Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum Stöger so ein Verfechter von Rotation ist. Dass wäre doch eigentlich das Spiel schlechthin für Auer/Demir auf der Seite hinten und eventuell einen Weixelbraun von Anfang an, um Dahl auch einmal eine kleine Pause zu geben. Aber anders gesehen: Wenn Auer wirklich so in der Scheißgasse unter Stöger steht, machts eh schon mehr Sinn. Evtl. Ist Auer einer der angeschlagenen oder derer, die mit dem Infekt zu kämpfen haben? statt immer nur auf die Aufstellung hinzupecken, könnte man dem Trainerteam auch vertrauen… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden grad gegen den wac hätt ich das zentrum mit zumindest grgic amane seidl dicht gemacht so is halt sehr offensiv, hoffentlich fressen und die wacler nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: damit kann man Auer auch abgeben. das ist ja witzlos. Grenzt schon aus ‚rausmobben‘ - hat er überhaupt Angebote bzw. Interessenten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Meine befürchtung die nehmen uns im mittelfeld ordentlich auseinander. Bin sehr gespannt wie man das überstehen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Sbg_joker said: statt immer nur auf die Aufstellung hinzupecken, könnte man dem Trainerteam auch vertrauen… Ja eh, müssen wir sowieso, ich finds nur hoch riskant in Hinblick auf Donnerstag, was das wichtigste Spiel des Jahres ist und auch absolut gegen keinen Jausengegner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 12 Stunden Sageder Vibes, aber gut wir brauchen Eier meiner Herren, Uschis haben wir genug!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Fünf Euro auf Stöger muss Mal wieder in der Halbzeit durchwechseln um der Leistung aus Halbzeit eins entgegenzuwirken. Mach gleich 100 draus. Das ist ja nur noch Harakiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Warum kauft Katzer als ob es kein Morgen gäbe und dann spielen immer die gleichen? Anscheinend brauchen wir keinen breiten Kader aber damit laufen wir in die gleichen Probleme wie jedes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Adversus schrieb vor 10 Minuten: - 424 🤨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden ich find die aufstellung scheisse. komplett unverständlich was das soll. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Na bumm... stellt wirklich die beiden Henderl und Zweikampfmonster Amane und Seidl im ZM auf... Wäre keine Überraschung wenn uns der WAC übers Zentrum herwetzt... bearbeitet vor 12 Stunden von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden SWEW. Stöger will es wissen. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Bei dieser ganzen Rotationsthematik darf man nicht vergessen, dass man ja seit einigen Jahren 5 Wechsel durchführen darf und Stöger diese gerne nutzt und auch oft schon nach 45 Minuten. Daher kaum ein Spieler wirklich dieses intensive Programm durchgehend hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Habens schon gespielt oder wieso sind alle so negativ? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Zu wenig rotation der schlüsselspieler für mich. Gerade dahl, bolla u antiste hätte ich eine pause gegeben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts