ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Anfänger
Raftl1 schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht hat ja Schaub deshalb gestartet..kann man nur spekulieren wer wann begonnen hat Symptome zu zeigen und wie schlimm es wirklich war/ist

So schlimm können die Symptome gar nicht sein, dass ich einem Schaub den Vorzug gebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
CGI1899 schrieb vor 7 Minuten:

So schlimm können die Symptome gar nicht sein, dass ich einem Schaub den Vorzug gebe

Geh bitte, Schaub ist kein schlechter Spieler… auf der Seite beraubt man ihm jedoch seiner Stärken, mEn ist er hinter den Spitzen am besten aufgehoben, da auch hier seine Schwächen im Defensiven Bereich am wenigsten das Gesamte beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Aschyl schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin immer noch unfassbar sauer, dass man eine gute Ausgangsposition einfach so fahrlässig vergeigt. Das ist das erste eminent wichtige Saisonziel und man agiert auf RLW-Niveau. :facepalm:

Geh dich umziehen und machs besser am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Aschyl schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin immer noch unfassbar sauer, dass man eine gute Ausgangsposition einfach so fahrlässig vergeigt. Das ist das erste eminent wichtige Saisonziel und man agiert auf RLW-Niveau. :facepalm:

Die Ungarn dermaßen zu unterschätzen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Würde auf den Trikots Ferencvaros stehen, würdest du dann auch solche Sachen von dir geben?

Wenn man den Aussagen der Kenner des ungarischen Fußballs Glauben schenken kann, ist Györ mittlerweile mit dem absoluten Topteam in Ungarn auf Augenhöhe.

Respekt vor dem Gegner wäre dann doch auch ab und an angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bianco verde schrieb vor 13 Stunden:

Coronafälle steigen auch an, wie im Vorjahr. 

Ich darf nochmals das nicht gegebene Tor aufwärmen: 

Ich nehme meine Einschätzung, dass Kara den Tormann blockiert hat, zurück. Ich kann kein Foul erkennen, selbst mit sehr viel Fantasie nicht. 

Einfach nur ein Witz,  dass sowas mit VAR nicht gegeben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Liegt daran das der Schiri die Partie vorher schon abpfiff wenn ich mich recht entsinne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da um Cvetkovic ging. Schau dir die Szene in der Mitte genau an, da hat ein Rapid Spieler (ich kann nicht erkennen wer es war) die Hände auf dem stürzenden Györ Spieler und ich denke, das hat er abgepfiffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da um Cvetkovic ging. Schau dir die Szene in der Mitte genau an, da hat ein Rapid Spieler (ich kann nicht erkennen wer es war) die Hände auf dem stürzenden Györ Spieler und ich denke, dass hat er abgepfiffen.

Ich sehe auch keinen stürzenden Györ Spieler. Wen meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 41 Minuten:

Würde auf den Trikots Ferencvaros stehen, würdest du dann auch solche Sachen von dir geben?

Wenn man den Aussagen der Kenner des ungarischen Fußballs Glauben schenken kann, ist Györ mittlerweile mit dem absoluten Topteam in Ungarn auf Augenhöhe.

Man hat aber schon gesehen dass das kein übergegner war und wir uns wie immer das Leben selbst schwer gemacht haben.

Hat ja nix mit Respekt zu tun wenn man anspricht, dass man einfach scheisse aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
laotse schrieb vor 51 Minuten:

Genau das ist meine Kritik, nämlich dass man nicht maximal seriös hier aufgetreten ist. Dann wäre nämlich alles drin gewesen. Oder vielleicht ein wenig intelligenter das X zumindest heimspielen.

SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaub du hast dir schon in die Hose gemacht

Ganz ehrlich, was ist das für ein Diskussionsbeitrag? Hast du die Spiele von Györ vs AIK gesehen? Ich habe mir zumindest die Zusammenfassungen angesehen. Beide Spiele liefen exakt so ab, wie unser Spiel am Donnerstag. Inklusive Weitschuss-Gefahr. Györ wurde nicht ernst genug genommen oder nicht ausreichend analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

so einfach wie viele glauben, wird das wohl am donnerstag nicht. es wird eher einen kraftakt der mannschaft brauchen inkl. der unglaublichen energie die unser stadion entwickeln kann.

die west wird sowieso brennen, aber ein relativ frühes führungstor wär halt der zusätzliche kleine funke den es braucht um das dach wegfliegen zu lassen und die ungarn zu überrollen.

einen weiteren magischen EC abend.

das wünsch ich mir und uns allen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

so einfach wie viele glauben, wird das wohl am donnerstag nicht. es wird eher einen kraftakt der mannschaft brauchen inkl. der unglaublichen energie die unser stadion entwickeln kann.

die west wird sowieso brennen, aber ein relativ frühes führungstor wär halt der zusätzliche kleine funke den es braucht um das dach wegfliegen zu lassen und die ungarn zu überrollen.

einen weiteren magischen EC abend.

das wünsch ich mir und uns allen. :love:

Einfach wird es garantiert nicht. Der Wunsch es mal weniger nervenaufreibend zu machen blieb wieder unerfüllt.

dennoch gilt das gleiche wie vor dem Hinspiel, scheitern können wir nur an uns selbst.

Und ehrlich gesagt war die Ausgangslage gegen Dundee für mich nach dem Hinspiel noch schlechter, da man sah dass Dundee eine extrem ungute Truppe für uns war und wir auswärts bei ihnen antreten mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Die Mannschaft wird hoch motiviert sein. Einerseits wäre eine Qualifikation (& erfolgreiche EC-Saison) ein schönes finanzielles Zuckerl für die Spieler und anderseits spielt man sich speziell im EC ins int. Rampenlicht. 

Das war letzte Saison bei den Heim-EC-Abenden immer spürbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag