P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:49 LosAngeles schrieb vor 19 Stunden: Echt jetzt? nein, eher große Scheine, wenn du das gemeint hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:53 pedro schrieb vor 6 Minuten: fyI https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/volles-haus-gegen-gyoer schönen Samstag und hoffentlich auf einen Auswärtssieg morgen! gwG Danke, aber wir müssen nochmal über das Thema „weniger spannend machen“ reden Don Pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 10:08 3000 weniger zuschauer als mit stehplätzen, heißt dann am do bei mäßiger nachfrage bei vip tickets und gut besuchtem away circa 22.500 bis 24.000 zuschauer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:58 revo schrieb vor 4 Stunden: Geh dich umziehen und machs besser am Donnerstag. du hast "cry more" falsch geschrieben Elwood schrieb vor 2 Stunden: die west wird sowieso brennen, aber ein relativ frühes führungstor wär halt der zusätzliche kleine funke und ein spätes Gegentor könnte uns vernichten. Vor allem defensiv müssen wir viel besser agieren als im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 12:59 XxKakaduxX schrieb vor 59 Minuten: du hast "cry more" falsch geschrieben und ein spätes Gegentor könnte uns vernichten. Vor allem defensiv müssen wir viel besser agieren als im Hinspiel. Wenn es schon 3:0 steht, ist mir ein spätes Gegentor eher egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:23 Gewinnen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:03 Györ hat halt den Vorteil sich jetzt eine Woche vollkommen gezielt auf das Rückspiel vorbereiten zu können und definitiv ausgeruht zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 20:25 12 hours ago, Lucifer said: Liegt daran das der Schiri die Partie vorher schon abpfiff wenn ich mich recht entsinne. Kannst dir im Video, das gerade gepostet wurde, selbst anschauen: Beim Pfiff ist der Ball bereits im Tor. 11 hours ago, Elwood said: so einfach wie viele glauben, wird das wohl am donnerstag nicht. es wird eher einen kraftakt der mannschaft brauchen inkl. der unglaublichen energie die unser stadion entwickeln kann. die west wird sowieso brennen, aber ein relativ frühes führungstor wär halt der zusätzliche kleine funke den es braucht um das dach wegfliegen zu lassen und die ungarn zu überrollen. einen weiteren magischen EC abend. das wünsch ich mir und uns allen. Ich tät mir ein bisserl ein Wisla Krakow wünschen, wo ich mich auch vorm Match schon ein wenig gefürchtet habe, was das wohl werden wird und dann ab der Halbzeit mich zum ersten Mal seit langem im Stadion tiefentspannen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 14 Stunden: Györ hat halt den Vorteil sich jetzt eine Woche vollkommen gezielt auf das Rückspiel vorbereiten zu können und definitiv ausgeruht zu sein Fast schon erschreckend, dass sie vor dem Spiel gegen uns, am 17.8. MTK Budapest auswärts mit 7:2 geschlagen haben. MTK ab der 65 Minuten mit 10 Mann, aber trotzdem ein Alarmsignal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden laotse schrieb vor 23 Stunden: Wenn es schon 3:0 steht, ist mir ein spätes Gegentor eher egal. Du bist der erste der ein Herzkasperl kriegt wenn es in der 80' eine rote Karte für uns gibt +Elfmeter und es 3:1 steht und die Ungarn die letzten 10+ Minuten attackieren und auf das 3:2 spielen So eine Dynamik wie gestern St Pauli gegen Dortmund kann passieren. Sehr unwahrscheinlich bei uns, aber Djurgarden war ja auch so eine ähnliche Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) WAC Sieg gut und schön.. Die Györ Niederlage ärgert mich aber immer noch maßlos. Donnerstag wird entscheidend für den weiteren Saisonverlauf, darauf lege ich mich fest. bearbeitet vor 3 Stunden von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden PingPong schrieb vor 1 Minute: WAC Sieg gut und schön.. Die Györ Niederlage ärgert mich aber immer noch maßlos. Donnerstag wird entscheidend für den weiteren Saisonverlauf, darauf lege ich mich fest. Die Györ Niederlage lässt sich am Donnerstag makellos ausbügeln, WAC hätte zu mindest eine Delle hinterlassen. Somit allea gut. Am Donnerstag wird der letzte Donnerstag dann wurscht gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb vor 19 Minuten: Die Györ Niederlage lässt sich am Donnerstag makellos ausbügeln, WAC hätte zu mindest eine Delle hinterlassen. Somit allea gut. Am Donnerstag wird der letzte Donnerstag dann wurscht gewesen sein! Würde es uns von Herzen wünschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb am 23.8.2025 um 11:06 : so einfach wie viele glauben, wird das wohl am donnerstag nicht. es wird eher einen kraftakt der mannschaft brauchen inkl. der unglaublichen energie die unser stadion entwickeln kann. die west wird sowieso brennen, aber ein relativ frühes führungstor wär halt der zusätzliche kleine funke den es braucht um das dach wegfliegen zu lassen und die ungarn zu überrollen. einen weiteren magischen EC abend. das wünsch ich mir und uns allen. es wird genau so ein klarer Aufstieg wie gegen Dundee bzw. ein klarer Sieg wie gegen den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: es wird genau so ein klarer Aufstieg wie gegen Dundee bzw. ein klarer Sieg wie gegen den WAC. Dann fress ich jetzt schon meine Blutdruckpillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts