killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Eigentlich müssen wir uns verstärken. Leider schwingen ähnliche vibes durch wie damals bevor MP da war und man fürchten musste dass alles von Einzelpersonen (AS) abhing bzw. Kurz danach als am Ende der Qualirunde schon tief gestapelt wurde. Entweder man kann sich selbst nicht gut einschätzen (wobei Säumel eh fordert) oder man kann nicht (MP ein eumel?) Oder man darf nicht (Jauk Suchtmittel weniger zufrieden, kein Geld freigegeben). Ja, so groß meine Kritik an Parensen ist, muss ich dir natürlich recht geben dass man nicht weiß wie sehr da auch der Vorstand/Jauk blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Machst die erste Chance sxhaut es auch anders aus.. Sonst sind wir halt rechts offen ohne Ende und dann müssen die Spieler rausrücken was zu noch mehr Platz im Zentrum führt... Leider absolute Katastrophe bis jetzt ABER ich glaub noch dran. Ein Tor und wir sind zurück im Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon, aber gefühlt waren die vier, vielleicht Affi ausgenommen, nie so überfordert wie wir heute. da hast aber gut vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ich dachte du hast abgedreht? Is das dein erster Tag im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: In der EL so aber auch nicht mit so einer leistung schießen uns halt die unattraktiven ost-clubs auch ab in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Ein spiel? Wir sind gerade noch mit mehr Glück als Verstand Meister geworden. Seit Winter zeigt absolut alles konsequent nach unten. Wer glaubt das wir heuer im die Meisterschaft mitspielen... oh das wird bitter werden wenn alle Hoffnungen brutal zerschossen werden in der Liga. Vielleicht warten wir einmal ab, was in der Liga passiert. Wir sind verdient Meister geworden trotz aller Umstände und es ist einfach nur traurig, dass man als Fan der eigenen Mannschaft solch schöne Erfolge auch noch relativieren muss, um irgendwie "Recht gehabt" haben zu wollen. Dein Posting zeigt eh schön, worum es dir wirklich geht. Ja, vielleicht gelingt nicht die dritte Sensation in Folge. Bitte falls es doch besser laufen sollte dann nicht in der ersten Reihe beim jubeln stehen. Ich für meinen Teil habe Vertrauen in Personen, die bewiesen haben, dass sie etwas am Kasten haben und in einen gesunden Verein, der hoffentlich weiterhin eine derart langfristige Philosophie fährt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Es spricht leider wirklich nicht für die Kaderbreite wenn Seedy Jatta noch die größte Hoffnung auf der Bank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Wir haben das Beste Mittelfeld, aber keinen Abwehrspieler bzw Stürmer.Was für eine Überraschung!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Bei allem negativen in der Halbzeit müssen wir doch hervorheben dass wir immerhin keine Rapid Fans sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb Gerade eben: da hast aber gut vergessen verdrängt Mag eh sein. Bin aber gerade einfach nur mega frustriert und fühle mit den Jungs mit, die da 100(0)e EUR ausgegeben haben und sich das am Polarkreis vor Ort geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Ein spiel? Wir sind gerade noch mit mehr Glück als Verstand Meister geworden. Seit Winter zeigt absolut alles konsequent nach unten. Wer glaubt das wir heuer im die Meisterschaft mitspielen... oh das wird bitter werden wenn alle Hoffnungen brutal zerschossen werden in der Liga. Gut, dass es dich gibt. Das ist so klugscheißerischer, ungerechter Müll, dass sich sogar das ASB schützend vor unsere Mannschaft stellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 19 Stunden Ried hätte uns genauso drei Tore schießen können/müssen. Die sind halt einfach schwächer als Bodö. Aber die heutige Leistung fällt ja nicht völlig unerwartet vom Himmel. So etwas hab ich befürchtet, nachdem mehrfach ein Rieder ungestört auf unser Tor gelaufen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Eigentlich müssen wir uns verstärken. Leider schwingen ähnliche vibes durch wie damals bevor MP da war und man fürchten musste dass alles von Einzelpersonen (AS) abhing bzw. Kurz danach als am Ende der Qualirunde schon tief gestapelt wurde. Entweder man kann sich selbst nicht gut einschätzen (wobei Säumel eh fordert) oder man kann nicht (MP ein eumel?) Oder man darf nicht (Jauk Suchtmittel weniger zufrieden, kein Geld freigegeben). Die eigentliche Sorge müssten wir uns eher machen, wenn neben Böving vielleicht auch Otar noch abspringt. Dann könnte man die Saison ohnehin vergessen befürchte ich. Stell dir nur vor, wir müssten sowohl Böving als auch Otar ersetzen – das traue ich Parensen ehrlich gesagt nicht zu. Selbst wenn es gelingen würde, für beide einen absoluten Top-Ersatz zu finden, stünden wir im besten Fall wieder da, wo wir jetzt sind. Damit der Kader tatsächlich stärker wird, bräuchten wir in diesem Szenario eigentlich vier Neuzugänge auf Top-Niveau. Und selbst wenn „nur“ Böving geht, müsste man schon drei starke Spieler holen (IV,ST und Böving Ersatz), um den Kader wirklich spürbar zu verbessern – oder zumindest ein wenig besser aufzustellen als heute. Aber dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Is das dein erster Tag im ASB? man muss halt sagen, dass wir als sturm-fans in den letzten 2 jahren sehr verwöhnt waren. zwar gabs niederlagen aber selten so demütigungen wie heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Ja, so groß meine Kritik an Parensen ist, muss ich dir natürlich recht geben dass man nicht weiß wie sehr da auch der Vorstand/Jauk blockiert. Eventuell konnte AS den Vorstand auch nur besser überzeugen als MP und er scheitert eher daran als an seinen Fähigkeiten am Transfermarkt. AS is halt ein alter Prolo… MP auch als Deutscher schon sehr glatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts