simsala Liga oida ! Geschrieben vor 1 Stunde Stimmtechnisch nicht das gelbe vom Ei, aber der Beat taugt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde Kroatien war ganz nett. Und Griechenland fände ich glaub ich furchtbar, wenn es auf englisch wär, aber so find ich es irgendwie cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Keine Ahnung, wie Griechenland auf Platz 2 bei den Wettquoten sein kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 1 Stunde Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde hausverstand schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, wie Griechenland auf Platz 2 bei den Wettquoten sein kann.. Publikum halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde Wie gefallen euch die Einspieler? Ich weiß nicht, was ich von den Projektionen halten soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben vor 1 Stunde Bisschen wie cha cha cha, aber nicht so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Portugal bitte weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 1 Stunde Bei Portugal schläft einem das Gesicht ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde Das was Ostrowski nimmt, hätt ich auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Khecari schrieb vor 5 Minuten: Wie gefallen euch die Einspieler? Ich weiß nicht, was ich von den Projektionen halten soll ... Schaut irgendwie billig aus. Man wollte sich anscheinend die teuren Original Aufnahmen sparen. Morpheno schrieb vor 4 Minuten: Bei Portugal schläft einem das Gesicht ein Ja aber wenn man Georgien sieht, ist Portugal gar nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Khecari schrieb vor 5 Minuten: Das was Ostrowski nimmt, hätt ich auch gern Same bearbeitet vor 1 Stunde von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 8 minutes ago, Khecari said: Wie gefallen euch die Einspieler? Ich weiß nicht, was ich von den Projektionen halten soll ... Oasch, unpersönlich, österreichisch eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Danke! Mich überzeugt das auch nicht so mit den Projektionen. Bei Italien hats jetzt echt sehr billig ausgesehen. Auch lustig, dass der Eurovision Song Contest von Marroccan Oil gesponsert wird bearbeitet vor 1 Stunde von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde An irgendwen erinnert mich Sal. Einen glattgebügelten Media-TV-Verkäufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts