Recommended Posts

ASB-Gott

Ist halt recht limitiert, war aber durch Einsatz einer der Besseren. Und ich bin recht überzeugt, dass wir mit einem Eigenbauteam derzeit nicht schlechter dastünden (ich forder das nicht) - aber wir haben zu viel teures Legionärs-Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Ist halt recht limitiert, war aber durch Einsatz einer der Besseren. Und ich bin recht überzeugt, dass wir mit einem Eigenbauteam derzeit nicht schlechter dastünden (ich forder das nicht) - aber wir haben zu viel teures Legionärs-Mittelmaß.

Ich glaube ja nicht einmal, dass die Spieler so schlecht sind oder nur Mittelmaß. Ein Gulliksen kam immerhin als bester junger Spieler der abgelaufenen ECL Saison zu uns. Für mich liegt es einfach daran, dass wir keinen Plan haben. Oder der Plan so schlecht funktioniert, dass er nicht erkennbar ist. Es gurken Spieler an Stellen des Platzes herum, wo sie einfach nicht hingehören. Eigentlich muss man nur machen, was der Stöger selbst immer wieder betont hat: Der Mannschaft ein System geben, das zu ihr passt - oder die Spieler dort einsetzen, wo sie hingehören bzw. ihre Stärken haben. Das ist ja aktuell nur mehr traurig anzusehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einsatzwille ist enorm. Hut ab.

Technisch leider ziemlich limitiert und braucht daher 1-2 Mitspieler in naher Umgebung. 

Wenn Bolla vor ihm spielen würde, dann hätte man definitiv eine passendere Rechte Seite als Bolla + Radule. I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus. Ich bin schon gespannt ob er dem Verein erhalten bleibt. Ich hoff, er bleibt. 

Bei Brudi Yussi endet der Vertrag ebenfalls nach dieser Saison bei Gala. Bis dato diese Saison keine Einsatzzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Furkan ist der klassische Rapidler

Vielleicht technisch nicht der beste, vielleicht nicht der, der die Traumpässe spielt, aber einer der voll reingeht, 1000% gibt und immer weiter kämpft.

Hebt sich aus dieser Truppe enorm ab, gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sein wutanfall hat alles gesagt. diese leidenschaft ist schön mitzuerleben. 

am wichtigsten ist aber dass er keine sekunde locker lässt, weil das kann er sich einfach nicht leisten. das weiß er sicher auch selber, weil er durch seine einstellung und wille überhaupt erst so  weit gekommen ist. wenn er dran bleibt und jeden tag alles gibt, kann ich mir gut vorstellen dass er bald sogar den nächsten entwicklungsschritt schaffen kann. aber da muss man natürlich auch geduld zeigen. stand jetzt der perfekte ersatzspieler für beide AV positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Demir hatte gleich zu Beginn ein leiwandes Tackling, danach ist er untergetaucht wie alle anderen auch und hatte 0 Impact auf das Spiel.

Aus meiner Sicht ist er schon sehr limitiert und wird maximal Backup von Bolla oder Horn sein.

PS: Ich halte es in der jetzigen Situation sowie für völlig irrelevant über einzelne Spieler-Leistungen zu diskutieren, wenn es am Grundsätzlichen scheitert. Egal wer gegen Austria, Lask oder Fiorentina am Platz gestanden wäre, wir hätten so oder so verloren.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das traurige ist, dass diese Einstellung die Demir hat, selbstverständlich sein sollte für einen Profifußballer

Jedenfalls sticht er aktuell aus der Mannschaft positiv heraus und ist somit ein Fixstarter in der Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Megustarapid schrieb vor 12 Stunden:

schad, dass er vom bruder nicht a bissl das fußballerische noch hat oder umgekehrt.

dann wäre er beim Futsal besser aufgehoben.

Furkan hat andere Qualitäten, würde ihn gerne verlängern und länger bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Als man von Einigen gestern so eine Art "Wurschtigkeit" gesehen hatte... quasi null Gesichtsausdruck...

... da hat sich Demir echt sichtlich geärgert. Da merkte man, dass ihm das nicht egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
joe_rabe schrieb vor 13 Minuten:

Als man von Einigen gestern so eine Art "Wurschtigkeit" gesehen hatte... quasi null Gesichtsausdruck...

... da hat sich Demir echt sichtlich geärgert. Da merkte man, dass ihm das nicht egal ist.

dein Avatar zu 100% passend zur Lage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag