Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 19:02 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Coronageisterspiel 3:0 AWTG war zwar nur ein 1:0 am 05.12.21 aber AWTG stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:04 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: war zwar nur ein 1:0 am 05.12.21 aber AWTG stimmt natürlich Kann sein. Aber irgendein Geisterspiel haben wir gegen die Rieder 3:0 gewonnen...Dopeltorschütze Renner wenn ich mich richtig erinnere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:07 Das war ein 1:0 mit extrem viel Bauchweh nach früher Führung + Überzahl - Michorl hat später auch noch Gelb-Rot gesehen und Ried einen Elfmeter verschossen Die beiden überzeugenden 3:0-Geisterspielsiege waren beide unter Thalhammer (wobei vor allem der erste spielerisch sehr stark war). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 19:13 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Die beiden überzeugenden 3:0-Geisterspielsiege waren beide unter Thalhammer (wobei vor allem der erste spielerisch sehr stark war). Im Nachgang auch immer wieder ein Rätsel für mich, was dann über das OPO passiert ist, dass es dann gar nimmer funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 20:13 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:38 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Das war ein 1:0 mit extrem viel Bauchweh nach früher Führung + Überzahl - Michorl hat später auch noch Gelb-Rot gesehen und Ried einen Elfmeter verschossen Die beiden überzeugenden 3:0-Geisterspielsiege waren beide unter Thalhammer (wobei vor allem der erste spielerisch sehr stark war). Unter Thalhammer haben wir mal trotz ca. 2:22 Schüsse auswärts 1:0 verloren. War ziemlich gegen Ende ohne Gruber, Raguz Goigi alle verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:46 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: Unter Thalhammer haben wir mal trotz ca. 2:22 Schüsse auswärts 1:0 verloren. War ziemlich gegen Ende ohne Gruber, Raguz Goigi alle verletzt Ja, das war auch eines der ersten Spiele von Nakamura, der gleich zu Beginn eine gute Chance vergeben hat (und hier im Forum meiner Erinnerung nach als zu langsam angesehen wurde). Abgesehen davon war das seit dem Aufstieg leistungsmäßig wohl sogar unser bester Auftritt vor Zuschauern gegen Ried (was aber vor allem an den anderen bescheidenen Auftritten liegt ) - nur das Heim-1:1 unter Kühbauer war meiner Erinnerung zufolge noch über weite Strecken in Ordnung - jedenfalls so lange, wie wir nach der Ljubicic-Tätlichkeit in Unterzahl waren. Nachdem die Rieder dann auch einen Ausschluss verbuchen konnten, wurden wir bekanntlich schlechter und haben uns den Ausgleich gefangt. Aber es war schon einmal ein Fortschritt, dass wir die letzten drei Duelle nicht verloren haben. bearbeitet Donnerstag um 21:51 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 06:24 aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: Unter Thalhammer haben wir mal trotz ca. 2:22 Schüsse auswärts 1:0 verloren. War ziemlich gegen Ende ohne Gruber, Raguz Goigi alle verletzt Ich erinnere mich zu gut daran. Ein Fußballspiel, dass man eigentlich nicht verlieren kann. War schon ziemlich verworren damals und auch eines der letzten Spiele von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 08:04 Hälfte von O13 wurde zusätzlich aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 06:18 Bitte heute Derbysieg. Danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 06:47 es wäre halt einfach aufgelegt wenn kein organisierter Support ist das es dann mit dem Derbysieg klappt und die Camp David Sitzplatzbesucher (cc @Petroleum ) auf Facebook wieder randalieren aber soll so sein - alles für den Derbysieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 07:27 Endlich wieder a erwartete Niederlage gg die bauernschädel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Samstag um 07:34 TONY301 schrieb vor 6 Minuten: Endlich wieder a erwartete Niederlage gg die bauernschädel Muss auch sagen, dass ich äußerst skeptisch ob der diversen Schweinsleistungen in dieser Saison bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 07:39 Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten: es wäre halt einfach aufgelegt wenn kein organisierter Support ist das es dann mit dem Derbysieg klappt und die Camp David Sitzplatzbesucher (cc @Petroleum ) auf Facebook wieder randalieren aber soll so sein - alles für den Derbysieg Ist das jetzt fix wegen dem organisierten Support, das es keinen gibt? Hatte doch irgendwie die Hoffnung das es noch klappen könnte bei euch Bin schon gespannt auf die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:41 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Muss auch sagen, dass ich äußerst skeptisch ob der diversen Schweinsleistungen in dieser Saison bin. Ried ist um keinen Deut besser. Die kämpfen und beißen halt um jeden Ball. Und wenn wir da dagegenhalten gewinnen wir das heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts