zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Ich glaub diese Verschiebungen haben österreichischen Teams noch nie was gebracht. Nur Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 2 Minuten: Trotz allen berechtigten Ärger..Das war der Halbfinalist der Europa League. Gegen das kein Team letztes Jahr so hoch, Stand jetzt, verloren hat, wie wir heute - das ist heute nicht mal EL tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Qualität einwechseln geht halt leider echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Freue mich schon aufs Säumel- und Parensen-Interview nachm Spiel Parensen 🥰 was für ein Mehrwert da wohl wieder rausschauen wird 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden steirerbua schrieb vor 1 Minute: Und 4:0 glaubt immer noch wer das das noch was wird? Man könnte meinen du freust dich gerade richtig, weils nachn Spiel jedem reindrucken kannst, dassd es eh gewusst hast. Solche Fans brauchst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden jz nervt mich die spielverschiebung gegen wattens noch 1000x mal mehr drecks winterspiel im kalten stadion bei miesem glühwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Mit dem Angriff Jattas wird das alles in Ordnung kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Säumel ist in seiner ersten Saison Meister geworden und wird hier schon ein paar Wochen danach kritisiert. Ich bin selber haß, aber das Problem liegt nicht am Trainer. Lassts mir bitte den Jürgen in Ruhe. Ganz rausnehmen darfst du einen Trainer bei so einer Vorstellung aber auch nicht. Hauptschuld natürlich nicht aber ganz unschuldig bist du bestimmt auch nicht vor allem die letzten Spiele haben ja gezeigt das die 2 Hälfte immer schlecht war als die 1 und heute geht es genau so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Kann man eigentlich Wattens fragen ob man doch am WE spielen kann das mit Cl hat sich ja eh erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Jo mei - machmas halt (in the EL dann) so wie seinerzeit in der CL 2000/2001 - zwei 0:5 Packungen, und trotzdem erfolgreich gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: jz nervt mich die spielverschiebung gegen wattens noch 1000x mal mehr drecks winterspiel im kalten stadion bei miesem glühwein seids doch froh, Wattens is gut drauf und wir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 17 Stunden .. und ich schrieb noch nach der Auslosung das Bodo ist der stärkste und schwerste Qualigegner ist,.... und bin dafür kritisiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Malic Gelb/Rot aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub die norwegischen Fans können sich die Reise sparen, die sind nach dem Hinspiel durch Spiel brauchst gar net durchführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Gut jetzt kann man auch den Platz stürmen und ein 3-0 am grünen Tisch holen Ich glaube so einfach funktioniert das leider nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts