SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
15 minutes ago, der_gangster said:

Stimmts leicht nicht? Gegen Altach zu Hause solltest eigentlich schon gewinnrn, wennst zumindest mitreden willst um den Titel. 

Vor allem wennst vorher auswärts 3 Punkte gegen Sturm gemacht hast, tut das heute doppelt weh. 

Ist halt aber auch Fussball. Nach Donnerstag war ich eigentlich heut im Stadion zufrieden, anfangs starke Altacher haben mich schon fürchten lassen - wir habens dann aber besser in den Griff bekommen und auch nicht mehr viel zugelassen. Nach vorne ist nicht übermäßig viel gegangen - aber ja, zwei Abseitstore und ein Elfer, sollte halt irgendwie nicht sein, kommt vor. Altach hat auch wirklich gut und sicher gespielt.

Was ein Antiste da nach Donnerstag übers Feld vor und zurück gelaufen ist, war auch nicht ohne.

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kamara schrieb Gerade eben:

"Verlierermentalität" - manche sind schon ein bisserl gaga hier. :deppat:

Völlig irre, das war alles andere als ein lustloser Auftritt von uns anders als bei vielen letzte Saison nachdem Europacup, wo man bei einigen wirklich das Gefühl hatte sie wollen nicht. Hätte Kara den Elfmeter verwandelt wären wir dann wieder auf irgendeiner Mission unterwegs gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meine Güte was hier an Couch Coaches und Top Analysen aufgrund von XG Werten, auf das Torschüssen ubd einem Unentschieden gegen eines bis dato Topteams ist schon spektakulär peinlich

2 Abseits Tore , einige nur einige  cm Bälle am Tor vorbei. 

Klar sollte das besser sein. Aber dss hätte auch schlimmer kommen können.

Das ein nicht unerheblicher Teil der Mannschaft neu ist bzw. Einige Spieler  erst sehr kurz  bei der Mannschaft sindi ist wird gekonnt ausgeblend .

7 Punkte in 3 Spielen zuletzt 2011 

Ja da wäre noch mejr drin gewesen. Viele Abläufe passen noch nicht perfekt.  Die Mannschaft kämpft  - hat 2 Spiele aus dem Rückstand gedreht. Scheint homogen im Team und Zusammenhalt richtig gut zu passen. Das nötige Glück war da auch dabei . Letztes Jahr wurden solche Spiele wie heute regelmäßig Verloren !!!!

Ist alles wunderbar und perfekt not yet 

Aber was hier teilweise abgelassen und gejammert wird alles negativ und schlecht geredet.  Bei jeder Gelegenheit eigene Spieler defamiert werden ist schon heftig.

Einigen würde ich ans Herz legen ihre wohl hauptsächlich online Bestellten Fan Artikel abzulegen und sich eher Richtung Real Barcs Ciry Psg oder ähnlich zu bewegen.  

Auffällig auch das von keinem  aus der Ecke konstruktive Beiträge oder gar Vorschläge, Ideen bzw alternativen   Lösungen kommen

Ausser mumimu alles oasch? Alle Bauern muss man locker schlagen, dieser ubd jener Spieler oasch und unbrauchbar....

Bravo Burschen euch braucht keine Sau und ist einfach nur traurig und beschämend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hätte mir etwas mehr Rotation erwartet (ua mit Grgic/Mbuyi). Man hat gemerkt, dass ein paar Prozent fehlen und dann braucht man halt auch das nötige Glück um zu gewinnen.

Positiv: ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade um die 3 Punkte.

Hab im Stadion beide Abseitstore verpasst.

Der elfer bitter.

Ich rede es mir schön und behaupte das nehmen wir positiv mit nach 120 min am Donnerstag.

Wir sind ungeschlagen und weiter in 3 Bewerben dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bin zwiegespalten, einerseits war es das erwartet schwere Spiel nach dem Donnerstag, andererseits tut dieser Elfer brutal weh, da wär es mir fast lieber gewesen, wir hätten keinen bekommen. Wenn dir die drei Punkte dann so am Silbertablett geliefert werden, muss man das einfach nützen. Sturm hätte das heute genutzt, aber sei es drum, bitter ist es trotzdem. Und genau da fehlt es uns noch. 

Ich denke man hätte heute Grgic von Beginn bringen sollen, vor allem erste Hälfte hatten die Altacher da oft leichtes Spiel. Keine Ahnung ob der Fitnesszustand derzeit nicht reicht, aber mit ihm hab ich heute eigentlich fix gerechnet. Sangare-Amane ist mir manchmal echt zu viel Harakiri. 

Ansonsten bin ich mit dem Spiel nicht unzufrieden, mit ein bissl Glück machst du heute trotzdem zwei Tore. Altach ziemlich ungut, wenn die so weitermachen spielen die ums OPO mit. Gerne hätte ich einmal bei Greil in seiner Rapid-Zeit den Einsatz gesehen, den er heute gebracht hat. Aber ja. 

Hab auch ein bisschen im Livethread mitgelesen, wurde eh schon alles gesagt, aber weil viele Kara kritisierten. Ohne Erci könnten wir wohl am Donnerstag im Fernsehen zuschauen, der wird seine Tore in der Liga schon machen. 

So und nun ab nach Ungarn und den ersten Schritt zur Ligaphase machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist halt wie’s ist, schwere Beine nach langen EC Abenden, und mentale Schwächen in den wenigen Möglichkeiten.

Es ist nicht immer alles so negativ wie auch ich es des Öfteren plakatiere, jedoch bei weitem nicht so toll wie es viele hier nach 1-3 guten Aktionen oder Partien wissen bzw. einem unter die Nase reiben wollen.

Kara möge von der Bank den notwendigen Punch mitbringen und ja er hat die richtige Einstellung, aber er ist nicht der Kicker, bzw. hat nicht die Qualitäten die einige in ihm sehen. 

Es ist kein Beinbruch aber es sind unnötig verschenkte Punkte, vor allem wenn man kurz vor Ende nen Elfer bekommt! Der muss einfach sitzen und dabei völlig egal wer den schießt. Zur generellen Leistung ist nicht viel zu sagen, es war EC bis zum Elfern, wir waren im Kopf und Beinen einfach nicht so weit um diese Partien hundsordinär für uns zu entscheiden. 

Fokus auf Györ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Spiel abhaken.

Die Vorbereitung auf das nächste sehr wichtige Spiel angehen.

Das Leben geht weiter.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schade... aber hat heut nicht sein sollen. Zwei Abseitstore, eine sehr ordentliche zweite Hälfte mit einigen Chancen + verschossener Elfer.

Aber trotzdem noch ungeschlagen in der Saison und 7 Punkte aus den ersten 3 Ligapartien sind auch gut.

Immer vorwärts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Letztes Jahr hatten wir übrigens nach 3 Runden auch 7 Punkte, bin gespannt wo die Reise heuer hingeht bis im Herbst, bis dahin waren wir letzte Saison ja richtig gut unterwegs, alles was danach kam ist eh bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 52 Minuten:

Man darf halt schon auch erwähnen, dass wir diesmal einen Kader haben, der auch in der Breite gut besetzt ist, für solche Fälle.

Ich war auch überrascht, dass nicht 2-3 mehr reinrotiert wurden. Aber ich kenne halt auch nicht die Blutwerte o.Ä. Nur eine komplett gleichwertige 2. Garnitur, die stärker als sagen wir 9 Mannschaften sind, werden wir nie haben, auch wenn der Kader so breit wie seit Ewigkeiten nicht mehr ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Waldratte schrieb vor 23 Minuten:

Der Altacher steht beim Elfer halt dann doch einen Schritt vor der Linie. 

edit: hab ich wohl doch falsch wahrgenommen :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag