aurinko V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:09 Linda Lampenius hat nun die Genehmigung erhalten, dass sie die Geige LIVE spielen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Freitag um 18:24 das traditionelle einmal durchhören ergibt folgendes ranking: 1 schweiz 2 dänemark 3 norwegen 4 luxemburg 5 rumänien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 22:58 HF1 heute Live in der Stadthalle geschaut, kurze Meinung zu den Acts in Person! Moldawien - Mein Favourite, richtig coole Energie in der Arena und Satoshi weiß, wie man das Publikum mitnimmt. Ich fands schon vom hören gut, nach dem in Person anhören/schauen find ichs nochmal viel geiler! Schweden - Sängerisch leider keine feine Kost, da wurden ein paar Noten absolut nicht getroffen. Trotzdem finde ich die Stage an sich gut, das Instrumental kommt in Person viel basslastiger rüber und mit dem Staging machts schon gute Dance-vibes Kroatien - vergessbar, nichts besonderes, Staging war okay, den Großteil hab ich aber schon vergessen (was kein gutes Zeichen ist) Griechenland - ich mag den Ferto-Typen einfach nicht, ich finds viel zu kitschig und viel zu sehr auf Tiktok-Musik angelehnt, aber wens gefällt.. Staging war auch nichts besonderes und heute Durchschnitt Portugal - Schönes Lied, wirklich sehr sehr schön, aber leider nichts für Eurovision. Staging war auch eher richtung unimpressive, aber es passt halt eben gut zum Lied Georgien - Meine guilty pleasure, ich weiß, dass das Lied wirklich sehr Durchschnittlich ist, aber ich finds wirklich einen Jammer. Gesanglich nicht das gelbe vom Ei, dafür ganz cooles Staging Italien - Sal war heute einer meiner Favourites! Anscheinend bin ich eine Weinmom, weil ich den Typen wirklich extrem sympathisch finde. Sehr passendes Staging mit einer tollen Stimmung und einem wirklich schönen Song. Dem würde ich persönlich vom ganzen Herzen den Sieg gönnen Finnland - Auf einem anderen Level wie ich finde. Die Stage ist sogar von meinem Drecksstehplatz sehr eindrücklich trotz der Distanzen, das Lied ist einfach Bombe und Lampenius Violine ist einfach Live wundervoll. Pete hat glaube ich heute nicht auf 100% gesungen, und auch das Mixing fand ich etwas schlecht Montenegro - Auch sehr cool und heute Top. Das Staging passt, die Sängerin passt auch, sollte sich durchaus qualifizieren, was auch das Ziel sein wird Estland - 08/15-Eurovision Slop, leider. Sowas auf Feelgood-Popsong, aber nicht wirklich gut executed. Stage war okay, nichts besonderes Israel - Eigentlich ein wirklich schönes Lied und auch besser als das geheule vom Vorjahr. Die Stage mit dem Diamanten ist sehr einprägsam, der Sänger kann Singen und das Publikum hat nicht so viel gepfiffen wie ich dachte Deutschland - Sarah Engels ist halt eine geile Performerin, die sogar aus diesem Dreckslied viel mehr rausholen kann als es eigentlich möglich sein soll. Am Ende war so viel Feuer in der Luft, dass man es sogar auf den Stehern oben gespührt hat Belgien - Okay, von vorne bis hinten eine standard Popnummer mit standard Stageing Litauen - wirklich, wirklich auch einer meiner persönlichen Favourites, und es wurde stimmlich noch besser vorgetragen als im Studio! Sehr cooler Sänger, sehr cooles Bühnenbild mit der grauen Haut San Marino - Sorry, aber nein. Bühnenbild sehr auf Edel und Party angelehnt, aber den Song kann man "John Eurovision" nennen Polen - GEIL! Extrem überzeugend. Die wahrscheinlich eindrucksvollste Sängerin dieses Jahr mit Alicja, hat Ami-Superstar-Vibes wie es einst Cesar Sampson bei uns mit hatte. Stimmlich so unfassbar stark und stabil mit einem sehr simplen, aber wirklich schönen Bühnenbild Serbien - Metal mit Screamer am Ende. Studio gefiels mir überhaupt nicht, aber in Person wars natürlich wie erwartet nochmal um einige Ecken besser 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 19 Stunden Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Halbfinale auch geben soll oder lieber aufs Finale warte. @LVT1993 Wie war denn die Stimmung generell so? Seid ihr schlimm nass geworden beim Anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden 36 minutes ago, Khecari said: Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Halbfinale auch geben soll oder lieber aufs Finale warte. @LVT1993 Wie war denn die Stimmung generell so? Seid ihr schlimm nass geworden beim Anstellen? Stimmung war generell sehr gut für ein Rehearsal! Ich persönlich bin nicht Nass geworden, weil ich mich rechts angestellt habe (wo sich die Schlange nicht angestellt hat) und in insgesamt gut 10 Minuten drinnen war. Ich nenns borderline Queue-Hopping, aber drin war ich schnell. Sonst sah die Schlange schon relativ lange aus, aber es gibt anscheinend auch einen zweiten Eingang, der etwas leerer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ich empfehle ja bei der Stadthalle immer, durch die Garage rein zu gehen, da ist die Schlange eigentlich immer recht kurz bis gar nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 10 Stunden: Polen - GEIL! Extrem überzeugend. Die wahrscheinlich eindrucksvollste Sängerin dieses Jahr mit Alicja, hat Ami-Superstar-Vibes wie es einst Cesar Sampson bei uns mit hatte. Stimmlich so unfassbar stark und stabil mit einem sehr simplen, aber wirklich schönen Bühnenbild Ich find Polen eigentlich auch sehr stark. Mich wundert, dass die bei den Bookies gar so schlecht abschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Ich empfehle ja bei der Stadthalle immer, durch die Garage rein zu gehen, da ist die Schlange eigentlich immer recht kurz bis gar nicht vorhanden. https://www.wipark.at/esc-garagensperre schaut danach aus, dass man derzeit gar nicht in die parkgarage reinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: https://www.wipark.at/esc-garagensperre schaut danach aus, dass man derzeit gar nicht in die parkgarage reinkommt Okay, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden So, los geht’s mit Halbfinale Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 7 Stunden Hab außer Österreich und Deutschland noch keine Lieder gehört, bin gespannt, was so dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Moldawien mal geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 7 Stunden Agogo schrieb Gerade eben: Moldawien mal geil Stimmt, der Start macht Laune Der Moldawische Tourismusverband bedankt sich bei dem Auftritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 7 Stunden Schweden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 7 Stunden Bin jetzt auch dabei, mal schauen, wie lang ich durchhalte, ist schon fast Schlafenszeit Schweden reißt mich nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts