Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb am 14.11.2025 um 23:24 : Hin da. Und ich kann nicht - wegen der Arbeit -, oida! Finde die Tore irgendwie so irre leiwand. Sie wirken einfach wie aus der Zeit gerissen, als ob @tifoso vero vor 50 Jahren die Austria zaubern gesehen hätte. A Schupferl, a Gaberl, a Scheißerl, a Goal! Nicht nur @tifoso vero hat das erlebt ;-) Man muss auch nicht unbedingt 50 Jahre oder mehr zurücksehen, hin und wieder sieht man das auch bei der KM (oder auch bei den Jungen) - wobei aus meiner Sicht das Akademiesystem in Ö so etwas nicht wirklich fördert - ist zu wenig "seriös"/endzweckorientiert. Zusätzlich werden "crazy" aber von den Anlagen her geniale Spieler gerne schnell ausgesondert - nur laufen, grätschen und kämpfen kann jeder (lernen), wirklich "spielen" nur wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Wird ein extrem schwieriges Spiel; Anderlecht ist eine sehr starke Truppe und das ein gutes Auswärtsergebnis noch nichts sagt zeigt z.B Paris SG. Egal ich/wir sind dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ist auch nicht gerade vorteilhaft, wenn vor so einem wichtigen Spiel der Ticketserver ausfällt. Zumindest ich kann mich derzeit nicht einloggen. @Ralphinho ist das schon bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb vor einer Stunde: Ist auch nicht gerade vorteilhaft, wenn vor so einem wichtigen Spiel der Ticketserver ausfällt. Zumindest ich kann mich derzeit nicht einloggen. @Ralphinho ist das schon bekannt? Scheint bereits behoben, bei mir klappt alles wie es soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts