Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Entweder sind wir so schlecht hinten oder Bodø einfach extrem stark. Glaub sogar dass zweiteres zutrifft. Die sind immer in Überzahl in unserem Strafraum Bodö ist saustark und es rennt halt alles für sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Geh bitte das ist doch Schwachsinn. Das Scouting ist einfach nicht gut zur Zeit. Auch dieser Oermann ist doch ein völliger Witz. Wird wohl daran liegen, dass Parensen nicht die gleichen Connections hat wie Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden paytv23 schrieb vor 1 Minute: Wird wohl daran liegen, dass Parensen nicht die gleichen Connections hat wie Schicker. Wir müssen uns wohl endgültig eingestehen das Parensen nicht die Qualität für den SK Sturm hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 21 Stunden Bei dem wie sich einige Hier aufführen wünsch ich euch den General Manager zurück. Das ist ja noch lächerlicher als unsere Leistung was manche hier von sich geben Aber Hauptsache man hat es eh immer schon gewusst 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 21 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich einmal die Latte Treffe und einmal am Goalie scheitere und nach vorne spiele dann hab ich in meiner Welt nicht die Hosen voll So ises. Da hatten wir schon ganz andere Spiele. Wir sind halt hinten offen wie ein Scheunentor. Und wennst aus der ersten Chance + Standard nach ein paar Minuten 2:0 hinten bist, wirds halt ned leichter. Aber ja.. der Geldregen wäre natürlich sehr geil gewessn aber aus Fansicht taugt mir die EL in Graz mehr tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Wird wohl daran liegen, dass Parensen nicht die gleichen Connections hat wie Schicker. Alter was für ein Schwachsinn! 82% die am feld sind kommen vom schicker. Bitte erspar uns das MP bashing und die AS Huldigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Zumindest der Kunstrasen spielt gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl daran liegen, dass Parensen nicht die gleichen Connections hat wie Schicker. Interessant - frage mich jetzt aber ehrlich wie Schicker dazu kam? Hatte als jüngerer und als Österreicher weniger Bonus mMn Eventuell hat er sich nichts geschissen und einfach probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben vor 21 Stunden Ö - Meister wenns nicht fix CL spielst... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Bei dem wie sich einige Hier aufführen wünsch ich euch den General Manager zurück. Das ist ja noch lächerlicher als unsere Leistung was manche hier von sich geben Aber Hauptsache man hat es eh immer schon gewusst Ich find diese "Hosen voll" Sager auch extrem unnötig, schon seit Jahren. Aber dass man das mit dieser Transferstrategie das zu gewissem Grad vorhersagen konnte, stimmt schon. bearbeitet vor 21 Stunden von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub ein 2:0 nach 10 Minuten steckst ned so schnell weg. This. Das Glück ist ein Vogerl. Geht die erste Hütte rein verlierst vielleicht nur 2:1 und dann ist noch alles offen. Finde nicht, dass wir der KRASSE Außenseiter waren. Da wäre schon was drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Tja für die verschenkten 18 mille hätte man vielleicht schon den einen oder anderen Spieler holen können (als sie gebraucht wurden) Aber wir warten halt ab und beobachten den Markt.... Aber eh erst seit 8 Monaten. Das wird sicher no was, Kannst du dich bitte wieder in den Rapid Channel schleichen? Von dir liest man gsd nie etwas hier und heute tauchst auf einmal auf? Armselig! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Masudi schrieb vor 4 Minuten: Peinlich Angenehm, Dylan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Alter was für ein Schwachsinn! 82% die am feld sind kommen vom schicker. Bitte erspar uns das MP bashing und die AS Huldigung Wir reden von den Neuzugängen, nicht von denen die einst durch Schicker gekommen sind. Klar sind die gut, er hat sie ja geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts