ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gratuliere, wir haben uns selbst geschlagen! 

2 Individuelle Fehler entscheiden die Partie in Ungarn. Beim ersten Gegentor steht Cvetkovic falsch, beim zweiten Gegentor ist man nicht hellwach und rennt am freien Ball vorbei.

Es waren ja nicht mal die kapitalen Eigenfehler die mich zur Weißglut bringen, es ist schon wieder dieses schlampige Spiel, diese Ungenauigkeiten die wir im Aufbau fabrizieren. Und dann noch der für mich unerklärliche Wechsel mit Seidl statt Grgic. Wieso macht man die Mitte so derart auf beim Stand von 1-1? 

Bei allen Respekt gegenüber Györ, aber diese Mannschaft ist mindestens eine Klasse unter Dundee United zu stellen. Aber selbst in Ungarn werden Fehler eiskalt bestraft. 

Ich hoffe stark, dass wir daheim anders auftreten werden. 

Auf geht's, kämpfen und Siegen!

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dundee war 2x leistungsmäßig mäh, Altach war es und Györ heute genauso.

Wir haben keine länger andauernden Druckphasen, unser Offensivspiel ist ungenau und defensiv gönnen wir uns auch fast jedes Spiel ein ungeschicktes Gegentor.

Für mich ist da kein Kollektiv am Werk, sondern wenn was klappt, dann sind es Einzelleistungen, die uns stark machen.

Im Sinne der allgemeinen Zufriedenheit: Peter, mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Peinliche Vorstellung der gesamten Mannschaft gegen einen Gegner den wir mit einer konzentrierten Leistung problemlos geschlagen hätten. In unserem Spiel stimmt so einiges nicht und das in allen Mannschaftsteilen. Teilweise herrschte das pure Chaos ohne jeglicher Führung und Einteilung, wie ein Hendlhaufen.

Aufwachen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dumme, absolut vermeidbare Niederlage. 

Györ in meinen Augen schwächer als Dundee. 

Auf schönem Rasen biegen wir das Zuhause gerade. Wir haben einfach mehr Qualität und die bringen wir nächste Woche auf den Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag