RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Es tut so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Bist deppert Bodo kann aber auch machen was sie wollen. Wenn die noch effizienter sind, stehts 6:0 Naja nummer 1 und 3 waren halt auch ballglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August Trotz allen berechtigten Ärger..Das war der Halbfinalist der Europa League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 20. August 4:0… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August little beckham schrieb Gerade eben: Weißt du oder glaubst du? Gelesen hätt ich nix davon. Bild es mir fest ein, Kunstrasenplätze haben wir ja... sorry, Quelle such ich jetzt nicht während dem Spiel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August Bitte Mannschaft abtreten lassen, das ist vereinsschädigend heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August (bearbeitet) Gut jetzt kann man auch den Platz stürmen und ein 3-0 am grünen Tisch holen bearbeitet 20. August von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August In Klagenfurt wird die Hölle los sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. August Johnston ist halt einfach schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August Das ist eine komplette Vernichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August Und 4:0 glaubt immer noch wer das das noch was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. August Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Wen willst denn bringen? Jatta? 😂 Mir egal. Verschieben das Wattens Spiel und dann kommt das dabei raus und für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August Exilsteirer schrieb Gerade eben: Bild es mir fest ein, Kunstrasenplätze haben wir ja... sorry, Quelle such ich jetzt nicht während dem Spiel raus. Alles gut, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August Die gesamte Defensive ist einfach nur schlecht. Viererkette + DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 20. August Chr1s schrieb Gerade eben: In Klagenfurt wird die Hölle los sein Ich glaub die norwegischen Fans können sich die Reise sparen, die sind nach dem Hinspiel durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts