ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:41 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Oder besser doch nach dem Reparaturseidl? alternativ, ja. Oder meinst Du, er solle 2 Kommentare verfassen? Auch ok, der Vergleich macht Sie sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:43 Hartberg hat gegen die Bullen letzte Woche ein sehr starkes Spiel gemacht. Unsere Form, kein Fitz... Ich glaub das wird heut wieder unbefriedigend. Aber schauma. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:13 Herrlicher Fußballnachmittag ante portas! Frauen und YV haben vorgelegt. Gehe von einem starken Spiel aus, wo sich alle zerreißen werden. Der Kampfgeist muss sich ab Minute 1 auf die Ränge übertragen und umgekehrt! Drago back, erster Zu Null/Erfolg heute. Feiert alle mit!💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 12:44 Erwarte gar nichts heute, mal schauen wie Spiel 1 nach Fitz bei uns ausschauen wird. Befürchte es wird kein Sieg. 1:1 vor 10.100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:58 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Start in eine neue Era... ...bin gespannt, wer die neue Rolle als Offensiv - Leader im Team einnehmen will/kann !? Tippe auf ein 3:1 mit zumindest einem Youngster in der Startelf SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Fischer Maybach Lee2 Barry Eggestein Malone oder... SSR Radonjic Wiesinger Plavotic Ranftl Fischer Barry Lee2 Sarkaria/Saljic Eggestein Malone Erasmus schau owa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 12:58 Herrliches Wetter, heute kann sicher gespielt werden. Heimspiel, Sonnenschein, das kleine Derby schon gewonnen, ein Jausengegner zu Gast und unser trabender 36er endlich von Kingpacco wo angebracht. Wird ein feiner Sonntag, genießt die Zeit bis 19 Uhr, wenn dann hier wieder die Welt untergeht und alle weck müssen 💜 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:29 veilchen27 schrieb vor 30 Minuten: Herrliches Wetter, heute kann sicher gespielt werden Normal schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:37 2-1 Torschützen egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:44 Ich bin heut egoistisch und sag ich will einen Sieg. Einfach nur, damit ich ned jedes Mal angfressn aus dem Stadion gehn muss. Egal ob der Helm dann weiter Trainer ist. Er wird sowieso iegendwann weg sein...ich will nur nicht,dass wir dann komplett im Arsch sind und (fantechnisch) alles verlieren was die letzten Jahre aufgebaut wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:51 veilchen27 schrieb vor 50 Minuten: Herrliches Wetter, heute kann sicher gespielt werden. Heimspiel, Sonnenschein, das kleine Derby schon gewonnen, ein Jausengegner zu Gast und unser trabender 36er endlich von Kingpacco wo angebracht. Wird ein feiner Sonntag, genießt die Zeit bis 19 Uhr, wenn dann hier wieder die Welt untergeht und alle weck müssen 💜 Echt jetzt? Ich glaub sogar dass wir heute siegen werden. Warum auch nicht? jetzt haben die anderen Spieler keine Ausreden mehr. Jetzt auch keine Möglichkeit die Verantwortung wem anderen zu übertragen.Jetzt muss jeder an seine Grenzen gehen und zeigen dass sie es sehr wohl können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:57 Die Aufstellung ist ja wieder mal sehr einfallslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 13:59 persef schrieb vor 2 Minuten: Die Aufstellung ist ja wieder mal sehr einfallslos. was...hast du erwartet..? helm does as helm does. wird sich nie mehr ändern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:01 7 MADE BY US im Kader !!! Ziemlich einzigartig in Österreich und ganz generell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 14:03 persef schrieb vor 5 Minuten: Die Aufstellung ist ja wieder mal sehr einfallslos. Gott sei Dank. Aber ja klar, wir können Helm jetzt auch schon dafür kritisieren, die beste und logischste Elf auf den Rasen zu schicken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:04 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Herrliches Wetter, heute kann sicher gespielt werden. Ohne Fitz? fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: 2-1 Torschützen egal. 2x Fitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts