OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 21 Stunden Jaisinho schrieb Gerade eben: Wir reden seit 7 Monaten von einem Stürmer...seit Wochen ruft selbst der Trainer nach einem IV..... Jetzt brauchens nix mehr merken, weil sich das nach 25 Minuten im Hinspiel zur CL wohl erledigt hat. Wird jetzt leider nicht mehr zu finanzieren sein. Ich warte nur darauf, dass Parensen den Spruch bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Hätten die Spieler eure Mentalität würds eh schon 10:0 stehen. Bodo wird zu 99% heute als Sieger vom Platz gehen, klar, aber wer so schnell aufgibt ist im Profisport fehl am Platz, deshalb seids ihr auch auf da Couch und net am Feld heute. Und tschüss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass und die Parensen Verpflichtung noch leid tun wird. Aber so ein Auftritt wie heute ist einfach indiskutabel. Traurig anzusehen und obendrein sinnlos 19.90€ verbraten. Was sollen die Fans vor Ort sagen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Danke für die verhaute Transferzeit. Selten hat man das Versagen so um die Ohren gehaut bekommen. Vorne und hinten einfach zu schlecht. Aber das war natürlich nicht absehbar.. Vielleicht sollten manche akzeptieren, dass der Trainer einen besseren Überblick hat als viele hier im Forum. Immer wieder heißt es, der Kader sei stark genug und die vielen jungen Spieler würden reichen. Aber nicht umsonst hat Säumel in so gut wie jedem Interview betont, dass es dringend Verstärkungen braucht, die sofort weiterhelfen. Jeder im Verein weiß das – und er hat es immer wieder klar ausgesprochen. Ich kann mich bei Ilzer nicht erinnern, dass er jemals solche Forderungen öffentlich äußern musste, weil ihm von AS immer ein ausgewogener und gut besetzter Kader zur Verfügung gestellt wurde. Genau so ist es jetzt bei Katzer und Stöger – fast jede Position ist doppelt oder sogar mehrfach besetzt. Säumel hingegen arbeitet täglich mit der Mannschaft und weiß genau, warum er immer wieder neue Spieler gefordert hat. Trotzdem glauben hier viele, sie wüssten es besser, und hätten am liebsten einen Kader, der gefühlt nur aus 18 Mann besteht. Die Quittung dafür haben wir heute schon bekommen – und wir werden sie in dieser Saison wohl noch öfter bekommen, wenn in den nächsten zwei Wochen auf der Zugangsseite nicht noch einiges passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 21 Stunden Das war stark von Christensen. Aber oida.. was macht unsere Defensive? Das ist ja nicht mal besonders stark was die machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Was machen wir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 21 Stunden JBVK19 schrieb vor 1 Minute: Da war Christensen natürlich eine super Idee, also das was der bislang gezeigt hat, nicht nur heute, hätte Bignetti auch gekonnt und der wird auch nicht billig sein die neue Sau ist gefunden hurra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Unsere Defensive ist ein einziger Skandal heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt hat uns Christensen vor dem 4:0 bewahrt. So fair muss man sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Woooo bitte woooo? Schmeißen hier alle nur mehr mit depperten Phrasen herum? Wir San defensiv scheiße aber wer hat bitte die Hosen Voll? Welches Spiel schaust du?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Wo Kritik ist muss ich auch Lob aussprechen jetzt hat er gut gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub ein 2:0 nach 10 Minuten steckst ned so schnell weg. Dann solltest aber auch deine Berufswahl überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Eigentlich versuch ich euch nur mitzugeben, dass ned alles so scheiße ist, wie es sich vielleicht grad anfühlt. Der Gegner ist einfach richtig, richtig stark, vor allem daheim. Lospech, leider. Eh lieb, das sehen ma auch, dass denen einfach alles aufgeht und wir 2 topchancen liegen lassen. Böving muss den machen. Abwehr echt unterirdisch, wobei oehrmann und dimi da ned zampassen. Und ja, wir brauchen einen abwehrchef. Und keinen Stürmer, ok den auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Stunden Was für eine Parade von Christensen…. unfassbar wie oft wir als Auswärtsmannschaft nahezu unbedrängt den Gegner im Strafraum (!) schießen lassen. Im Zweikampf kommen wir überhaupt nicht mit dem Untergrund klar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Alexis schrieb vor 1 Minute: Mit tun alle Leid die sich für diese Defensiv Leistung extra Canal + aboniert haben ich trink noch eins auf euch Mir tun die leid, denen der Verein am Herzen liegt und jetzt nicht aus den Löchern gekrochen kommen, wie schlecht wieder alle arbeiten würden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts