grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August Györ ist ne Klasse unter Dundee bitte. Das ist die Definition eines selbstfallers 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. August Die wären zu biegen aber Ned so wie wir agieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2 X gegen Dundee X gegen Altach Der Auftritt heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wenn wir so spielen seh ich nicht wie wir das drehen können in wien Scheißen wir uns noch in Györ ein, Jo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wenn wir so spielen seh ich nicht wie wir das drehen können in wien ich sehe durchaus die chance das noch zu drehen in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 21. August bronaldo schrieb vor 1 Minute: Interessiert dich heut gar nicht die Zuschauerzahl? hach - wieder lustig heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August Caspar01 schrieb Gerade eben: hach - wieder lustig heute? Ich bin immer lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August Cvetkovic heute eine Gemeinheit und das sag ich als Cvete Fan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August Hätte Györ deutluch stärker erwartet und trotzdem durch Geschenke Spiel verschissen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August Wir wirken schon wieder überspielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August fuck forever schrieb Gerade eben: ich sehe durchaus die chance das noch zu drehen in Wien Na wenigstens einer.. Die Leistungen ziehen sich jetzt schon länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August Was mir auffällt ist, dass wir den Druck nach dem Ausgleichstreffer nicht hoch gelassen haben und gefühlt zurückgedreht haben.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August grubi87 schrieb Gerade eben: Györ ist ne Klasse unter Dundee bitte. Das ist die Definition eines selbstfallers So ist es. Unfassbar, wie man gegen so eine mit Antikickern gespickte Juxtruppe verlieren kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. August LaDainian schrieb Gerade eben: Cvetkovic heute eine Gemeinheit und das sag ich als Cvete Fan. Nicht das erste mal in den letzten Wochen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. August (bearbeitet) Györgi korzcos Linienrichter vordere Bildseite? bearbeitet 21. August von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts