Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 1 Stunde xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Heißt das eigentlich die können/dürfen gar nicht offiziell gewinnen? Doch, aber dann wurde der nächste Song Contest dennoch in Europa stattfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde Hutz schrieb Gerade eben: Doch, aber dann wurde der nächste Song Contest dennoch in Europa stattfinden faaaaaad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde Malta trau ich mich jetzt scho zu sagen, mit dem mit Abstand beschissensten Lied….ja bist du narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hutz schrieb vor 1 Minute: Übrigens gehen mir die 2 Moderatoren extrem aufs Oaschloch....vor allem der Ostrowski ist fürchterlich Swarovski ist gar nicht so schlecht muss ich sagen. Nachdem ich vom sehr schlechten Feedback gehört habe, bin ich eher positiv überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb Gerade eben: a fesche frau on top ... wobei, ka ahnung ob das heut noch ein argument ist. Absolut wobei wie andere erwähnt haben, das Gesamtpaket passt, Show für die einen, gesanglich Top für die Jury, Kult weil Australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 1 Stunde Song find ich ganz ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Malta gefällt mir auch ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Heißt das eigentlich die können/dürfen gar nicht offiziell gewinnen? Gewinnen dürfen schon. Aber der esc 2027 wird dann mwn in einem land der big 5 ausgerichtet. Also theoretisch könnte der nächste esc dann in Deutschland stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiss ned amal wer dieser Ostrowski is….aber ja, furchtbar nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 1 Stunde Der Malteser war jetzt Recht ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hutz schrieb vor 3 Minuten: Übrigens gehen mir die 2 Moderatoren extrem aufs Oaschloch....vor allem der Ostrowski ist fürchterlich Wo haben sie den überhaupt ausgegraben. Moderiert hat der ja noch nie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 1 Stunde xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Heißt das eigentlich die können/dürfen gar nicht offiziell gewinnen? Kenn mich beim ESC auch nicht aus und außer den paar Tagen im Jahr ist er mir total egal, aber.... soweit ich weiß, hätte bisher kein ESC in Australien austragen dürfen, weil man nicht mit dem ganzen Tross dort hin wollte. Dad wurde laut ORF aber heuer gekippt (?), also gehe ich davon aus, dass sie gewinnen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Malta trau ich mich jetzt scho zu sagen, mit dem mit Abstand beschissensten Lied….ja bist du narrisch ja, wäre da nicht albanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde aurinko schrieb Gerade eben: Wo haben sie den überhaupt ausgegraben. Moderiert hat der ja noch nie was. er kann französisch ... oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wie zua ist der Böhmermann?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts