ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 1 Minute:

damals hatte ich einen roten grazer als glücksbringer mit. diesmal ist es mein eigenes fleisch und blut. :)

EEEES KAAAAAA RAAAPIIIIIIIID ... HÖÖÖÖRST DUUUUUU DAAAAAS STAAAADIIIIOOOOON ???

Sehr gut, so gefällst du mir schon besser! 
Dein Kind wird sich das ganze Leben an dieses Spiel erinnern!

Dresden, Villa, PAOK, Györ!

Alle von Rapid zerstört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WienerGsindl schrieb vor 10 Minuten:

Mich hat das 2.Tor komplett aus der Fassung gebracht. Dieses nicht attackieren, triggert mich brutal. Von mir aus kann man technisch a Nackerbatzerl sein ( was wir ja nicht sind), aber dann muss ma einfach KM machen. 

Absolut - habe knapp vorm Schuss noch Richtung Fernseher gesagt: "warum geht da jetzt keiner drauf" - auf einmal hats schon geklingelt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

War natürlich kein Torwartfehler. Ein Torhüter der Qualität von Skerpen, Vizekanzler öä. Hält dennoch immer wieder auch solche Bälle

Richtig, war richtig dumm im Spielaufbau.

Is der Babler wirklich so ein guter Handschuh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut - habe knapp vorm Schuss noch Richtung Fernseher gesagt: "warum geht da jetzt keiner drauf" - auf einmal hats schon geklingelt :facepalm:

Du hast wenigstens nur mit dem TV gesprochen. Ich hab erm angeschrien 😄😎

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

ich war da, wie auch bei vielen anderen magischen momenten unsere geliebten rapid. :love:

ich auch. heilige scheisse, wie die zeit vergeht. da waren viele ausm asb no nedamal im kindergarten. :augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WienerGsindl schrieb vor 14 Minuten:

Mich hat das 2.Tor komplett aus der Fassung gebracht. Dieses nicht attackieren, triggert mich brutal. Von mir aus kann man technisch a Nackerbatzerl sein ( was wir ja nicht sind), aber dann muss ma einfach KM machen. 

LaDainian schrieb vor 14 Minuten:

Ich pack es einfach immer noch nicht wie lange der orbanese vor dem 2:1 Zeit hatte. Der wollte den genau so haben und hat ihn bekommen, weil wir einfach nicht reagiert haben. 

Es war die Saison schon ein paar mal zu beobachten dass manchmal keiner weis wann er rausattackieren muss wenn der Gegner auf den Strafraum zuläuft. zb: 1x SPRY gegen Dundee, 1x gestern Cvele auch mit Fehlern beim Rausattackieren. Was vermutlich dazu geführt hat dass sich keiner getraut hat. Es hapert an allen Enden gerade ..

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut, so gefällst du mir schon besser! 
Dein Kind wird sich das ganze Leben an dieses Spiel erinnern!

Dresden, Villa, PAOK, Györ!

Alle von Rapid zerstört!

Sporting, Feyenoord, HSV, Ajax ... da gabs noch viele legendäre spiele mehr.

selbst das 0:4 gegen Leverkusen, mit der besten stadionansprache des vorsängers und reaktion des halben happel ever ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich mache mir weiterhin keine Sorgen. Ein 1:2 ist so ungefähr das Standard-Resultat für Rapid auswärts, deren Tormann ist alles andere als sicher, Hütteldorf wird ausverkauft sein nächste Woche und Rapid wird sich da drüber wurschteln, auch wenn es wie gegen Baku damals erst in der Verlängerung passieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stöger sagt öffentlich, dass es ein Effizienz-Problem gibt.

Dass Rapid einen richtig guten Mittelstürmer braucht, könnte man jetzt vielleicht vom Cheftrainer annehmen.

Aufsteigen, Kojzek holen oder einen Routinier leihen.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich möchte noch einmal betonen, dass AIK auf haargenau die gleiche Weise gegen diese Mannschaft ausgeschieden ist. Die waren auch in allen Belangen besser und trotzdem sind die an ihrer eigenen Effizienz gescheitert. Irgendwas muss Györ da richtig machen, oder sie sind massive Brunzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens freu ich mich grad, dass wir das Rückspiel daheim haben.

Wenn man das Hinspiel daheim verschläft, dann wirds auswärts auch gg vermeintlich schwächere Teams hart - wie wir gg Dundee gesehen haben.

So bin ich überzeugt, dass wir daheim ein ganz anderes Gesicht zeigen werden und schlußendlich sicher in die Gruppenphase einziehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Zanetti schrieb Gerade eben:

Stöger sagt öffentlich, dass es ein Effizienz-Problem gibt.

Dasd Rapid einen richtig guten Mittelstürmer braucht, könnte man jetzt vielleicht vom Cheftrainer annehmen.

Aufsteigen, Kojzek holen oder einen Routinier leihen.

Stöger will leider einen 10er. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

selbst das 0:4 gegen Leverkusen, mit der besten stadionansprache des vorsängers und reaktion des halben happel ever ! 

„De sitzen do oben im 3er….!“ HeHe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

wobei leverkusen auswärts no geiler war. alle mit´m rücken zum spielfeld. :love::love::love:

den bruder nach hamburg eingeflogen, dann über hannover runter nach leverkusen und in der nacht über bremen wieder rauf. und der herr hat sich gemütlich einen angetschechert während ich mich am gaspedal abreagiert hab. :laugh:

Aschyl schrieb vor 8 Minuten:

Ich möchte noch einmal betonen, dass AIK auf haargenau die gleiche Weise gegen diese Mannschaft ausgeschieden ist. Die waren auch in allen Belangen besser und trotzdem sind die an ihrer eigenen Effizienz gescheitert. Irgendwas muss Györ da richtig machen, oder sie sind massive Brunzer.

naja. im hinspiel hatte aik 70% ballbesitz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe ein Problem im rausverteidigen. Wir stehen im Strafraum und versuchen alles zu blocken, geben aber gleichzeitig den Raum um den 16er komplett auf. So viel Zeit wie beim zweiten Gegentor gibt's nicht einmal in der stadtliga.

Dennoch bin ich nicht besorgt. Ich glaube sogar, dass wir relativ klar weiterkommen. 

Für mich hatten die Ungarn zwar ein klares Konzept und haben brav gespielt, sind jetzt aber nicht stärker als dundee.

Auch defensiv stehen sie nicht so perfekt im Block und dürften bei Standards gegen sie Probleme haben.

Wichtig wird sein mit kühlem Kopf den Druck stetig steigern ohne zu viel Risiko in falschen momentan. Vorne werden wir schon die eine oder andere Chance haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag