firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 10:31 sturmtank1969 schrieb vor 9 Minuten: Stimmt eh. Aber i komm grad drauf dass ich eigentlich über solche Dörfer nie mehr diskutieren wollte (das hab ich vor drei Jahren gehofft). Die Fußballwelt ist leider kein Wunschkonzert.....schon gar nicht als Vorwärtsler Das ist halt von der Liga unabhängig ... ich sag nur Stripfing. (Oder Allerheiligen, war auch net viel besser.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Dienstag um 11:25 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 54 Minuten: Das ist halt von der Liga unabhängig ... ich sag nur Stripfing. (Oder Allerheiligen, war auch net viel besser.) Aber trotzdem in höheren Ligen und überregional und nicht in der Bedeutungslosigkeit der OÖL. Daumen halten und beten dass es nächste Saison zumindest wieder aus OÖ rausgeht in Richtung Westen. Und um gleich vorzubeugen Im Fußball und im Sport allgemein geht es nunmal um sportlichen Erfolg...sprich so hoch wie möglich zu spielen und nicht darum ob es einige Fans in der OÖL toll finden weil´s so gemütlich ist. bearbeitet Dienstag um 11:26 von sturmtank1969 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:47 sturmtank1969 schrieb vor 21 Minuten: Aber trotzdem in höheren Ligen und überregional und nicht in der Bedeutungslosigkeit der OÖL. Daumen halten und beten dass es nächste Saison zumindest wieder aus OÖ rausgeht in Richtung Westen. Und um gleich vorzubeugen Im Fußball und im Sport allgemein geht es nunmal um sportlichen Erfolg...sprich so hoch wie möglich zu spielen und nicht darum ob es einige Fans in der OÖL toll finden weil´s so gemütlich ist. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:46 sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde: Und um gleich vorzubeugen Im Fußball und im Sport allgemein geht es nunmal um sportlichen Erfolg...sprich so hoch wie möglich zu spielen und nicht darum ob es einige Fans in der OÖL toll finden weil´s so gemütlich ist. Kann ich zu 1919% unterschreiben. Leider war das auch vielen Führungskräften nicht ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:46 sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde: und nicht darum ob es einige Fans in der OÖL toll finden weil´s so gemütlich ist. Ich fühle mich angesprochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 13:00 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 12 Minuten: Ich fühle mich angesprochen Ich glaub, gemeint war ich, aber ich bin gerne zu mehreren. Ich bin schon auch für Wiederaufstieg, aber zuerst einmal hätte ich uns ganz gern konsolidiert - sportlich wie finanziell. (Wobei es in die RL eh nicht so schlimm ist wie in die 2.BL, das stimmt schon.) Also, wenn es nicht heuer ist, sondern 1 oder 2 Jahre später, macht es mir nicht so viel aus wie anderen. Damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:51 rabauke schrieb am 18.8.2025 um 16:00 : Wenn eine Gemeinde mit 700 Einwohnern 300 Zuschauer auf den Platz lockt, ist das net nix. vor allem wenn da große SKV nur 2,6% der steyrer ins stadion lockt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:47 Auch wenn man den zweiten Teil der Spielgemeinschaft, Pöndorf (2.400 EW), noch dazu zählt, sind 300 Zuschauer ein respektabler Wert. Wäre in etwa so, wie wenn wir 3.000 - 4.000 Zuschauer hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:08 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 21 Minuten: Auch wenn man den zweiten Teil der Spielgemeinschaft, Pöndorf (2.400 EW), noch dazu zählt, sind 300 Zuschauer ein respektabler Wert. Wäre in etwa so, wie wenn wir 3.000 - 4.000 Zuschauer hätten... In diesen ganz kleinen Orten ist halt oftmals auch wirklich das einzige Highlight das Heimspiel am Wochenende - da gehst schnell amal am Fußballplatz. Steyr ist zwar keine Metropole, aber es gibt bei uns mehr zu erleben als nur Fußball. bearbeitet Dienstag um 20:09 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 05:16 hoeninjo schrieb vor 11 Stunden: vor allem wenn da große SKV nur 2,6% der steyrer ins stadion lockt 😉 Da ist's in Dietach natürlich viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:34 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Da ist's in Dietach natürlich viel besser Aber 100%ig Dietach hat ca.3600 )3460)Einwohner und Steyr 36000 die Prozente der Jewiligen Einwohner kannst dir selbst ausrechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:05 Fassen wir das so zusammen: Wenn die Friedburger 7 Auswärtsfans nach Steyr mitbringen ist das ungefähr so wie wenn 360 Steyrer wo auswärts hinfahren oder 250.000 Galatasary Fans. Was zählt, um zum Thema zurückzukommen, wird die Leistung von elf Männern hier wie dort auf dem grünen Rasen sein. Man darf gespannt sein. Das Momentum ist auf unserer Seite einerseits, andererseits sind wir der SK Vorwärts und immer für Enttäuschungen gut. Das Wetter ist fast optimal, wenn man den Vorhersagen Glauben schenken darf. Ausreden wie "ich war mit den Kindern im Bad" gelten nimmer, der Adlwanger Kirtag ist noch nicht, die Bar Madame hat auch zugesperrt und die Landwirte unter uns haben die vierte Mahd längst eingefahren und siliert. Ich erwarte 1.500 Zuseher und ein knackiges 0:0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Mittwoch um 08:31 rabauke schrieb vor 24 Minuten: Das Wetter ist fast optimal, wenn man den Vorhersagen Glauben schenken darf. Ausreden wie "ich war mit den Kindern im Bad" gelten nimmer, der Adlwanger Kirtag ist noch nicht, die Bar Madame hat auch zugesperrt und Barock erklärte uns noch ein paar Posts vorher es wäre mehr los in Steyr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:57 Werndlstädter schrieb vor 25 Minuten: und Barock erklärte uns noch ein paar Posts vorher es wäre mehr los in Steyr... Eh scho wuascht, auffi am Plotz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:10 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte 1.500 Zuseher und ein knackiges 0:0. Zu 0 ja, aber bitte kein 0:0 bearbeitet Mittwoch um 10:12 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts