QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 13:42 Masupilami schrieb vor 11 Minuten: Ich höre aus der Pk wieder nur: Spiel annehmen, aus den Situationen lernen, das Spiel auf uns ziehen usw usv... Und das bei jeder Pk. Und ich kann es nicht oft genug sagen, unsere Sportjournalisten sind siwas von schlecht. Fischer sein klassisches schönreden. Was sollen sie vor einem Spiel sonst sagen, Pk ist nur interessant wenn es um Organisatorisches geht oder wer fit ist usw, das blablabla rundherum ist sinnlos....das ganze Gequatsche vor dem Semifinale gg Hartberg, von den Derbys, dem Spiel gg BW Linz, dem gg Ostrava usw usw....heiße Luft und schade um die Zeit...ich schau das schon lange nicht mehr und auch keine Vorberichte auf Sky....uninteressant...was man wissen muss, Transfers usw erfährt man dann eh... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 13:46 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Was sollen sie vor einem Spiel sonst sagen, Pk ist nur interessant wenn es um Organisatorisches geht oder wer fit ist usw, das blablabla rundherum ist sinnlos....das ganze Gequatsche vor dem Semifinale gg Hartberg, von den Derbys, dem Spiel gg BW Linz, dem gg Ostrava usw usw....heiße Luft und schade um die Zeit...ich schau das schon lange nicht mehr und auch keine Vorberichte auf Sky....uninteressant...was man wissen muss, Transfers usw erfährt man dann eh... Man könnte interessante Fragen stellen und sich nicht mit Blabla abspeisen lassen - das wäre ein Anfang 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 13:56 Viereee schrieb vor 9 Minuten: Man könnte interessante Fragen stellen und sich nicht mit Blabla abspeisen lassen - das wäre ein Anfang Naja, meistens gibts auch ein Buffet…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:12 sollte nicht gewonnen werden, kann es leicht sein, dass uns die Doppelbelastung in den letzten Wochen zu sehr zugesetzt hat, während ja die Hartberger diesen Nachteil nicht hatten. des Weiteren kann es sein, dass wir einfach nicht genug gelernt haben aus den letzten Spielen, wie auch, sind ja auch Ferien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 14:16 QPRangers schrieb vor 33 Minuten: Was sollen sie vor einem Spiel sonst sagen, Pk ist nur interessant wenn es um Organisatorisches geht oder wer fit ist usw, das blablabla rundherum ist sinnlos....das ganze Gequatsche vor dem Semifinale gg Hartberg, von den Derbys, dem Spiel gg BW Linz, dem gg Ostrava usw usw....heiße Luft und schade um die Zeit...ich schau das schon lange nicht mehr und auch keine Vorberichte auf Sky....uninteressant...was man wissen muss, Transfers usw erfährt man dann eh... Alles, was man wissen muss, wissen wir aus dem ASB. Aber Ottonormalverbraucher ist über unser Pech nicht umfassend informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 14:40 Schneckerl619 schrieb vor 2 Stunden: Fischer spricht in der PK, angesprochen auf den Fitz "Ersatz", davon, dass sie diese Woche schon in den Formationen trainiert haben. Also wird es keinen Spieler geben der einfach Fitzis Position übernimmt und wir eher ein 3-4-2-1 sehen werden. So wie ich Helm kenne starten einfach Sarkaria + Eggestein hinter Malone. Im Spiel war das 3-4-2-1 finde ich im Zentrum immer anfälliger als das 3-4-1-2, weil die Räume vor den 2 6ern noch größer werden. Vor allem, wenn die 2-1 von ganz vorne dann bei Ballbesitz des Gegners praktisch auf gleicher Höhe "anlaufen" (). Das ist der einer der größten Schwachpunkte überhaupt zur Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:06 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: "Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen". Aber dennoch sehe ich immer die gleichen Gesichter in der Startelf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:17 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Aber dennoch sehe ich immer die gleichen Gesichter in der Startelf. Never change a ....oh wait... Ich geh mal davon aus, dass Sarkaria die Fitz Position übernehmen wird und sich ansonsten personell nix ändern wird (außer Drago wird fit). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:19 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: "Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen". Aber dennoch sehe ich immer die gleichen Gesichter in der Startelf. Gesichter sind wurscht. Ich will endlich Erfolge sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 15:29 (bearbeitet) Masupilami schrieb vor 2 Stunden: Ich höre aus der Pk wieder nur: Spiel annehmen, aus den Situationen lernen, das Spiel auf uns ziehen usw usv... Und das bei jeder Pk. Und ich kann es nicht oft genug sagen, unsere Sportjournalisten sind siwas von schlecht. Fischer sein klassisches schönreden. Ich wäre ja neugierig was sich mancher von den Pressekonferenzen erwartet. Welche Taktik man gegen den nächsten Gegner auf bietet? Oder vorab schon mal die Mannschaftsaufstellung bekannt gibt? Welchen Gegenspieler man wie seine Stärken nehmen will? ob mit Mann oder Raumdeckung? Welcher Spieler die Aufgaben von Fitz übernehmen soll und wird? Vielleicht sogar schon vorab bekanntgeben wer wann und durch wen ausgewechselt wird? Es wurde ein Verletzungs Update abgegeben, dass man die letzten Spiele analysiert hat, herausgearbeitet hat was gut gelaufen ist und was weniger, und im Training geübt hat wie man möglichst den Wegfall von Fitz kompensiert. Welche Frage man sich aber wirklich ersparen hätte können war die ob und wie man darauf reagiert dass der "Lieblingstrainer" der Fans ins Stadion kommt. bearbeitet Freitag um 15:31 von Papa_Breitfuss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:56 Wie ich schon geschrieben habe....JETZT Saljic als 10er, Sarkaria mit Malone (später Botic) vorne spielen lassen...hoffe auch dass Boateng bald wieder spielen kann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 17:42 Ich würde mir auch Saljic in der Startelf wünschen, jedoch wird das ab sofort nicht spielen. In ein paar Runden vielleicht (was ich sehr hoffe!) Denke die realistischte Aufstellung, um auch noch nicht zu viel auf einmal umzustellen wäre aus meiner Sicht diese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:00 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Vor allem, wenn die 2-1 von ganz vorne dann bei Ballbesitz des Gegners praktisch auf gleicher Höhe "anlaufen" (). Das ist der einer der größten Schwachpunkte überhaupt zur Zeit. Absolut! Und dieser verrückt große Raum der dadurch vor den 6ern, die ja auch nicht wirklich auf ihrer idealen Position spielen, entsteht ist verrückt und einer der Gründe für sehr viele Gegentreffer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Freitag um 18:44 (bearbeitet) Nicht gut genug gelesen. Sorry bearbeitet Freitag um 18:45 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 18:46 in der pressekonferenz hat unser käptn wirklich keine erklärung dafür, warum man zwischen mittellinie und strafraum seit saisonbeginn so offen für einfache tore ist. werden unsere fehler net analysiert? auch die frage an helm, ob wir manchmal zu offensiv werden ohne die verteidigung abzusichern wird nicht wirklich beantwortet... ich hoff ehrlich dass wir gegen hartberg net mehr als zwei kassiern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts