grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:47 Györ ist ne Klasse unter Dundee bitte. Das ist die Definition eines selbstfallers 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 18:47 Die wären zu biegen aber Ned so wie wir agieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:47 2 X gegen Dundee X gegen Altach Der Auftritt heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 18:47 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wenn wir so spielen seh ich nicht wie wir das drehen können in wien Scheißen wir uns noch in Györ ein, Jo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 18:47 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wenn wir so spielen seh ich nicht wie wir das drehen können in wien ich sehe durchaus die chance das noch zu drehen in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:48 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Interessiert dich heut gar nicht die Zuschauerzahl? hach - wieder lustig heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:48 Caspar01 schrieb Gerade eben: hach - wieder lustig heute? Ich bin immer lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 18:48 Cvetkovic heute eine Gemeinheit und das sag ich als Cvete Fan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:48 Hätte Györ deutluch stärker erwartet und trotzdem durch Geschenke Spiel verschissen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:48 Wir wirken schon wieder überspielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:48 fuck forever schrieb Gerade eben: ich sehe durchaus die chance das noch zu drehen in Wien Na wenigstens einer.. Die Leistungen ziehen sich jetzt schon länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:49 Was mir auffällt ist, dass wir den Druck nach dem Ausgleichstreffer nicht hoch gelassen haben und gefühlt zurückgedreht haben.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Donnerstag um 18:49 grubi87 schrieb Gerade eben: Györ ist ne Klasse unter Dundee bitte. Das ist die Definition eines selbstfallers So ist es. Unfassbar, wie man gegen so eine mit Antikickern gespickte Juxtruppe verlieren kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:49 LaDainian schrieb Gerade eben: Cvetkovic heute eine Gemeinheit und das sag ich als Cvete Fan. Nicht das erste mal in den letzten Wochen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 18:49 (bearbeitet) Györgi korzcos Linienrichter vordere Bildseite? bearbeitet Donnerstag um 18:49 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts