santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Najo dann dreh ma die Partien in Klagenfurt einfach mit 6:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wir wurden heute einfach richtig vorgeführt. Dachte zuerst, wenn Willi die Chance macht, gewinnen wirs, aber das nehm ich zurück, dann hätten wir eben 1:5 verloren. Defensiv von allen inferior. Abstimmung passt nicht, Christensen nicht stark, Stanko und Karic einfach zu langsam im Kopf wie in den Beinen, Johnston wieder mal gar keine Lust zu laufen. Mittelfeld war eigentlich recht okay, aber was sollens machen, wenn hinten jeder reingeht und Grgic und Bøving vorne ebenso wenig zusammenbringen wie Otar heute. Jatta hats nicht mal so schlecht gemacht. Positiv, beziehungsweise am wenigsten schlecht fand ich heute Tochi. Der wollte wirklich unbedingt. Das war kollektives Versagen, natürlich zu einem guten Teil vom SD zu verantworten, aber das weiß er selber. Muss man jetzt nicht mehr drauf rumreiten, als es eh schon passiert. Hoffe nur, dass ihm das heute die Augen geöffnet hat, dass der Kader weder qualitativ noch quantitativ gut genug ist. Vielleicht ein Hilfeschrei zum richtigen Zeitpunkt, jetzt kann man noch einiges reparieren. Und bei all der Negativität. Bodo hat heut am Kunstrasen fünf Hütten gemacht, wer sagt, dass wir am Naturrasen das nicht können? Natürlich eine unmögliche Aufgabe, ich fahre aber trotzdem nach Klagenfurt und sollte mir jeder gleich tun. Sturm ist man halt auch in Zeiten der Niederlage. Gute Nacht an alle, nehmts es nicht allzu ernst, dann vergeht der Frust schneller. Gut analysiert. Zum Glück hatte ich keine Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 12 Stunden Die Zeit ist noch bis 31. August vorhanden. Handelt man nicht adäquat, muss man Parensen hinterfragen. Die Baustellen sind augenscheinlich, sonst reicht es auch in der Bundesliga nicht um um Titel mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden zuggi68 schrieb Gerade eben: Mit dem Top-Kader nur im Elfern gegen einen schottischen Mittelständler weitergekommen. Die müssen zuerst mal liefern. So wie wir heute und in der Saison defensiv aufgetreten sind hätten wir es vlt. gar nicht mal ins Elfern geschafft also da würde ich jetzt schön ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden In jeder Hinsicht das absolute Worst Case Los, ich bin einfach nur sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 12 Stunden Diese Spiele gab es schon unter Immer, auch damals war Stanko schon zu langsam, Gregory zu wenig abgebrüht. Heute war es noch klarer, aber auch da muss die Mannschaft ihre Lehren draus ziehen. Das Einzige was wirklich wehtut, außer dem Geld, ist, dass man in der CL viel mehr an den Spielen wachsen kann als in der EL, aber man wird sehen, es ist noch August, aber Februar wird's spannend, davor gibt's noch zwei Cuppartien wo man voll da sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Als Vielawayfahrer der auch so manches Debakel erlebt hat kannst mir eines glauben: Alle werden noch in 10 + 20 Jahren davon reden, alles was in den 3 4 Tagen passiert ist ständig ausschlachten und sich ans Ergebnis gar nimmer so genau erinnern. So ein Abenteuer bereut man nie, ohne Sturm wären viele dort nie hingekommen. So isses. Ausnahme sind halt die Busreisen, die zwar günstig sind, aber halt direkt nach Spielende wieder heim fahren. Deshalb immer individuell buchen und gleich 2-3 Tage dran hängen, viel stressbefreiter und der Fussball steht nicht mehr ganz im Mittelpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: die hatten am Ende, glaube ich nicht, nicht einmal 2xG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Oida.. die scheiden fast gegen Gegner wie Dundee aus und wollen das mit Bodö vergleichen? Ok, wenn jetzt noch Rapid als positives Gegenbeispiel genannt wird, dann haut es einigen wirklich komplett den Vogel raus . Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: die rapidler lachen sich in ihrem channel gerade einen runter... heute leider mehr als zurecht Sollen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden quaiz schrieb vor 1 Minute: Die Zeit ist noch bis 31. August vorhanden. Handelt man nicht adäquat, muss man Parensen hinterfragen. Die Baustellen sind augenscheinlich, sonst reicht es auch in der Bundesliga nicht um um Titel mitzuspielen. Vor allem muss ma jetzt entsprechend Geld in die Hand nehmen und Qualität holen. Auch, wenn diese teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Das wiederum könnte mir nicht egaler sein Ja eh. Weil wir ja in Qualifikationsspielen zum EC über jeden Zweifel erhaben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Boa das schönste am heutigen Abend. Der Schlusspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden Wenn man jetzt nicht zumindest versteht, dass ein Abwehrchef die höchste Priorität hat, und Chukwuani auf die 6 muss, dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Mit Feyenoord ist das halt überhaupt nicht zu vergleichen, da ist einfach in einem Spiel wirklich alles schiefgelaufen, die hatten am Ende, glaube ich nicht, nicht einmal 2xG. Heute war es eine komplette Demontage und man kann wirklich froh sein, dass es nur 0:5 geworden und ist nicht komplett historische Ausmaße angenommen hat. Nach der Feyenoord-Pleite hab ich mich wesentlich besser gefühlt als heute. Die haben uns trotzdem gleich hergespielt, wenn auch nicht so viele zwingende Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Also heute muss man sagen, dass das Ergebnis mit 0:5 noch das Beste war. Das hätte heute zweistellig werden können. Auch wenn Bodö Qualität hat, darf man sich so nicht präsentieren. War man auf Bodö nicht vorbereitet? Hat man sie unterschätzt? Es war ja immer dasselbe Muster, aber Sturm hat sich 90 Minuten nicht auf den Gegner eingestellt. So darf man in einer Quali nicht auftreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts