen, kann ich nur empfehlen! 
Ich fühle mich ungefähr so.

image.gif.e336293a405d176e589e16d760ffadd4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum Stöger so ein Verfechter von Rotation ist. Dass wäre doch eigentlich das Spiel schlechthin für Auer/Demir auf der Seite hinten und eventuell einen Weixelbraun von Anfang an, um Dahl auch einmal eine kleine Pause zu geben. 

Aber anders gesehen: Wenn Auer wirklich so in der Scheißgasse unter Stöger steht, machts eh schon mehr Sinn.

Du solltest das Wort ‚Verfechter‘ nochmal googlen.

Leider ist Stöger kein Verfechter der Rotation. Er riskiert heute den Aufstieg am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na vlt funktionierts auch und in 2h sind unsere trainer die taktik genies 

aber versteh jeden, der zweifel hat - amane und seidls stärke is sicherlich nicht auf der 6

wenn sonst alle krank sind, is das wieder a anderes thema, man wirds bald hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Unklar is nur, was er wissen will, das kann man aus der Aufstellung nicht rauslesen. Wie oarsch Seidl im ZM is? Dass Amane keinen 6er kann? Ob Demir links genauso gut wie rechts ist, damit Auer nicht spielt? Oder wie schnell man die Schlüsselspieler körperlich hin machen kann ohne Rotation? Wir werden es sehen :davinci: 

bingo!

genau heut wär der tag gewesen um Antiste, Dahl und Bolla eine pause zu gönnen. na da lass ma lieber Demir auf rechts auflaufen.

gehts auf, nehm ich alles zurück, aber das ist ein schuss uns knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten