Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. August Also ich hoffe Stöger verzockt sich nicht ohne Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das kann man so unterschreiben, seh das genau gleich. ich finde uns zu reaktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. August dermax schrieb vor 1 Minute: Oberschenkel, hat nicht gut ausgeschaut.. Max1014 schrieb vor 1 Minute: Hat sich am hinteren Oberschenkel gegriffen und musste beim rausgehen stark gestützt werden Ernesto schrieb Gerade eben: ohne es wirklich zu wissen, denke ich dass es muskuläre probleme am hintern oberschenkel gibt. aufgrund der schmerzen eventuell ein faserriss. muss man abwarten, aber das wäre die diagnose von dr. ernesto Danke euch. Liebe Grüße aus dem bayrischen Wald. Nach 2 Tagen Südböhmen jetzt hier. Unterwegs nur die Aufstellung mitbekommen und jetzt eben die Auswechslung und das Abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 17. August WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Null stehen bleibt, verlieren wir nicht. Und wenn wir eins mehr schießen als Altach, gwinn mas sogar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August verstehe überhaupt nicht, warum Bolla da drauf bleibt. völlig unnötiges Risiko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August FlorianW schrieb vor 15 Minuten: mein stream ist weg, hat wer einen? es geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. August Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich finde es absolut in ordnung was wir spielen. altach ist heuer eine andere mannschaft, das ist doch klar erkennbar. aber wir machen das recht schlau und stehen relativ tief hinten und verteidigen konzentriert. und wir versuchen mit schnellem vertikalen spiel oder hohen bällen zu kontern. das ist aus meiner sicht das richtige rezept gegen die aufgescheuchten altacher. die wären ja nicht die ersten die nach hütteldorf kommen und glauben das spiel machen zu können. passt so! Dennoch darf man zurecht sagen, dass unser Spiel stellenweise grausam aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August Zidane85 schrieb Gerade eben: Bolla! Meinte ich! Bolla is wie ausgewechselt. War vorige Spielzeit sein größter Kritiker. Radulovic hat ihm dezent abgelöst. Aber hoffentlich bestraft er mich heut für meine leichte Kritik😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August Radulovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August Man kann noch 45 min wechseln meine Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Dennoch darf man zurecht sagen, dass unser Spiel stellenweise grausam aussieht das sehe ich nicht so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Keine Gelbe? Sowas noch nie gesehen. Orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 17. August Gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Ist Mustapha komplett deppert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 17. August Frechheit. Gelbwürdig. Nur am Mann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts