Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:38 kbenzema schrieb vor 17 Minuten: Na ja wer sonst? Ich hätte mir persönlich auch jemand anders gewünscht . Seidl war der 1 er. Schütze. - ist da sosnt ein Spieler prädestiniert? Lediglich Mbuyi hat soweit ich weiss vei der Vienna Erfahrung. Womöglich wollte der als gefoltert nicht antreten. Kara hat wie am Do Verantwortung übernommen. Elfer haben auch schonender Ronaldos,Messis,Ramos,etc dieser Welt verschossen so what eigentlich hatte antiste schon den ball in der hand. hat jedoch, anscheinend nach kurzen worten, zu kara übergeben. ein elfer muss natürlich sitzen. altach ist sicherlich heuer stärker als letzte saison. auf den flügeln mit bolla hatte man probleme, jedoch hat man nicht viel zugelassen. das abseitstor von antiste war halt pech, da geht es nur um millisekunden. ärgerliches, jedoch schon verdientes unentschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:38 (bearbeitet) Donaufeld17 schrieb vor 41 Minuten: Danke für deinen geistreichen Kommentar. Stimmts leicht nicht? Gegen Altach zu Hause solltest eigentlich schon gewinnrn, wennst zumindest mitreden willst um den Titel. Vor allem wennst vorher auswärts 3 Punkte gegen Sturm gemacht hast, tut das heute doppelt weh. bearbeitet Sonntag um 17:41 von der_gangster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:40 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Ist natürlich der übliche völlig übertriebene Blödsinn. U.a. vor wenigen Tagen war er das Um und Auf und die gewohnte Schaltzentrale im Spiel. Letzten Herbst sowieso durchwegs bärenstark. Er hat uns auch heute gefehlt und am Ende hätten wir bei einer Einwechslung von ihm auch gewonnen weil er vom Punkt so eine Bank ist wie Grüll. Ich weiß jetzt nicht was daran übertrieben ist. Meiner Meinung nach war er auch im Herbst nicht so stark. Das ist meine subjektive Einschätzung. Kann sein, dass er von der Bank aus etwas bewirkt hätte oder aber nicht. Man wird eh sehen wie er sich entwickelt. Wäre gut, wenn er wieder explodiert. bearbeitet Sonntag um 17:44 von TI1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 17:40 Cup weiter Conference League Play Off Meisterschaft 7 Punkte nach 3 Runden Ich denke das ist ok und irgendwie schon besser als: Cup Niederlage in Runde 1 EC Quali ausgeschieden 1 Punkt nach drei MS Spielen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Sonntag um 17:40 (bearbeitet) Der Altacher steht beim Elfer halt dann doch einen Schritt vor der Linie. edit: hab ich wohl doch falsch wahrgenommen bearbeitet Sonntag um 17:56 von Waldratte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:41 tosca schrieb vor 4 Minuten: Individuell sind die alle gut (bis auf das Formtief von Seidl), aber es wirkt wirklich nicht sehr harmonisch und die Abstimmung passt nicht. Ich glaube es wäre vorerst einfacher, wenn es in der Zentrale eine klarere Rollenverteilung gäbe, also 1 Abräumer und 1 Spielgestalter. Ndzie wird uns, wenn er so stark ist wie ich hoffe, sehr helfen in dem Bereich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:41 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Sky "mbuyi macht da viel draus , macht den sterbenden schwan". Ahja. Und beim sangare Zweikampf wollte man unbedingt einen elfer herbeireden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:41 Am meisten war ich heute bereits VOR dem Spiel enttäuscht. Viel zu wenig rotiert. So riskierst du auch die Conference League Ligaphase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:42 Vor dem Match hab gesagt, dass ich zufrieden wäre wenn wir nach dieser Partie mit einem X vom Platz gehen. Bin also positiv gestimmt, jedoch ist der vergebene Elfer schon bitter, weil er das Spiel zu unseren Gunsten entschieden hätte. Aber auch das kommt vor im Fußball und wird auch nicht das letzte mal passiert sein. Jetzt heißts in Ungarn clever spielen, ein gutes Ergebnis nach Wien mitnehmen und dann im Heimspiel hoffentlich in die Conference League aufsteigen. Erwarte einen zachen Gegner, vor allem Auswärts. Wir sind in allen Pflichtspielen noch ungeschlagen, so kanns weitergehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:44 der_gangster schrieb vor 7 Minuten: Die Punkte fehlen uns aber trotzdem am Schluss. Ewig schade, dass der Elfer nicht reinging. Die 3 Punkte hätte ich schon noch gerne genommen. Ich glaube nicht, dass uns ein Punkt wirklich fehlen wird. Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich damit zufrieden gibt, in Ordnung. Ein großer Verein werden wir mit dieser Verlierermentalität halt nicht mehr. Ich vertrete aber die Ansicht, das Rapid aufgrund seiner Geschichte den Anspruch haben muss wieder ein sportlich großer Verein zu werden.. Und wie oft wir zuhause nicht gegen "Kleine" Vereine gewinnen, ist einfach nur Peinlich. Peinlich sind solche Aussagen! Keine Mannschaft der Welt kann nach 120 Minuten auswärts und einer Reise alles und jeden an die Wand spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:46 So ist der Sport. Heute wollte es einfach nicht sein. Wir haben gegen wirklich gute Altacher einen Punkt gemacht. Was soll's! Wir haben 7 Punkte, wie alle anderen die vorne dabei sind. Die Leistung war meiner Meinung nach in Ordnung, nach 120 Minuten+ Elfmeterschießen am Donnerstag. Am kommenden Donnerstag geht's schon weiter. Immer vorwärts Rapid Wien! 💪🏻🍀💚🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:46 schimli schrieb vor 17 Minuten: Scheissts euch doch nicht so an. Wer sich nach dem Donnerstag heute ein Feuerwerk oder einen klaren Sieg erwartet hat, hat recht wenig Ahnung von Fußball oder ist grenzenlos naiv. Trifft auf viele im live thread beides zu!😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:46 Vor der Saison hätten wir die Punkteausbeute locker genommen. Wir sind überall dabei und haben echt tolle Spieler dazubekommen. Jetzt in eine Gruppenphase kommen und man ist dabei. Was sich einige erwartet haben nachdem man jahrelang biederer Durchschnitt war, weiß ich nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:50 Die reaktionen von einigen sind einfach geisteskrank. Vor zwei wochen wurden neuzugänge als projekt betitelt oder nicht gut genug und jetzt wärs recht, dass man jeden gegner 5:0 vom platz fegt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:52 "Verlierermentalität" - manche sind schon ein bisserl gaga hier. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts