LASK - SV Ried

Recommended Posts

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

war zwar nur ein 1:0 am 05.12.21 aber AWTG stimmt natürlich :D

Kann sein. Aber irgendein Geisterspiel haben wir gegen die Rieder 3:0 gewonnen...Dopeltorschütze Renner wenn ich mich richtig erinnere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war ein 1:0 mit extrem viel Bauchweh nach früher Führung + Überzahl - Michorl hat später auch noch Gelb-Rot gesehen und Ried einen Elfmeter verschossen :D

Die beiden überzeugenden 3:0-Geisterspielsiege waren beide unter Thalhammer (wobei vor allem der erste spielerisch sehr stark war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Die beiden überzeugenden 3:0-Geisterspielsiege waren beide unter Thalhammer (wobei vor allem der erste spielerisch sehr stark war).

:love:

Im Nachgang auch immer wieder ein Rätsel für mich, was dann über das OPO passiert ist, dass es dann gar nimmer funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Das war ein 1:0 mit extrem viel Bauchweh nach früher Führung + Überzahl - Michorl hat später auch noch Gelb-Rot gesehen und Ried einen Elfmeter verschossen :D

Unter Thalhammer haben wir mal trotz ca. 2:22 Schüsse auswärts 1:0 verloren. War ziemlich gegen Ende ohne Gruber, Raguz Goigi alle verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten:

Unter Thalhammer haben wir mal trotz ca. 2:22 Schüsse auswärts 1:0 verloren. War ziemlich gegen Ende ohne Gruber, Raguz Goigi alle verletzt

Ja, das war auch eines der ersten Spiele von Nakamura, der gleich zu Beginn eine gute Chance vergeben hat (und hier im Forum meiner Erinnerung nach als zu langsam angesehen wurde). Abgesehen davon war das seit dem Aufstieg leistungsmäßig wohl sogar unser bester Auftritt vor Zuschauern gegen Ried (was aber vor allem an den anderen bescheidenen Auftritten liegt :D) - nur das Heim-1:1 unter Kühbauer war meiner Erinnerung zufolge noch über weite Strecken in Ordnung - jedenfalls so lange, wie wir nach der Ljubicic-Tätlichkeit in Unterzahl waren. Nachdem die Rieder dann auch einen Ausschluss verbuchen konnten, wurden wir bekanntlich schlechter und haben uns den Ausgleich gefangt.

Aber es war schon einmal ein Fortschritt, dass wir die letzten drei Duelle nicht verloren haben.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden:

Ich erinnere mich zu gut daran. Ein Fußballspiel, dass man eigentlich nicht verlieren kann. War schon ziemlich verworren damals und auch eines der letzten Spiele von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
TONY301 schrieb vor 6 Minuten:

Endlich wieder a erwartete Niederlage gg die bauernschädel 

Muss auch sagen, dass ich äußerst skeptisch ob der diversen Schweinsleistungen in dieser Saison bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten:

es wäre halt einfach aufgelegt wenn kein organisierter Support ist das es dann mit dem Derbysieg klappt und die Camp David Sitzplatzbesucher (cc @Petroleum ) auf Facebook wieder randalieren :fuckthat: aber soll so sein - alles für den Derbysieg :v:

Ist das jetzt fix wegen dem organisierten Support, das es keinen gibt? Hatte doch irgendwie die Hoffnung das es noch klappen könnte bei euch

Bin schon gespannt auf die Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Muss auch sagen, dass ich äußerst skeptisch ob der diversen Schweinsleistungen in dieser Saison bin. 

Ried ist um keinen Deut besser. Die kämpfen und beißen halt um jeden Ball. Und wenn wir da dagegenhalten gewinnen wir das heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag