Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden:

Oder zumindest einen Liveticker irgendwo.

@Ralphinho gibt es da irgendwas in der Richtung?

Eine Live-Übertragung ist derzeit nicht geplant, aber noch offen. Es wird einen Live-Ticker auf der Website geben, sollte das Spiel nicht zu sehen sein.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
viola123 schrieb vor 45 Minuten:

krone.tv übertragt beide spiele gegen paris!

Geil! :super:

Auch wenn Kenesei gesagt hat, dass Paris 2 bis 3 Klassen über uns zu stellen ist, hoffe ich trotzdem, dass unsere routinierten Verteidigerinnen ein 0:0 ermauern, damit beim Rückspiel noch eine Chance auf den Aufstieg besteht. Vielleicht unterschätzen sie uns unbewusst auch ein bisschen, weil letztes Jahr ihre Begegnung mit der Vienna nicht wirklich knapp ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Realistisch gesehen haben wir keine Chance....aber vielleicht gelingt ein knappes Hinspiel Ergebnis damit nächste Woche viele Leute ins Stadion kommen

Positiv ist sowieso, dass wir auch mit einem Ausscheiden weiter im EC spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Realistisch gesehen haben wir keine Chance....aber vielleicht gelingt ein knappes Hinspiel Ergebnis damit nächste Woche viele Leute ins Stadion kommen

Positiv ist sowieso, dass wir auch mit einem Ausscheiden weiter im EC spielen....

Und negativ, dass hier im Forum mehr über angeschissene Unterhosen als über die CL Quali unserer Mädels geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Und negativ, dass hier im Forum mehr über angeschissene Unterhosen als über die CL Quali unserer Mädels geschrieben wird.

Also im Austria Frauen Channel bist Du der Erste, der eines der Lieblingsthemen vom @ooeveilchen erwähnt, meines Erachtens nach.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
viola123 schrieb am 9.9.2025 um 17:31 :

krone.tv übertragt beide spiele gegen paris!

Hoffentlich ist Dragovic der schircher Hund nicht am Feld. :davinci:

Ansonsten positiv, dass das Spiel live übertragen wird. Ich bin gespannt, wie die Austriafrauen spielerisch so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pezi schrieb vor 53 Minuten:

Ich bin gespannt, wie die Austriafrauen spielerisch so sind.

Ich befürchte heute braucht man sich nicht allzu viel erwarten, was das Spielerische betrifft, da Paris wesentlich stärker eingeschätzt wird. Fehlerlose Defensive wäre wichtig. Und vielleicht ab und zu Nadelstiche setzen, wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe großes Vertrauen in die Mädls da sie charakterlich sehr stark sind und einen guten Zusammenhalt in der Mannschaft erkennen lassen. Mag sein dass uns Paris um zwei Klassen überlegen ist, vor allem im technischen Bereich, aber unsere Mannschaft ist in der Position des Außenseiters, der bekanntlich schon des öfteren überraschen konnte. Ich hoffe auf ein knappes Ergebnis, dann haben wir ein geiles Rückspiel in einer Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag