Wolfsberger AC - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?  

190 Stimmen

1. 1. Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bin heute zum ersten Mal seit Monaten nicht nervös. Der Donnerstag wird dann dafür der unproduktivste Arbeitstag des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte heute eine Rapid sehen die den WAC mit Haut und Haaren auffressen will, ich möchte einen Sieg und somit Selbstvertrauen und mehr Glaube an die eigenen Fähigkeiten für Donnerstag. 

Die Brust muss quillen wie bei Tookie Williams sodass der Gegner vor Angst erstarrt!

WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR??? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bei diesem Kader muss es möglich sein, Donnerstag UND Sonntag zu punkten.

Egal wer spielt, die Elf wird die sein, von der sich das Trainerteam eine gute Leistung erwartet.

Das einzige Fragezeichen für mich ist die Gesundheit Einzelner.

P.S.: was ich extrem schade finde, man weiss mittlerweile, dass ein Schaub Probleme mit der Achillessehne hatte, man weiss, dass Grgic in der letzten Vorbereitungsphase krank war und man kann auch davon ausgehen, dass Matti nicht ganz fit ist.

Dennoch wird ohne Rücksicht auf Verluste auf die Spieler hingedroschen, als b es kein Morgen gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der WAC hat exakt die gleichen Herausforderungen wie Rapid mit dem Spiel am Donnerstag. Ich bin gespannt, wer diese für beide Vereine wichtige Konstellation besser bewältigt. Es wird auch eine Frage der Mentalität sein und da sehe ich Vorteile bei Didi und seinem eingespieltem Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Aschyl schrieb vor 10 Minuten:

Der WAC hat exakt die gleichen Herausforderungen wie Rapid mit dem Spiel am Donnerstag. Ich bin gespannt, wer diese für beide Vereine wichtige Konstellation besser bewältigt. Es wird auch eine Frage der Mentalität sein und da sehe ich Vorteile bei Didi und seinem eingespieltem Team.

Naja ich will ja eigentlich selbst keinen Ausreden hören und ich lass es auch nach dem Spiel nicht gelten :D , aber der wac hat jetzt zweimal daheim gespielt und wir spielen zwei Mal auswärts, ich denke schon dass das nicht exakt dieselben Vorraussetzungen sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb Gerade eben:

Naja ich will ja eigentlich selbst keinen Ausreden hören und ich lass es auch nach dem Spiel nicht gelten :D , aber der wac hat jetzt zweimal daheim gespielt und wir spielen zwei Mal auswärts, ich denke schon dass das nicht exakt dieselben Vorraussetzungen sind 

Also wir haben zwar auswärts gespielt aber so hart waren die Reisestrapazen jetzt auch nicht, da pendeln manche Leute mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Also wir haben zwar auswärts gespielt aber so hart waren die Reisestrapazen jetzt auch nicht, da pendeln manche Leute mehr. 

Eh ja, allzuhart wird es nicht sein. 

Trotzdem konnten die jetzt zwei Mal die gewohnten Heimspielroutinen durchführen während es bei uns nicht so ist. Wenn ich wählen müsste würd ich mich für die Heimspiele entscheiden 

Achso der wac hat auch in Klagenfurt gespielt oder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich möchte ich das Spiel gegen den WAC erst nach dem Donnerstag beurteilen.

Gewinnen wir heute und scheiden wir am Donnerstag aus, dann ist dieser Sieg gefühlt nix wert und wir werden diskutieren warum wer gespielt und nicht geschont wurde.

Verlieren wir gegen den WAC und steigen aber am Donnerstag auf, ist mir diese Niederlage ziemlich blunzn.

Und was ist, wenn wir beide Spiele gewinnen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
daigoro schrieb vor 3 Minuten:

Und was ist, wenn wir beide Spiele gewinnen? :=

Dann fangen wir gemeinsam zum Rechnen an in welchen Top Rapid in der nächsten Champions League auslosung landet und wer die möglichen Gegner im Achtelfinale sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
laotse schrieb vor einer Stunde:

Egal wer spielt, die Elf wird die sein, von der sich das Trainerteam eine gute Leistung erwartet.

P.S.: was ich extrem schade finde, man weiss mittlerweile, dass ein Schaub Probleme mit der Achillessehne hatte, man weiss, dass Grgic in der letzten Vorbereitungsphase krank war und man kann auch davon ausgehen, dass Matti nicht ganz fit ist.

Dennoch wird ohne Rücksicht auf Verluste auf die Spieler hingedroschen, als b es kein Morgen gäbe.

Aber wär es dann nicht die Aufgabe von Katzer einen Ndzie zu verpflichten (inklusive Spielerlaubnis) bevor ein Sangare verkauft wird, damit Grgic sich nicht zu Tode schinden muss?

Genauso einen Tilio oder den Mr X als 10er, anstatt einen Schaub auf Rechts herumstehen zu sehen, oder Seidl zu verheizen.

Oder das Trainerteam sollte andere Lösungen finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor einer Stunde:

Wo hätte man das, außer Grgic, das erfahren können/sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten