Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:31 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: Wenn er uns schwächt wie der Hausjell passt das scho 😉 wäre zumindest schon geklärt, wer im Derby gegen uns treffen wird wie unterschiedlich spieler gesehen werden können: Mit Reinhard Young holen wir einen Stürmer, der physisch präsent, effizient vor dem Tor und erfahren in der 2. Liga ist. Er gibt uns zusätzliche Attribute für unsere Offensive und wir freuen uns, dass er ab sofort den Wolf auf der Brust tragen wird.“, so Christoph Freitag, Sportdirektor des SKN St. Pölten. ich kann mir vorstellen, dass man dem skn wohl sehr entgegengekommen ist - event gabs am ende eine weiterverkaufsbeteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 15:48 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: wäre zumindest schon geklärt, wer im Derby gegen uns treffen wird wie unterschiedlich spieler gesehen werden können: ich kann mir vorstellen, dass man dem skn wohl sehr entgegengekommen ist - event gabs am ende eine weiterverkaufsbeteiligung Wann führst du ihn in die Hauptstadt? Jetzt werden wir ja sehen, ob er sich anderswo besser durchsetzen kann, oder ob er wirklich so ein hoffnungsloser Fall ist als den ihn viele gesehen haben. Ich glaube, dass das ein guter Transfer für St.Pölten sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:54 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Wann führst du ihn in die Hauptstadt? die haben ein schlechtes Timing, bin auf Urlaub, vor Montag geht da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 15:57 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: die haben ein schlechtes Timing, bin auf Urlaub, vor Montag geht da nix Ui - dann brichst du ja dein gegebenes Versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 15:58 Das Teuerste wäre sicher gewesen, ihn zu behalten, weil unter unserem Trainer hätte er keine Minute mehr gespielt. Insgesamt war die Vertragslängerung im April nicht die glücklichste Entscheidung, weil letztlich ist außer Spesen nichts gewesen. Und ich könnte mir vorstellen, dass man froh ist, dass sich endlich ein Klub gefunden hat, nachdem es schon einige Körbe gegeben haben soll, wie man hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:09 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube, dass das ein guter Transfer für St.Pölten sein wird. Same here, seine Bewertung hier im Forum erinnert mich seit längerem frappant an Markus Pink seinerzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 16:09 Klar - gut für uns, dass wir ihn noch an den Mann brachten. Ich hätte mir gewünscht, dass er in eine andere Liga wechselt. In St.Pölten brauchen sie den - ich denke da wird er eine weit bessere Rolle spielen als bei uns. Das ist dann immer unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Freitag um 17:16 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Same here, seine Bewertung hier im Forum erinnert mich seit längerem frappant an Markus Pink seinerzeit. Der hat aber außer in Klagenfurt auch nirgendwo funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:29 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Der hat aber außer in Klagenfurt auch nirgendwo funktioniert. Der hat in Mattersburg 64 Scorerpunkte in 123 Spielen abgeliefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 18:01 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Same here, seine Bewertung hier im Forum erinnert mich seit längerem frappant an Markus Pink seinerzeit. Was noch dazukommt: Wenn man sich anschaut wie leicht Alexander Schmidt aktuell fällt und trotzdem fast immer den Freistoß bekommt, während demgegenüber bei Reini praktisch jeder Zweikampf gegen ihn gepfiffen wurde, dann fragt man sich schon ob die Schiris hier mit zweierlei Maß messen/gemessen haben! Ich glaube Reini ist ein guter Charakter, ich wünsche ihm persönlich alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:01 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Der hat in Mattersburg 64 Scorerpunkte in 123 Spielen abgeliefert. Stimmt! Trotzdem war er bei uns nicht zum anschauen 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Freitag um 18:06 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, dass das ein guter Transfer für St.Pölten sein wird. Ich glaube da wirst du "richtig liegen" ... Schaun wir mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:39 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet Freitag um 18:40 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:26 Mittelblocker schrieb vor einer Stunde: Was noch dazukommt: Wenn man sich anschaut wie leicht Alexander Schmidt aktuell fällt und trotzdem fast immer den Freistoß bekommt, während demgegenüber bei Reini praktisch jeder Zweikampf gegen ihn gepfiffen wurde, dann fragt man sich schon ob die Schiris hier mit zweierlei Maß messen/gemessen haben! Ich glaube Reini ist ein guter Charakter, ich wünsche ihm persönlich alles Gute! Wir haben darüber ja eh mehrfach drüber gesprochen. Ich bin der Meinung, dass er sich mit vielen dummen Aktionen und unnötigen Fouls bei den Schiris seinen Ruf erarbeitet hat und dann öfters gegen ihn entschieden wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Freitag um 19:34 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Der hat in Mattersburg 64 Scorerpunkte in 123 Spielen abgeliefert. Davon fast die Hälfte in der einen Saison 2. Liga in der Mattersburg aufgestiegen ist. In der Bundesliga (und wir haben ihn damals für die Bundesliga verpflichtet) hat er nur bei Klagenfurt funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts