Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Einfach nur traurig , das damische Trio reitet uns mehr und mehr in die Sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden fis schrieb Gerade eben: Ich gebe zu bedenken, gegen wen wir verloren haben. Die haben 3:1 gegen die Wels Truppe verloren, verdient. Ich gebe zu bedenken dass ichs dennoch für sehr wahrscheinlich halte dass der LASK im OPO landet - das ist nach 3 Spielen doch noch eher Kaffeesudlesen bzgl Leistungsstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Das Spiel konnte man nur "dank" der katastrophalen Chancenverwertung und Harkam verlieren. Zweiterer Nudldrücker kontrolliert bei uns Elfersituationen gar nicht und lässt z.B. einen Bello am Platz, der für Ellbogencheck und taktischer Notbremse nicht einmal die gelbe Karte sieht - um nur eine Auswahl zu nennen. Bei der Jungwirth-Szene hätte der Psycho gar nicht mehr seine Fresse aufreissen dürfen, weil er schon unter der Dusche stehen hätte müssen. bearbeitet vor 14 Stunden von culixo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden persef schrieb vor 3 Minuten: unpopular opinion: Wenn man nur das Spiel betrachtet, wars nicht so schlecht. In der Gesamtsituation ist es natürlich trotzdem zu wenig und frustrierend. 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden es wird uns sicher gleich im Interview erklärt werden, dass das eine superduper Leistung war und wir nur ganz viel Pech hatten und wir nächste Woche GANZ GANZ BESTIMMT anders auftreten werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Groovee schrieb vor 4 Minuten: Jedes Jahr die gleiche Scheiße zum Saisonstart und 0 Konesequenzen. Es ist einfach nur noch lächerlich. Willst alle 2-3 Runden, wenn es mal nicht so läuft den Trainer wechseln ?? Ich frag dich wirklich: weil mit deinem Mindest müsstest jede Saison 3x den Trainer wechseln.. ...zahlst du die 10-15 Trainer dann? (immer neues Trainerteam) bearbeitet vor 14 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden Obwohl die Erwartungshaltung gering war, war trotzdem die Hoffnung vorhanden. Wenn man den Sack nicht zumachen will/kann, dann passiert genau das: man kassiert den Ausgleich von einer schon hinigen Truppe. Trotzdem muss man eines festhalten, es ist eine unglaubliche Gemeinheit diese variable Auslegungen der Regeln der vermeintlichen Betrüger in schwarz und im Kämmerlein vor den unscharfen Monitoren mit niedriger Auflösung. Ja, es war ein eindeutiger Elfer für den LASK (da gibt es nichts zu diskutieren), doch da war dann auch ein Foulspiel gegen Barry, welches nicht geprüft wurde. Das ist reine Willkür und Unfähigkeit. Ich erwarte mir hier von den Offiziellen der Austria eine klare Stellungnahme und eine sehr direkte Sprache mit berechtigter Kritik und nicht wieder nur respektvollen Umgang und Stehsätze für die Gallerie. Als Fanszene gerne auch kritisch sein, doch ned so deppert wie andere Szenen, die den Unfähigen in schwarz persönlich drohen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden tja wenn man die chancen nicht reinmacht braucht man sich nicht wundern. das dann noch die österreichische var lotterie einen draufsetzt ist halt ein anderes thema. barry wird genauso getroffen, wie der berisha. bei ersterem nicht mal eine überprüfung durch den var. bei zweiterem elfmeter. aber vermutlich hätte sich barry auch so dramatisch wälzen müssen wie der schauspieler vom balkan auf lask seite. verstehen braucht man das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Ja, es kommen jetzt wieder viele Helm-Hater, da ist eh normal. Aber ich frage mich, ob wir unter einem anderen Trainer wirklich ein recht viel besseres Spiel von uns gesehen hätten. Ich bezweifle es und wenn wir auch nur einen Funken mehr Chancen verwerten, dann gewinnen wir heuer noch viele Spiele, davon bin ich zutiefst überzeugt! Bin kein Helm-Hater aber Kritiker der ersten Stunde. Finde er hat heute und wohl in der Vorbereitung zum Spiel nix falsch gemacht. Jetzt wen anderen holen der wieder von vorne anfängt, wär die denkbar schlechteste Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Gott sei Dank sitz ich nächste Woche im Flieger während das Spiel gegen Hartberg läuft und muss mir diese scheiße nicht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Unverdiente Niederlage. Die Leistung war gut bis sehr gut und es ist echt blöd gelaufen. Spielen wir das Match noch einmal geht es 3:0 für uns aus. Wechsel haben mir gut gefallen. Die Nr 17 hat find ich gezeigt was es für einen Unterschied macht, wenn wir einen gscheiten LV haben. Wird schon. Was bringt dir eine gute bis sehr gute Leistung, wenn am Ende nix rauskommt.. Zählen tun Tore.. Und da ist es wurscht ob du scheisse oder gut gespielt hast.. Danach fragt später keine mehr nach der Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Prinzipiell hat mir das Spiel heute gut gefallen. Teils hinten wieder komplett offen und erst in letzter Minute geklärt, aber immerhin. VAR: Brauchma nicht drüber reden, ist jedes Mal genau das Selbe. Einfach nur mühsam. Die Jungen waren super stark. Bitte Pazu und vor allem Radonjic ab jetzt zumindest für eine Halbzeit spielen lassen! Weiters positiv: Kein Guenouche! ZwaraLee hat mir gut gefallen, sehr schade ists um den EinserLee... Hoffentlich nix schlimmes. Ein Fitz aus der letzten Saison hätte heute übrigens minimum 3 Tore gemacht... bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt schon 5 Punkte Rückstand aufs OPO aufgerissen, ohne bisher gegen Salzburg, Sturm oder Grün gespielt zu haben. Die überwiegend positiven Worte kann ich nur auf die noch schwächeren Leistungen davor zurückführen. Ein völlig hiniger Lask war heute der Gegner - selbst der hatte zahlreiche gute Möglichkeiten. Die Defensive ist immer noch eine riesige Baustelle und der Trainer lernt nur sehr wenig dazu. Alles in allem der vierte Sonntag in Folge, den uns diese Truppe versaut - naja. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich gebe zu bedenken dass ichs dennoch für sehr wahrscheinlich halte dass der LASK im OPO landet - das ist nach 3 Spielen doch noch eher Kaffeesudlesen bzgl Leistungsstärke. Gegen WSG war das nix und das hab ich gesehen, aber ja klar natürlich kanns aufwärts gehen bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 14 Stunden silver lining: sofern sich niemand verletzt, werden wir genouche nicht mehr sehen. die jungen haben aufgezeigt und mögen sie bald den arrivierten den stammplatz wegnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts