Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich will nach dem Spiel einen kompletten verbalen Rundumschlag aufgrund des NICHT-CHECKS beim Foul an Barry, der zum Abschluss kommen würde. Berisha hingegen fällt, nachdem er den Ball schon geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Sehe ich nicht so, Fitz ist heute schon o.k. Die ganze Mannschaft macht es nicht schlecht, muss aber noch einen Zahn zulegen um Punkte mitzunehmen. 

Das ist klar. Nicht kleiner machen als wir sind und so.

Ich sehe uns irgendwie, erkenne keine lLinie, keinen Plan oder sonst etwas, was auf einen Sieg hoffen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Klarer Elfer, aber selbst verschuldet von Reini, der da zu reaktionslahm war. Echt nicht sein Tag.

Unglaublich, da jetzt wohl zurück zu liegen. Wennst drin bist in der Scheisse, bist drin. Wir machen etliche Chancen nicht und dann das.

Der Lask hatte keine Chancen? Das war chancentechnisch bis jetzt eine ausgeglichene Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
IndustryKill schrieb vor 1 Minute:

Wird nach 3 Jahren mal jmd aus unserer Führung was stark kritisches zu den Schiedsrichtern sagen?

Manuel Ortlechner hat bereits einen Strauß Blumen gekauft, den er übergeben wird, nachdem er für die Schiris Spalier gestanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Kehnceh schrieb vor 2 Minuten:

Das war also eine klare Fehlentscheidung. Und bei Barry schaut man sichs ned mal an. Es ist einfach ein Gewürfle. Wochw für Woche.

Komischerweise fallen die Würfel fast immer zu unsrem Nachteil, so macht VAR keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten