halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Die Zuschauer sind öfter mal komplett anders gelaunt als die Jurys. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte, das wird Bulgarien gegen Israel, mit der Hoffnung, dass Finnland genug Punkte von Israel wegnimmt. Weil die Leut die blau-weissen Flaggen verwechseln? Na Palestine-fatigue is real und die Zuschauer voten alle 1x für ihr Lieblingslied und 1x Israel aus Prinzip Australien würd ichs dennoch gönnen, weil die Welt braucht ne neue Celine Dion bearbeitet vor 3 Stunden von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden bulgarien war doch irgendwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Hutz schrieb vor 4 Minuten: Letztes Jahr die Schweiz Stimmt. Das war richtig bitter. Das hatte sie sich nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich fand Italien ned so schlecht wie manche hier tun. Das die Griechen Fun-Punkte kriegen war klar. Der wahre Lebensjahren ist das Albanien so viele Punkte bekommt. Das war mir Abstand der schlechteste Song imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 3 Stunden Immerhin sind wir heuer wieder von politischen Votings zu Nachbarschaftsvotings zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: bulgarien war doch irgendwas depf anscheined selbst für die weibliche Jury ein Topargument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Seit wann gibts mitten in der Bekanntgabe Werbung?? Trump hat angrufen und will auch 12 punkte. man fragt grad bei Infantino an wie man das regeltechnisch am besten hinbiegen könnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Falls Israel gewinnt ist der Song Contest in der Form wohl eh Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: bulgarien war doch irgendwas Dass das bei den Jurys vorne dabei ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Czechia 12 Points for Slovakia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 3 Stunden zahi schrieb Gerade eben: Ich fand Italien ned so schlecht wie manche hier tun. Sehe ich auch so. Musikalisch wars ganz brav, ohne übertriebene Bühnenshow. Das war's dann aber auch schon. Beim Publikumsvoting werden wir eher nicht so viel holen. Da sehe ich dann doch einige deutlich vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Hüpf mein Mädchen hüpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Falls Israel gewinnt ist der Song Contest in der Form wohl eh Geschichte. Die san mittlerweile ca 70 Punkte hinten nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bulgarien fetzt. Die machen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts