MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:53 Radulovic wie geboren für diese Spielsituationen, hoffentlich wird geweschselt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:53 Raftl1 schrieb vor 3 Minuten: Grgic gefällt mir gut heut mir gefällt er an und für sich auch, vor allem defensiv, was natürlich seine Aufgabe ist. Er hatte offensiv eine richtig gute Aktion, als er mal paar Meter gemacht hat, aus der gleichzeitig die gefährlichste im Spiel entstanden ist für uns, diese Möglichkeit hatte er insgesamt 2-3x, ist aber stehen geblieben, das nervt... ansonsten aber brav. Er kann jedenfalls weit mehr, wenn er sich öfter trauen würd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:53 Wie viele Zuschauer sind das? Ohne Hotel keine 7000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:53 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: was war da eig bei dem aberkannten tor Gar nix. Der Schiri hat einen Minikontakt qm Goalie abgepfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:53 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: radu statt schaub bitte. kara würd ich noch drin lassen, seine körperliche präsenz ist wichtig. ausser dumme fouls war bei Kara wenig zu sehen. Mbuyi rein, der kann wenigstens kicken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:54 Warum man wieder auf Kara losgeht. Der ist nicht das Problem und hat schon genug Bälle gesichert. Dahl und Antiste treffen heute eher die falschen Entscheidungen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 17:54 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Sangaré fehlt einfach wie Brot. Schreibst das jetzt jedes Spiel, dass die Legende fehlt? Um anekdotisch zu bleiben, die erste Hälfte in Dundee war mit ihm deutlich schwächer als heute bearbeitet Donnerstag um 17:54 von Starostyak 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 17:54 Grigic Amane läuft nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 17:54 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Radulovic wie geboren für diese Spielsituationen, hoffentlich wird geweschselt Vorallem kennt er solche Acker! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 17:55 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Nein. Kara hat nur den Tormann weggeblockt, wenn ich es richtig erkannt habe. Ein wirkliches wegblocken war jetzt nicht zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:55 Ich bin der Meinung das Tor hätte zählen müssen. Sehe da kein Foul. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:55 Wie foul am tormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:55 Das "Foul" vorm Tor war ja wirklich nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:55 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Schaub muss raus das sieht ein Blinder der macht einfach die Meter nach hinten nicht immer mit... Amane muss mehr nach vorne spielen der spielt fast immer zurück... Er hat auch nicht die Absicherung hinter ihm. Grgic macht das gegen den Mann immer wieder gut, aber zwischen den beiden klaffen oft Löcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:55 ern3st schrieb vor 27 Minuten: das wien-wappen über dem puma-logo warat mir bis jetzt ned aufgefallen. seit wann haben wir das? Ausnahmefall, Bundesliga-Badge musste heute mit etwas überklebt werden. Wettanbieter dürfen heute nicht sichtbar sein, auch Stöger darf Interwetten nicht tragen. Genauen Grund weiß ich nicht, evtl aufgrund des Hauptsponsors von Györ aus der gleichen Branche. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts