Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:24 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Ja ich check das auch nicht. So unnötig auf totale Offensive umzustellen bei 1:1 away. Das nehme ich doch bitte einfach mit. Das X wäre völlig ok gewesen. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt so gedacht war. Ich würde vermuten er wollte keine Überbelastung bei Grgic haben und hätte gern gehabt, dass Seidl halt den ZDM fertig spielt. Ja, der Raum vorm 2:1 hätt eigtl ihm (bzw. einem ZDM) gehört. Aber heißt nicht automatisch, dass die Vorgabe war, das offensiv auszuspielen. Wir waren ja eigtl auch vorm Wechsel sehr offensiv. Hinterfragt gehört für mich viel mehr warum Kara statt Mbuyi beginnt und noch mehr warum Schaub am Flügel beginnt und zu allem Überfluss auch noch im 442! Eine noch schlechtere Position für ihn wär glaub ich nur noch der IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:25 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Bist du beim Training dabei? Hörst du seine Ansprachen? Vielleicht hat er es eh gesagt und die Spieler setzen es nicht um. Das wär halt für den Trainer Stöger sehr bedenklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Donnerstag um 19:25 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: zumindest nachgehen warat a Idee gewesen und nicht deppat zuschauen. Geht er dem Ball auch nur einen Schritt nach kommt der Ungar nie zu diesem Schuss. Fehlpass Amane, Teilnahmslosigkeit Amane anstatt rauszurücken. Das war sein Bock. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:25 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: zumindest nachgehen warat a Idee gewesen und nicht deppat zuschauen. Geht er dem Ball auch nur einen Schritt nach kommt der Ungar nie zu diesem Schuss. Wenn Amane rausrückt und attackiert, kann der Ungar auch nicht so schießen. Aber klar, wichtig ist, immer Seidl zu kritisieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:25 Ich bleibe weiterhin sehr skeptisch, was die mannschaft betrifft. Sie alle können kickn, das ist unbestritten u viele werden uns um gutes geld verlassen. Aber ob dies auch spieler sind, die eine erfolgreiche mannschaft sein können, das wird man sehen. U katzer muss eben auch noch beweisen, dass er nicht "nur" gute einzelspieler kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 19:25 oestl schrieb Gerade eben: Die ersten 2 Spiele dachte ich das Dahl nichts kann, also da war kein gewonnenes Dribbling, keine Flanke, nix...dann waren 2 super Spiele, ich dachte der 2. Robben. Dann kam Altach und Györ und Dahl war so wie davor. Vl. ist der auf rechts vl. besser aufgehoben, dann kann er mit dem Rechten mal flanken oder einen Stangler spielen..hmmm.. Natürlich hoffe ich mich wieder zu irren und er wird die nächsten 20 Spiele wieder zum Robben, aber man kann ja nur Spiel für Spiel kritisieren. Heute waren eh alle nix.. Vielleicht liegt die Wahrheit halt dazwischen und ein junger Spieler braucht auch Zeit, um sein Potenzial konstant abrufen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:25 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Hab ich völlig anders gesehen. Der Pass von Amane war mies und dann attackiert er beim Schuss auch nicht. Aber hier haut sowieso jeder auf Seidl hin, der wahrscheinlich auch beim 1. Gegentor Schuld war. selbst wenn der Pass mies war (und so mies war der nicht), kann er dem Ball nachgehen! Nein er bleibt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 19:25 Spiel war schlecht, da braucht man nicht lange herumreden. Mieser Rasen und fehlendes Spielglück kommt dann auch zusätzlich hinzu. Wenn wir in einer Woche aufsteigen ist dieses Spiel komplett egal und wir gewinnen das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:25 AC58 schrieb vor 25 Minuten: Du gehst von 90 Minuten aus? Genau, mir gefällt auch nicht das wir uns bei Ballverlust bis hinter die Mittellinie zurück ziehen da ist der weg weit bis zum Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:25 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 4 Minuten: zumindest nachgehen warat a Idee gewesen und nicht deppat zuschauen. Geht er dem Ball auch nur einen Schritt nach kommt der Ungar nie zu diesem Schuss. Ich hoffe mal du redest jetzt von Amane. Ansonsten hast du dir den falschen Spieler rausgesucht. Sorry aber das geht schlichtweg zu 100% auf Amane und sonst absolut gar keinen. Passt Vielen nicht ins Bild Amane kritisieren zu müssen und nicht den neuen Sündenbock für alles Seidl, macht es aber deshalb nicht richtiger es nicht zu tun. bearbeitet Donnerstag um 19:26 von Schwemmlandla3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:26 Manfredo75 schrieb Gerade eben: Bist du beim Training dabei? Hörst du seine Ansprachen? Vielleicht hat er es eh gesagt und die Spieler setzen es nicht um. sie setzen es seit Wochen nicht um ? Wer leitet die Trainings, der Platzwart ? Geh bitte, sorry, daß ich auf dein Mail geantwortet habe, soll kein Angriff gegen dich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:26 Seidl wirkte heute wie ein fremdkörper nach seiner einwechslung, keine ahnung wieso man ihn auch noch ins dm stellt und den einzigen 6er rausnimmt! Mal schauen wie es weitergeht, wenns am sonntag die nächste niederlage gibt, geht der untergang heuer sogar noch früher los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:27 TI1899 schrieb vor 12 Minuten: Meinst das ernst? Wär er im Kopf nicht so langsam wär er nach vorne gesprintet zwecks Konter. Ja das mein ich Ernst. Man darf auch einen Pass in den Lauf spielen für einen Konter. Das Tor geht auf Amane, da bleib ich dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:27 Sind wir wieder bei "Versager", "Danke für nix" und "Stöger raus"? Nur damit ich weiß, wie lang ich das Forum ca. meiden muss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:28 orßit schrieb Gerade eben: Seidl wirkte heute wie ein fremdkörper nach seiner einwechslung, keine ahnung wieso man ihn auch noch ins dm stellt und den einzigen 6er rausnimmt! Mal schauen wie es weitergeht, wenns am sonntag die nächste niederlage gibt, geht der untergang heuer sogar noch früher los Grgic schafft noch keine 90 Minuten Der fiel ja die gesamte Vorbereitung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts