frk ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:15 bitte lee nicht kaputt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:15 Radonjic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:15 veilchen27 schrieb Gerade eben: Klare Gelbe für den Armeinsatz gegen Lee. Was ist los mit Harkam? Aber super, dass noch ein IV ausfällt, jetzt bin ich gespannt. Radonjic kommt. Ich melde Skepsis an, aber wann wenn nicht jetzt. BL-Debütant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:15 Fuck... Knie wieder moi, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:15 veilchen27 schrieb Gerade eben: Klare Gelbe für den Armeinsatz gegen Lee. Was ist los mit Harkam? Aber super, dass noch ein IV ausfällt, jetzt bin ich gespannt. Ist aber weiterhin das Knie, nachdem er selbst einen Zweikampf robust führte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:15 hätte sich das mit den beiden lee auch geregelt.. kann wohl immer nur einer spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:16 schaut nicht gut aus… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:16 ich würd auf 4-4-2 umstellen und saljic fürs mittelfeld bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:16 Alles gute Lee und alles gute Dejan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:16 Die holzen rein wie seinerzeit der SVM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:16 Lee - Alles Gute, hoffentlich nix Schlimmes. Radonjic kommt, möge er ein gutes Spiel machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:16 Hat nicht alles richtig gemacht in den letzten Spielen, aber sein Auftreten und Spielstil taugt mir, auch heute wieder. Verletzung bei einer mörderischen Grätsche. Hoffentlich bist bald wieder gesund, Ansa Lee! Und wir in der IV endgültig am Zahnfleisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:17 na haben eh lange keine Knieverletzung gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:17 johnfive schrieb Gerade eben: hätte sich das mit den beiden lee auch geregelt.. kann wohl immer nur einer spielen Gibts bestimmt noch einige Lee in Südkorea. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 16:17 ranftl, die zähnt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts