frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:54 Ich habe mir soeben die PK angehört und mir fehlen die Worte. Ein derartig tlw. peinliches Gestammel und zig Wiederholungen hört man selten. Ich weiß natürlich, dass es nicht einfach für die Beiden war, aber sowas. Es gab eigentlich auf kaum eine Frage eine Antwort. Kann nur den Kopf schütteln. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 20:02 Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Gesichter sind wurscht. Ich will endlich ... Text gekürzt. Nauuuu! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:03 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Never change a ....oh wait... Ich geh mal davon aus, dass Sarkaria die Fitz Position übernehmen wird und sich ansonsten personell nix ändern wird (außer Drago wird fit). Drago ist angeblich fit. Und Manfred ist kein 10er. Aber vielleicht darf er dann zumindest die Standards schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 04:56 Was ja bewundertswert ist, das 11.000 Karten abgesetzt wurden, diesmal ohne mir. .Das ist eigentlich schon sensationell.. Nach solchen Leistungen hätten wir vor 10 bis 15 Jahren vor 3000 bis 5000 Zuschauern gespielt..die Fans sind anscheinend "Heiss", den ersten Sieg zu sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 05:06 Wanderstock schrieb vor 10 Minuten: Was ja bewundertswert ist, das 11.000 Karten abgesetzt wurden, diesmal ohne mir. .Das ist eigentlich schon sensationell.. Nach solchen Leistungen hätten wir vor 10 bis 15 Jahren vor 3000 bis 5000 Zuschauern gespielt..die Fans sind anscheinend "Heiss", den ersten Sieg zu sehen Bei 9k verkauften abos jetzt nicht die Welt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 05:26 Alle wollen dabei sein beim 1. Saisongsieg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:55 Malone soll endlich wieder liefern, will er iwo "richtig abkassieren"... ...da wären 2 Tore Morgen (und nächste Runde nochmal) nicht verkehrt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 07:15 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Malone soll endlich wieder liefern, will er iwo "richtig abkassieren"... ...da wären 2 Tore Morgen (und nächste Runde nochmal) nicht verkehrt! Das wäre bei ihm Momentan absolut drinnen, komm jedes Spiel zu mehreren Hochkarätern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Samstag um 07:25 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Bei 9k verkauften abos jetzt nicht die Welt Bei 15k verkauften Abos würde gar keiner mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 07:57 frastei schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß natürlich, dass es nicht einfach für die Beiden war, Es heißt: die Beideln!!! Oder "die beiden". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:15 Gegen Hartberg kommen mehr,wie in einem EC Match des ist Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 08:19 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Malone soll endlich wieder liefern, will er iwo "richtig abkassieren"... ...da wären 2 Tore Morgen (und nächste Runde nochmal) nicht verkehrt! Jedes weitere einzelne Tor erhöht wahrscheinlich den Transfer und evt. auch die Ablösesumme, ja es wäre extrem wichtig das Malone trifft und idealerweise wäre ein sehr anspruchsvolles Tor auch hilfreich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:39 BK10 schrieb vor 17 Minuten: Jedes weitere einzelne Tor erhöht wahrscheinlich den Transfer und evt. auch die Ablösesumme, ja es wäre extrem wichtig das Malone trifft und idealerweise wäre ein sehr anspruchsvolles Tor auch hilfreich. Dann hoffen wir heute wohl alle auf die Freundin von Malone - zur "Beseitigung der Ladehemmung" vor dem Spiel! PS: 🍿 für die Kommentare... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 08:52 fak 1990 schrieb vor 36 Minuten: Gegen Hartberg kommen mehr,wie in einem EC Match des ist Austria Wien. Wird eh nicht so sein. Es werden halt die 9000 Abos zu den verkauften Karten gerechnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 09:28 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Gegen Hartberg kommen mehr,wie in einem EC Match des ist Austria Wien als BK10 schrieb vor einer Stunde: ja es wäre extrem wichtig das Malone trifft und dass In Vertretung von @forzaviola84, der offenbar mit dem Zusammenkleben ...ähhh, meinte natürlich Zuusammenbau der gelben Rakete und deren Abschussrampe für den morgigen Stadionbesuch voll ausgelastet ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts