Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:30 Sorry, aber um den Plavotic tut es mir in der derzeitigen Form nicht leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 15:30 dejan bitte spiel einfach, lass dich nicht anstecken von diesem oaschlochkick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:30 Sarkaria schnell auf die Bank bitte. Das ist ja zum Haareraufen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 15:31 Oida, die Corner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:31 sarkaria hat china nicht gut getan. (und stnrw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:31 InformantoViola schrieb vor 15 Minuten: Die Mannschaft ist TOT !!!! Normal stehts 0:2 jetzt……. Alles immer nur Pech…… wenn Helm heute Abend nicht entsorgt wird dann schaue ich kein Spiel mehr und werde auch nicht mehr ins Stadion gehen… Geh hör mir auf mit dem "die Mannschaft ist tot" und "der Verein ist tot" . Was soll das überhaupt heißen, so ein Blödsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 15:31 (bearbeitet) das s in sarkaria steht für schafbergbad. bearbeitet Sonntag um 15:32 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:31 Barry auch so a Stehkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:31 pramm1ff schrieb Gerade eben: Sarkaria schnell auf die Bank bitte. Das ist ja zum Haareraufen... Besser zu den YV, der muss irgendwie wieder in die Spur finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 15:31 Sarkaria bitte erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 15:32 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Oida, die Corner kann man nur schwer trainieren so eine dynamische situation 🥲 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:32 also net böse sein,unsere ecken sind ja schon bei der ausführung speiben,wir sind ja zu blöd einen eckball kurz abzuspielen,weil der pass retour ja schon zum scheissen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:32 pramm1ff schrieb Gerade eben: Sarkaria schnell auf die Bank bitte. Das ist ja zum Haareraufen... Dem seine Zeit ist einfach vorbei. Das 8 Schätze Abenteuer ist mächtig in die Hose gegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:32 Sarkaria total neben sich seit Wochen und Helm lässt einfach keinen anderen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:32 Wenns eine 15m Flanke vors Tir braucht und dann werdem 30 übers Tor draus frag ich mich was die machen die ganze Woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts