derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 8. September tifoso vero schrieb vor 50 Minuten: Bon schuach (Zitat Sisic :-)), liebe Austria Wien, wir hätten gerne eine Antwort... https://www.sofascore.com/de/football/match/paris-fc-austria-wien/lYQbsoZfc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: Oder zumindest einen Liveticker irgendwo. @Ralphinho gibt es da irgendwas in der Richtung? Eine Live-Übertragung ist derzeit nicht geplant, aber noch offen. Es wird einen Live-Ticker auf der Website geben, sollte das Spiel nicht zu sehen sein. bearbeitet 8. September von Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September krone.tv übertragt beide spiele gegen paris! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 9. September Krone tv. Hoffentlich wird das Gesamtergebnis der beiden Spiel positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September viola123 schrieb vor 45 Minuten: krone.tv übertragt beide spiele gegen paris! Geil! Auch wenn Kenesei gesagt hat, dass Paris 2 bis 3 Klassen über uns zu stellen ist, hoffe ich trotzdem, dass unsere routinierten Verteidigerinnen ein 0:0 ermauern, damit beim Rückspiel noch eine Chance auf den Aufstieg besteht. Vielleicht unterschätzen sie uns unbewusst auch ein bisschen, weil letztes Jahr ihre Begegnung mit der Vienna nicht wirklich knapp ausgegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. September Realistisch gesehen haben wir keine Chance....aber vielleicht gelingt ein knappes Hinspiel Ergebnis damit nächste Woche viele Leute ins Stadion kommen Positiv ist sowieso, dass wir auch mit einem Ausscheiden weiter im EC spielen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 11. September QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Realistisch gesehen haben wir keine Chance....aber vielleicht gelingt ein knappes Hinspiel Ergebnis damit nächste Woche viele Leute ins Stadion kommen Positiv ist sowieso, dass wir auch mit einem Ausscheiden weiter im EC spielen.... Und negativ, dass hier im Forum mehr über angeschissene Unterhosen als über die CL Quali unserer Mädels geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Und negativ, dass hier im Forum mehr über angeschissene Unterhosen als über die CL Quali unserer Mädels geschrieben wird. Also im Austria Frauen Channel bist Du der Erste, der eines der Lieblingsthemen vom @ooeveilchen erwähnt, meines Erachtens nach. bearbeitet 11. September von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. September viola123 schrieb am 9.9.2025 um 17:31 : krone.tv übertragt beide spiele gegen paris! Hoffentlich ist Dragovic der schircher Hund nicht am Feld. Ansonsten positiv, dass das Spiel live übertragen wird. Ich bin gespannt, wie die Austriafrauen spielerisch so sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September Pezi schrieb vor 53 Minuten: Ich bin gespannt, wie die Austriafrauen spielerisch so sind. Ich befürchte heute braucht man sich nicht allzu viel erwarten, was das Spielerische betrifft, da Paris wesentlich stärker eingeschätzt wird. Fehlerlose Defensive wäre wichtig. Und vielleicht ab und zu Nadelstiche setzen, wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. September Ich habe großes Vertrauen in die Mädls da sie charakterlich sehr stark sind und einen guten Zusammenhalt in der Mannschaft erkennen lassen. Mag sein dass uns Paris um zwei Klassen überlegen ist, vor allem im technischen Bereich, aber unsere Mannschaft ist in der Position des Außenseiters, der bekanntlich schon des öfteren überraschen konnte. Ich hoffe auf ein knappes Ergebnis, dann haben wir ein geiles Rückspiel in einer Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September Sehr mutiger Beginn, die Französinnen sichtlich überrascht vom hohen Pressing und dem Selbstbewusstsein der Veilchen. Das ist natürlich auch ein Risiko, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 11. September Quinn Squad vs Sektion Donaustadt - wer ist lauter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. September Geht das bei euch ? Bei mir ist Stabdbimd und es steht Peogramm geht in Kürze weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September QPRangers schrieb vor 1 Minute: Geht das bei euch ? Bei mir ist Stabdbimd und es steht Peogramm geht in Kürze weiter ja, läuft problemlos am TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts