RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Es tut so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Bist deppert Bodo kann aber auch machen was sie wollen. Wenn die noch effizienter sind, stehts 6:0 Naja nummer 1 und 3 waren halt auch ballglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Trotz allen berechtigten Ärger..Das war der Halbfinalist der Europa League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden 4:0… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben vor 17 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Weißt du oder glaubst du? Gelesen hätt ich nix davon. Bild es mir fest ein, Kunstrasenplätze haben wir ja... sorry, Quelle such ich jetzt nicht während dem Spiel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Bitte Mannschaft abtreten lassen, das ist vereinsschädigend heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Gut jetzt kann man auch den Platz stürmen und ein 3-0 am grünen Tisch holen bearbeitet vor 17 Stunden von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden In Klagenfurt wird die Hölle los sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 17 Stunden Johnston ist halt einfach schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 17 Stunden Das ist eine komplette Vernichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Und 4:0 glaubt immer noch wer das das noch was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Wen willst denn bringen? Jatta? 😂 Mir egal. Verschieben das Wattens Spiel und dann kommt das dabei raus und für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Exilsteirer schrieb Gerade eben: Bild es mir fest ein, Kunstrasenplätze haben wir ja... sorry, Quelle such ich jetzt nicht während dem Spiel raus. Alles gut, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Die gesamte Defensive ist einfach nur schlecht. Viererkette + DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: In Klagenfurt wird die Hölle los sein Ich glaub die norwegischen Fans können sich die Reise sparen, die sind nach dem Hinspiel durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts