Wolfsberger AC - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?  

190 Stimmen

1. 1. Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Marce1998 schrieb Gerade eben:

Hat Stöger nicht betont das die Liga für ihn am wichtigsten ist? Deswegen glaube ich das die 1er Truppe (soweit Fit) agieren wird.

Er hat Sinngemäß gemeint, es werden immer die besten und fittesten Spielen und die Liga ist ganz wichtig für ihn.

Allerdings ist er Pragmatiker und der Aufstieg in die Ligaphase ist natürlich für alle viel wichtiger als 3 Punkte auswärts gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Er hat Sinngemäß gemeint, es werden immer die besten und fittesten Spielen und die Liga ist ganz wichtig für ihn.

Allerdings ist er Pragmatiker und der Aufstieg in die Ligaphase ist natürlich für alle viel wichtiger als 3 Punkte auswärts gegen den WAC.

So ist es. Nur weil man Do mehr Wichtigkeit beimisst als So bedeutet das ja nicht, dass man den EC generell wichtiger sieht als die Liga. Aber in diesem einen Spiel gehts halt um alles oder nichts, daher ists unterm Strich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GKZ schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde am Sonntag so gut wie jeden schonen!

Hedl

Demir   Ahoussou  SPRY   Auer

Oswald (falls schon fit)  Seidl (auch wenn offensiv)

Radu  Antiste  Weichslbraun

Wurmbrand Mbuyi

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Wurmbrand am Donnerstag beginnt und daher nicht startet. Ähnlich wie Seidl.

Grgic und Amane brauchen unbedingt eine Pause. Waren beide leider stehend KO

Wichtig wird sein den Rückraum gut zu besetzen wenn wir über die Seite kommen. Da war der WAC gestern sehr oft in Gefahr ein Tor zu kassieren.

Edit: habe auf Mbuyi vergessen

mit diesem ZM würde uns der WAC in alle Einzelteile zerlegen wie im Meisterplayoff.

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

würd auch auer und demir mal a chance gönnen  gegen wac.. IV hast eh keine optionen aktuell ausser halt einen pause gönnen.

starten würd ich auch mit  mbuyi schaub und seidl , weixelbraun   hoff ndzie is bald berechtigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Naja der wac hat austria und bwl souverän besiegt, das duell gegen paok erst in der verlängerung verloren und gestern immerhin gewonnen. Wir hingegen holen drei x gegen dundee und altach und verlieren gegen györ. Der wac geht schon als favorit in dieses spiel :ratlos: 

Ohne die WAC Spiele gesehen zu haben behaupte ich einmal dass die Leistungen vom WAC auch nicht so souverän waren.

Sicher haben sie gegen BW und die Austria gewonnen und das muss man auch einmal schaffen. Vergessen sollte man halt nicht dass die Austria in dieser Saison gerade einmal gegen Georgische 2. Ligisten gewonnen hat und der WAC trotzdem ein Eigentor gebraucht hat um "souverän" 2:0 zu gewinnen. Das BW Linz Match war auch schon nach 24. Minuten entschieden (Elfer, 2:0 in Minute 14, rote Karte BW 24.). Halt auch wieder gegen den Letzten der Tabelle.

PAOK ist sicher ein großer Name, die haben aber gestern auch gegen Rijeka - die in der Runde davor nur knapp (4:3) gegen Shelbourne FC (IRL) weitergekommen sind - verloren. Gerade in den Spielen gegen PAOK hätte der WAC unzählige Tore machen müssen, die haben aber alle ihre Chancen vernebelt. Im Hinspiel hatte der WAC 8 Torschüsse, im Rückmatch dann 14, ein Tor haben sie aber trotzdem nicht geschossen. Omonia hätte gestern auch mehr aus ihren Chancen machen können, da hatte ja ihr Stürmer alleine die Möglichkeit auf zwei oder drei Tore.

Der WAC wird sicher kein leichter Gegner, ich würde sie aber trotzdem eher auf Augenhöhe mit uns sehen. Gerade weil die auch das Rückspiel auf Zypern im Kopf haben werden und mit ähnlichen Problemen kämpfen wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR1978 schrieb vor 5 Stunden:

Werd mir das Spiel erstmals live dort geben - schon auf die "Schieba" gespannt

Erwarte Dir nicht zuviel zu sehen in dem Auswärtsblock… der schlechteste der Liga, aber trotzdem gemma es uns wieder 😅

Die Heimfahrt nach dem 0:5 im Frühjahr werde ich nie im Leben vergessen… ohne einer Portion Sarkasmus hätte man gegen ein Tunnelportal rasen müssen 🙈

Aber die Stimmung war bis zum Schluss leiwand 💚🤍❤️💙💪

Deine Kurve steht loyal zu dir bei SIEG -

Unentschieden, Niederlage und RAPID 💚🤍❤️💙

Lasst uns einen Punkt mitnehmen aus dem Lavanttal 💪🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten:

😅

Lasst uns einen Punkt mitnehmen aus dem Lavanttal 💪🙈

Ich trete dafür ein, das wir DREI Punkte ausn Lofntol mitnehmen😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich trete dafür ein, das wir DREI Punkte ausn Lofntol mitnehmen😏

Meine innersten Gedanken waren ja nach dem grandiosen 2:1 Auswärtssieg bei Sturm schon wieder auf einem Höhenflug sondergleichen… Dundee AW, das maue Heimremis gegen Altach und das nüchterne 1:2 in Ungarn haben mich rasch geerdet… 🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten