Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:19 GI242 schrieb vor 8 Minuten: Und stell dir vor, dazu auch noch Eigenbauspieler mit 19 bzw. 24 Jahren - und nicht abgehalfterte mit 30+ Don’t feed the troll… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:20 LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Weder lustig noch unlustig, finde es nur schade, dass ihr plötzlich nicht mehr auf Österreicher setzt. Eure stärkste 11 mit 2 Österreicher, einer davon Hedl, das findet Ihr erstrebenswert? Ihr würdet das selbe machen nur fehlt euch das Geld Ihr habt ja selbst nur Legionäre geholt bis auf Sakaria und verleiht die Österreicher wie Huskovic und Wels weil sie zu schwach sind Besonders Werner würde wohl 10 Legionäre holen hätte er die Mittel dazu und ihr User würdet Jubeln über jeden guten Legionär Also komm mir nicht mit so Scheinheiligen Argumente,schaut lieber auf euren Verein und deren Machern mit ihren dubiosen Handlungen was das Finanzielle Betrifft, da gibt es genug Fragezeichen die zu hinterfragen sind 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 14:25 Die Szene muss man schon in Bewegung sehen. Ich sehe da bei Seidl eigentlich überhaupt keine Schuld. Selbst wenn er sofort sprintet, geht sich max. ein Pressball mit dem ungar. 6er aus. Amane hätte einfach etwas schärfer auf den zurückeilenden Wurmbrand passen sollen. Das beste ist aber, dass sich Amane nachher noch verzweifelt zeigt, dass Seidl seinem wirren Gedankengang nicht folgen konnte. Amane.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:30 weil einige Ndzie gleich mal in der Start11 erwarten, das wird bestimmt nicht passieren. In einem so wichtigen Spiel, einen Spieler der noch keine Minute gespielt hat den alleinigen 6er machen lassen, das wird bestimmt nicht passieren. Grgic wird beginnen und das ist auch gut so! ich finde ja schade das Auer so abmontiert wurde, offensiv ist er mMn minumum eine Klasse besser als Horn, das problem auf der position ist der Spieler davor. sowohl Dahl als auch Wurmband sind defensiv nicht wirklich stark, das war schon letzte Saison mit Jansson das problem und deshalb hat Auer oft schlecht ausgeschaut. würde schon helfen wenn man links mit Auer und rechts mit Bolla von beiden Seiten offensiver agieren könnte. und noch schnell meine Aufstellung wie ich nächste Woche starten würde: Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Grgic - Amane Radulovic - Seidl - Dahl Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Freitag um 14:32 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Hoffe wie bei Seidl nach dem Lask playoff Spiel - es folgen klare Taten . die müssen sich vom Stadion anbrunzen und unser Team muss sie fressen. Die WERDEN sich anbrunzen und wir WERDEN sie fressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:34 damich schrieb vor 1 Minute: weil einige Ndzie gleich mal in der Start11 erwarten, das wird bestimmt nicht passieren. In einem so wichtigen Spiel, einen Spieler der noch keine Minute gespielt hat den alleinigen 6er machen lassen, das wird bestimmt nicht passieren. Grgic wird beginnen und das ist auch gut so! Naja du kannst ja Grgic jederzeit bringen falls Ndzie überfordert ist. Umgekehrt was ist wenn du in der 60. Ndzie für Grgic bringst und dann schwimmt Ndzie? Das ist dann richtig besch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:35 Air-Win schrieb vor 35 Minuten: nach einer Nacht drüber Schlafen... meine Kritik gestern bzgl. Seidl war ein klein wenig zu streng bzw. auf ihn allein bezogen. Es war nachbetrachtend ein Fehler von Amane & Seidl in Koproduktion. dennoch... der Pass/Ball von Amane war einen einzigen Schritt von Seidl entfernt + er war der am nähesten zum Ball postierte Spieler, geht dem aber keinen Schritt nach und stellt das Laufen ein, trabt nur nach und schaut dem Geschehen zu. Das kritisiere ich an der Aktion nach wie vor. Wenn auch Amane beim eigentlich Abschluss viel zu weit weg steht. Seidl habe ich eigentlich als Kämpfer der keinen Zweikampf scheut in Erinnerung. Wo sind diese Tugenden die ihn ausgezeichnet haben plötzlich hin? (PS: wenn man sich die Szene ganz genau anschaut und Sek für Sek nach vor und zurück geht, ist es noch eklatanter, der Ball war nicht mal einen halben Meter von seinem Fuß entfernt, er sieht aber nur zu und geht dem Ball überhaupt nicht nach, komplett unentschlossen und schläfrig) Nur macht es keinen Sinn sowas Bild für Bild anzusehen. Seidl kann da wenig bis nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 14:43 AC58 schrieb vor 17 Minuten: Die Szene muss man schon in Bewegung sehen. Ich sehe da bei Seidl eigentlich überhaupt keine Schuld. Selbst wenn er sofort sprintet, geht sich max. ein Pressball mit dem ungar. 6er aus. Amane hätte einfach etwas schärfer auf den zurückeilenden Wurmbrand passen sollen. Das beste ist aber, dass sich Amane nachher noch verzweifelt zeigt, dass Seidl seinem wirren Gedankengang nicht folgen konnte. Amane.mp4 das ist schlicht kollektives versagen. wir hätten noch mehrmals die chance gehabt den jeweils ballführenden spieler zu attackieren/stören/umhacken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 14:44 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 20 Minuten: Die Szene muss man schon in Bewegung sehen. Ich sehe da bei Seidl eigentlich überhaupt keine Schuld. Selbst wenn er sofort sprintet, geht sich max. ein Pressball mit dem ungar. 6er aus. Amane hätte einfach etwas schärfer auf den zurückeilenden Wurmbrand passen sollen. Das beste ist aber, dass sich Amane nachher noch verzweifelt zeigt, dass Seidl seinem wirren Gedankengang nicht folgen konnte. Amane.mp4 Well was passiert danach?, Seidl geht den Spieler der den letzten Pass auf den Torschützen spielt, nicht aktiv an, somit kann dieser den Pass ohne Probleme spielen… Aber den Beginn setzt eindeutig Amane. bearbeitet Freitag um 14:45 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 14:51 katnikpauer schrieb vor 19 Minuten: Die WERDEN sich anbrunzen und wir WERDEN sie fressen Wähhhh... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:11 (bearbeitet) @Ernesto Die Österreicher-Debatte ist nicht vom internationalen Transfermarkt zu trennen. Rapid kann nicht einmal einen Sattlberger halten, der zu einem - durchaus gut geführten - Klub wechselt, der international auch keine große Rolle spielt. Die besten Österreicher gehen früh und/oder sind teuer. Und genau deshalb fände ich Kojzek spannend. Genau jetzt wäre das Zeitfenster da, wo sich Rapid zumindest einen dieser potentiell teuren Österreicher (so er denn überhaupt für AUT kicken will) leisten könnte. bearbeitet Freitag um 15:39 von Zanetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 15:15 GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Wähhhh... Grendelig Laut gestrigem Yugo-Kommentator wird sowohl Györ als auch wir das kommende Ligaspiel verschieben. Aber gut, das beste war letztes Jahr gegen Basaksehir, wo der eine Yugo-Kommentator die ganze Zeit über Klauss und seinen Werdegang geredet hat, obwohl in diesem Spiel die ganze Zeit unsere Kampfgelse gezeigt wurde. Klauss welcher gesperrt war und sich auf der Tribüne befand wurde auch paar Mal eingeblendet aber da war es dann jedes Mal still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:23 No worries - wir haben den super Joker ich wette auf Aufstieg Györ - ich bin bald arm, aber was tut man nicht alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 15:48 here comes the auflösung zum gestrigen etwas überdimensionierten wien wappen auf der dress. in ungarn ist wohl werbung für wettanbieter verboten und wir mussten das admirallogo abdecken. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:55 Mir ist die Truppe gestern etwas lustlos vorgekommen. Mit der Auswechselung von Grgic war für mich klar, dass das ZM schlechter in der Defensive stehen wird. Amane einen hinter sich und nicht vor sich braucht. Schade auch, dass wieder sehr gute Chancen nicht verwertet wurden. Jetzt heißt es die Scharte auszumerzen in einer bumm vollen Hütte. Es ist ja erst Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts