Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:26 Pezi schrieb am 14.11.2025 um 23:24 : Hin da. Und ich kann nicht - wegen der Arbeit -, oida! Finde die Tore irgendwie so irre leiwand. Sie wirken einfach wie aus der Zeit gerissen, als ob @tifoso vero vor 50 Jahren die Austria zaubern gesehen hätte. A Schupferl, a Gaberl, a Scheißerl, a Goal! Nicht nur @tifoso vero hat das erlebt ;-) Man muss auch nicht unbedingt 50 Jahre oder mehr zurücksehen, hin und wieder sieht man das auch bei der KM (oder auch bei den Jungen) - wobei aus meiner Sicht das Akademiesystem in Ö so etwas nicht wirklich fördert - ist zu wenig "seriös"/endzweckorientiert. Zusätzlich werden "crazy" aber von den Anlagen her geniale Spieler gerne schnell ausgesondert - nur laufen, grätschen und kämpfen kann jeder (lernen), wirklich "spielen" nur wenige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:36 Wird ein extrem schwieriges Spiel; Anderlecht ist eine sehr starke Truppe und das ein gutes Auswärtsergebnis noch nichts sagt zeigt z.B Paris SG. Egal ich/wir sind dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:22 Ist auch nicht gerade vorteilhaft, wenn vor so einem wichtigen Spiel der Ticketserver ausfällt. Zumindest ich kann mich derzeit nicht einloggen. @Ralphinho ist das schon bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:48 HMF schrieb vor einer Stunde: Ist auch nicht gerade vorteilhaft, wenn vor so einem wichtigen Spiel der Ticketserver ausfällt. Zumindest ich kann mich derzeit nicht einloggen. @Ralphinho ist das schon bekannt? Scheint bereits behoben, bei mir klappt alles wie es soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Der violette Feiertag. 19.11. Die Mädels könnten aufsteigen und der Fredl ist am Tag des Spiels leer. Ich sag einmal 2:1 vor 2.450 Zuschauer:innen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Der violette Feiertag. 19.11. Die Mädels könnten aufsteigen und der Fredl ist am Tag des Spiels leer. Ich sag einmal 2:1 vor 2.450 Zuschauer:innen Ich gebe nochmal 550 Zuschauer:innen dazu, und nehme dafür das Gegentor weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Hoffentlich gelingt heute der Aufstieg! Pfattner, Agerholm und auch Kappenberger und Pucci weiterhin nicht im Kader dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Young boys hatte ja das erste Spiel auswärts beo Sparta prag 3:0 gewonnen ,liegt jetzt daheim zur Pause 0:3 zurück.Wird lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wo zeigens das Spiel im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Wo zeigens das Spiel im TV? https://www.krone.at/3961591 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden zurzeit anderlecht klar überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: zurzeit anderlecht klar überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Tooor! (obwohl ich ein Abseits gesehen hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 7 Stunden UKA bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Uka macht einen auf M,essi und Schiechtl schiebt ein zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts